Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 12 von 45 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 449

Thema: ⫸ Ballerinas Countdown UD 22.07.08 KIRCHENHEFT

14.12.2017
  1. #111
    Ela
    Ela ist offline
    alles auf Anfang!!! Avatar von Ela
    Beiträge
    1.195
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ballerinas Countdown - UD 13.05. DIE BLÖMSCHKES

    Der Strauss ist echt toll, wenn ich nicht schon nen Farbkonzept hätte, dass mir gefallen würde, dann fände ich die Farben auch super schön. Bin mal auf das Endprodukt gespannt.

    Lg, Ela.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #112
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ballerinas Countdown - UD 13.05. DIE BLÖMSCHKES

    Zitat Zitat von Ela Beitrag anzeigen
    Der Strauss ist echt toll, wenn ich nicht schon nen Farbkonzept hätte, dass mir gefallen würde, dann fände ich die Farben auch super schön. Bin mal auf das Endprodukt gespannt.

    Lg, Ela.
    Das ist es ja gerade... ist gar nicht unser Farbkonzept, aber egal.
    Ich finds irgendwie sommerlich... und braun-creme ist halt nicht so farbenfroh!

  3. #113
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ballerinas Countdown - UD 13.05. DIE BLÖMSCHKES

    VORGESPRÄCH MIT DEM PFARRER!
    Ich hab heute Nachmittag mit unserem Pfarrer telefoniert und am 29.05. ist es soweit. Wir werden uns für das (erste) Gespräch treffen. Er hat mir schon mal alles gesagt, was er dafür benötigt und jetzt muss ich doch noch einiges vorbereiten, da unsere Liedauswahl und andere Progrmmpunkte für die Trauung noch nicht stehen... also...
    Er meinte, dass wir mindestens 2 Stunden einplanen sollen. Hätte nciht gedacht, dass das so lange dauert, aber besser er nimmt sich so viel Zeit und am Ende ist alles so, wie wir es uns vorgstellt haben. Es gibt bestimmt noch einige Punkt, über die wir uns noch gar keine Gedanken gemacht haben. Hach, ich freu mich. Irgendwie wird es doch jetzt immer konkreter...

  4. #114
    aufsteigender Junior Avatar von elli
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    41
    Beiträge
    631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ballerinas Countdown - UD 13.05. DIE BLÖMSCHKES

    Schön, das klingt doch prima! Auf geht´s in die nächste Runde....

  5. #115
    Junior Newbie
    Beiträge
    96
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ballerinas Countdown - UD 13.05. DIE BLÖMSCHKES

    Huhu Du!

    Der Strauss ist toll!!!

  6. #116
    Jojo in der Ferne
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ballerinas Countdown - UD 13.05. DIE BLÖMSCHKES

    Ja, sehr ungewoehnlich dein Strauss. Da bin ich ganz besonders auf Fotos gespannt!!!

  7. #117
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ballerinas Countdown - UD 13.05. DIE BLÖMSCHKES

    Ja, nun langsam verzweifel ich. Da steht unser Gastgeschenk schon seit Monaten (damals als ich meinem Mann die Idee vorgestellt habe meinte er, er finde die Idee gut) und jetzt bröckelt es langsam aber sicher aus ihm raus, dass er "nicht sooooo begeistert" davon ist.
    Also mache ich mir jetzt seit Tagen Gedanken darüber, wie wir weiter vorgehen. Ich bin halt nicht sooooo ein großer Freund von Mandelsäckchen und das wäre wirklich eine Notlösung. Bin auch momentan komplett ideenfrei!!!! Hilfeeeeeeeeeeeeeeeee!!!
    Da wir keine Platz- sondern nur eine Tischverteilung vornehmen möchten und die Tische Namen haben sollen, müsste am Eingang für jeden ersichtlich sein, zu welchem Tisch er denn gehört. So weit, so gut. Es gab mal irgendwo in diesem Forum die Idee, kleine Schiffchen am Eingang zu "verteilen", auf denen der Name des Gastpaares steht, sowie der Name des Tisches. Finde ich prinzipiell total nett, zumal die Schiffchen auch als Gastgeschenke dienen und dann mit nach Hause genommen werden können. Allerdings ist das Thema Schiff, Meer & Co. bei uns überhaupt nicht angebracht. Eigentlich haben wir kein Thema. Ich hatte die Idee, die Tische nach Romeo & Julia zu benennen (Montague und Capulet usw), aber das ist bisher auch NUR eine Idee. Geht auch anders....
    Habt Ihr vielleicht ein stehendes Konzept oder lose Ideen? Ich bin wirklich für jeden Hinweis dankbar, da ich ja mal nicht so kreativ bin.
    Viiiiieeeeeelen lieben Dank!

  8. #118
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ballerinas Countdown

    Zu den Gastgeschenken kann ich nicht allzuviel sagen, denn wir waren auch von der Mandel-Fraktion. Hatten aber so kleine Spitztüte-Cartonagen und da 5 Mandeln dran. Oben waren sie mit weinrotem Tüll verziert und daran hing dann der Mandelspruch.

    Bzgl. der Tischverteilung:
    Wir waren Anfang Mai auf einer Hochzeit wo 140 Leute eingeladen waren und es gab auch keine festen Sitzplätze sondern Tischkarten. Diese Karten standen auf kleinen Staffeleien und da standen dann die Namen der Leute drauf, die an dem Tisch saßen. Obwohl so viele Leute da waren hat jeder seinen Tisch schnell gefunden und es gab kein Durcheinander.

  9. #119
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ballerinas Countdown

    Das hab ich auch schon mal irgendwo gesehen. Nett....
    Ich durchwühle gerade meinen Stapel mit Hochzeitszeitschriften, die alle mal geschenk bekommen habe. Da waren nämlich IRGENDO auch Vorschläge drin... Arghhhhhhhhhhhhh!

  10. #120
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ballerinas Countdown

    hab gerade noch mal alles angeschaut - bislang hast du noch gar net verraten, was eure gastgeschenke werden sollen, oder hab ichs übersehen?


    dein blumenstrauß - woe, das ist mal ne farbexplosion! sehr fröhlich bunt. ungewöhnlich aber schön!

Seite 12 von 45 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. OP Countdown
    Von kerstin i norge im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 314
  2. Countdown läuft
    Von indra im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 16
  3. Ballerinas Schlammschlacht
    Von Ballerina im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 50
  4. Ballerinas
    Von Löwenmädchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 52

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige