Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 10 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 92

Thema: ⫸ Auriels Herbsttraum - UD: 09.06.2008 Kleidsuche + Ringkauf (sehr laaaang)

14.12.2017
  1. #61
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Auriels Herbsttraum - UD: 27.05.2008

    Nimm am besten noch jemaden mit; Trauzeugin, beste Freundin o. ä.
    Ich jedenfalls fühlte mich da irgendwie sicherer, zwei sehr gute Freundinnen dabei zu haben, die mich und meine ganze Art schon viele Jahre kennen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auriels Herbsttraum - UD: 27.05.2008

    Ich wünsch dir gaaanz viel Spaß und drück die Daumen, dass du DEIN Kleid findest!

    LG Jule

  3. #63
    aufsteigender Junior Avatar von elli
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    41
    Beiträge
    631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Auriels Herbsttraum - UD: 27.05.2008

    Kann mich nur anschliessen- photoapparat und ne gute Freundin einstecken, und Geduld und gute Laune. Das ist in jedem Fall ne spannende Sache ! ich wünsche Dir gaaanz viel Spass!
    ellen

  4. #64
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Auriels Herbsttraum - UD: 27.05.2008

    Hoffentlich gibts hinterher Fotos!!!

  5. #65
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Auriels Herbsttraum - UD: 27.05.2008

    Hallo Auriel,

    ich hatte meine Cousine mit zum Gucken.
    Hab zwar auch nen Fotoknips eingepackt - aber leider durfte ich nix fotografieren...

    Ich fand es für mich wichtig, dass ich mich in dem Kleid bewegen kann. (Somit fiel das Thema Unterrock/Reifrock schonmal flach.)
    Zum Thema Stoff ist zu sagen: Feine Stoffe ziehen schnell mal Fäden! ... Ich hatte ein wunderschönes Kleid aus Taft/Chiffon an - aber da brauchst du nur irgendwo hängen bleiben, und die Bescherung ist da!
    -Hab mich ja für Satin entschieden; war auch gut so: prompt bin ich beim Fotomachen scheinbar an der rauen Sandsteinmauer hängen geblieben: 3-4 Fäden gezogen...... -

    Bei mir war es auch so, dass ich "mein" Kleid - an der Stange hängend - erst gar nicht in die Auswahl nehmen wollte, weils mir nicht zugesagt hatte... Zum Glück hab ichs dann doch anprobiert! (Also probier ruhig auch mal ein Kleid, was nicht so 100% in deine Vorstellung paßt.)

    Aber das Wichtigste: Dein Bauch wird es dir sagen/zeigen, wenn du "dein" Kleid gefunden hast!

    Viel Spaß! Freu mich schon auf deinen Bericht

  6. #66
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auriels Herbsttraum - UD: 27.05.2008

    Ich schliesse mich meinen Vorschreiberinnen in dem Punkt an, dass es einige Kleider gab, die ich NIIIIIIIIEEEE im Leben anprobiert hätte...
    Aber am Ende sahen sie toll aus. Allersdings habe ich "mein Kleid" sofort erkannt!
    Viel Spass heute!!!

  7. #67
    Jojo in der Ferne
    Gast

    Standard ⫸ AW: Auriels Herbsttraum - UD: 27.05.2008

    Hm, ich weiss nicht, ich waer mit dem "mein Kleid" Gefuehl vorsichtig. Also ich hatte ja ne ganz Kleid-Odysee. Und bei meinem ersten dachte ich auch, dass ich das "mein Kleid" Gefuehl hab. Das ist dann aber ziemlich schnell wieder verschwunden. Bei MEINEM KLEID, das ich jetzt hab, hatte ich's zuerst nicht. Ich fand's zwar schoen und alles und war auch ziemlich verliebt, aber wie "mein Kleid" hat sich's erstmal nicht angefuehlt. Das kam dann erst spaeter und jetzt isses total mein Kleid und ich wuerd's NIE mehr hergeben... Also setz dich mit dem "Gefuehl" net so unter Druck. Klar muss dein Bauch mitreden, aber dein Kopf wird auch ne Meinung haben. Grundsaetzlich wuerd ich sagen: Wenn du zweifelst schlaf lieber nochmal ne Nacht drueber und probier es nochmal oder noch zwei oder dreimal an! Dann merkst du auch, ob es dich zu dem speziellen Kleid zurueck zieht oder ob es dir am naechsten Tag doch anders geht...

  8. #68
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auriels Herbsttraum - UD: 27.05.2008

    Das ist ja wie mit der Liebe!!!! Ich dachte auch, ich würde meine erste große Liebe heiraten und mit ihm alt werden... da war ich 16!!! Nee, wenn´s kommt und passt, dann merkt man das auch, oder?!?!

  9. #69
    Jojo in der Ferne
    Gast

    Standard ⫸ AW: Auriels Herbsttraum - UD: 27.05.2008

    *unterschreib*

  10. #70
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Auriels Herbsttraum - UD: 27.05.2008

    Mir ging es da wie Jojo. Ich hatte auch nicht das "MEIN KLEID"-Gefühl.
    Ich hatte hinterher so viele Kleider an, dass ich alle irgendwie toll fand! Ich habe dann das genommen, bei dem meine Freundin gesagt hat: "Das ist es! Du brauchst kein anderes Kleid mehr anziehen. In diesem Kleid bist du total DU!" Dazu hat sie auch noch geweint und da habe ich dieses Kleid genommen. Das "MEIN KLEID"-Gefühl aht sich bei mir auch erst hinterher eingestellt! UNd jetzt kann ich es kaum erwarten, es in 8 Tagen endlich anzuziehen

    Also Auriel, solltest du das Gefühl nicht haben, hör auf deine Beraterinnen!

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sehr frühes zahnen?
    Von Zuckerschnecke im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 23
  2. Sehr dringend - Kündigungsbestätigung????
    Von Tine im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige