Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 92

Thema: ⫸ Auriels Herbsttraum - UD: 09.06.2008 Kleidsuche + Ringkauf (sehr laaaang)

11.12.2017
  1. #51
    Senior Newbie Avatar von Auriel
    Ort
    Viersen
    Alter
    34
    Beiträge
    181
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Auriels Herbsttraum - UD: 20.05.2008

    Na endlich habe ich unser Stammbuch unter Neuheiten im Internet
    gefunden und kann es euch zeigen.
    Es wirkt aber viel edler, als auf dem Bild und die Steinchen funkeln ja auch noch...
    Aber unser Standesamt hat nur 28 Euro dafür genommen!


    Auriels Stammbuch


    Seit gestern habe ich auch den ersten Termin zum Brautkleid-gucken/-probieren gemacht.
    Am 07.06. werde ich auf die Suche nach meinem Kleid machen.
    Vielleicht wird es ja doch ein Kostüm, aber bei Kleidern wollte ich mal anfangen.



    Mensch, fühlt sich das seltsam an.....

    LG, Auriel


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auriels Herbsttraum - UD: 27.05.2008

    Viel Spaß beim Anprobieren!!!!!!!!!!

  3. #53
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Auriels Herbsttraum - UD: 27.05.2008

    Oh wie spannend! Dann viel Spass beim Ausprobieren...ich weiss noch wie aufgeregt ich war

    Liebe Grüße

    Gitte

  4. #54
    Jojo in der Ferne
    Gast

    Standard ⫸ AW: Auriels Herbsttraum - UD: 27.05.2008

    Oooooh noch soooo laaaang Auriel! Wie haelst du das bloss aus??
    Aber im Ernst, wuensch dir ganz viel Spass und bin sehr gespannt, was du uns hinterher zeigst.

  5. #55
    Senior Newbie Avatar von Auriel
    Ort
    Viersen
    Alter
    34
    Beiträge
    181
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Auriels Herbsttraum - UD: 27.05.2008

    Vielen Dank für euer mitfiebern!

    Jetzt ist ja schon bald das ganze Forum hier verheiratet,
    aber ich freue mich riesig, dass ihr mir schreibt, mir bei Fragen helft und mitfiebert.



    Die Hochzeit ist für jede von uns etwas Einzigartiges.

    !!! 1.000 Dank + eine virtuelle Umarmung für euch !!!

    LG, Auriel

  6. #56
    Jojo in der Ferne
    Gast

    Standard ⫸ AW: Auriels Herbsttraum - UD: 27.05.2008

    Aaaaaaaaah, wie suess von dir!
    Dann schick ich dir doch gleich mal ein virtuelles Bussi zurueck:


    Wir immernoch-Braeute muessen schliesslich zusammenhalten!

  7. #57
    Senior Newbie Avatar von Auriel
    Ort
    Viersen
    Alter
    34
    Beiträge
    181
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Auriels Herbsttraum - UD: 04.06.2008

    Hi ihr Lieben!

    Am Samstag habe ich ja meinen Ersten Brautkleid-Guck&Probiertermin.

    Vielleicht klingt das jetzt blöd, aber was sollte ich bedenken, mitnehmen,
    auf gar keinen Fall vergessen, etc.?!?

    ?)

    Bin schon ein bischen nervös.....


    LG, Auriel

  8. #58
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Auriels Herbsttraum - UD: 27.05.2008

    Hallo Auriel,

    zum allerersten gucken und anprobieren musst du gar nichts mitnehmen.

    Vielleicht solltest du nicht gerade Socken mit Löchern tragen , aber ansonsten musst du auch nichts beachten. Das kommt alles hinterher erst bei dem Abstecktermin, wenn du DEIN Kleid gefunden hast.

    Ich hatte nur ganz bewusst dunkle Unterwäsche an, weil ich wissen wollte, ob man wirklich ncihts durchschimmern sieht. Ich wusste nämlich von Anfang an, dass ich ein schwarz/rotes Strumpfband haben wollte.

    Ich war vorher auch ziemlich aufgeregt und dann eigentlich enttäuscht, weil ich gehofft hatte am ersten Tag direkt das perfekte Kleid zu finden. Lass dich davon nicht beirren, wenn es nicht gleich am ersten Tag dabei ist. Es macht auch Spaß noch ein paar mehr andere Kleider auszuprobieren.

    Ach, vergiss den Fotoapparat nicht. Vielleicht darfst du ja Fotos schießen. Im ersten Geschäft durfte ich jedes Kleid fotografieren und sogar filmen, dass ich an hatte.

    Liebe Grüße
    Spring

  9. #59
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auriels Herbsttraum - UD: 27.05.2008

    Kann mich Spring nur in allen Punkten anschliessen!!!
    Und nimm nen Haufen gute Laune mit. Und wenn die Verkäuferin doof ist:


  10. #60
    Jojo in der Ferne
    Gast

    Standard ⫸ AW: Auriels Herbsttraum - UD: 27.05.2008

    Hi!
    Ich find auch, gute Laune ist wichtig und am besten eine ehrliche, objektive (aber liebe!) Freundin oder sonstige Beraterin. (Die Mutter von meiner Freundin sagt immer "Sei ehrlich, aber tu mir nicht weh" ).

    Wenn die Verkaeuferin echt doof ist wuerd ich gleich wieder gehen. Hatte das einmal und war da so enttaeuscht und veraergert, das sollte man sich echt nicht antun.

    Ich wuerd vielleicht etwas formende Unterwaesche anziehen (weiss ja nicht, ob du die noetig hast, aber bei mir war das wichtig...), damit Kleider ohne Korsett auch gleich so wirken, wie sie es am Tag tun wuerden.

    Und vor allem: Sei offen!!! Probier alles, auch Dinge die du auf Anhieb doof findest! Klar sind da dann auch Sachen dabei, die angezogen garnicht gehen. Aber das ein oder andere koennt dich ueberraschen...

    Wuensch dir auf jeden Fall ganz viel Spass! Wenn ich nicht so verliebt in mein Kleid waer, waer ich direkt n bissel neidisch...

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sehr frühes zahnen?
    Von Zuckerschnecke im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 23
  2. Sehr dringend - Kündigungsbestätigung????
    Von Tine im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige