Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 92

Thema: ⫸ Auriels Herbsttraum - UD: 09.06.2008 Kleidsuche + Ringkauf (sehr laaaang)

18.12.2017
  1. #21
    Jojo in der Ferne
    Gast

    Standard ⫸ AW: Auriels Herbsttraum

    Ach was, dann nimmt man halt nen Schirm mit!
    Gut, vielleicht bin ich da auch abgehaerterter (dank ausreichend Uebung). Aber man ist doch eh nur kurz draussen, was soll's...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Newbie Avatar von Auriel
    Ort
    Viersen
    Alter
    34
    Beiträge
    181
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Auriels Herbsttraum

    @Daniga: AUA!

    @Jojo: Schirm?!?
    Neenee, Regen geht gar nicht!

    Wir haben nur diesen einen Tag und da sollen auch Fotos in der
    Natur gemacht werden. Ich will nicht nur Restaurant- und
    Fotostudio-Fotos...



    LG, Auriel

  3. #23
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Auriels Herbsttraum

    Jetzt malt doch mal den Teufel nicht an die Wand... das Wetter wird bestimmt für alle Bräute ganz wundervoll werden... Und wenn nicht, naja, dann kann man es leider auch nicht ändern und wird trotzdem den schönsten Tag im Leben haben....

  4. #24
    Jojo in der Ferne
    Gast

    Standard ⫸ AW: Auriels Herbsttraum

    Eben!

  5. #25
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Auriels Herbsttraum

    Zitat Zitat von Jackie Beitrag anzeigen
    Jetzt malt doch mal den Teufel nicht an die Wand... das Wetter wird bestimmt für alle Bräute ganz wundervoll werden... Und wenn nicht, naja, dann kann man es leider auch nicht ändern und wird trotzdem den schönsten Tag im Leben haben....
    Ich denke auch, vom Wetter läßt sich an so einem Tag bestimmt keiner die Laune verderben
    Ich bin gaaaaaaanz optimistisch!

  6. #26
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auriels Herbsttraum

    Hallo,
    ich wollte dir noch sagen das du schon super schöne sachen hast.
    Ach ja und eins wegen August und letztes Jahr.
    Es hat zwar fast immer geregnet aber an unseren beiden Tagen war immer schöner Sonnenschein und um die 24°C.

    LG Doro

  7. #27
    Senior Newbie Avatar von Auriel
    Ort
    Viersen
    Alter
    34
    Beiträge
    181
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Auriels Herbsttraum

    Das Wetter wird sich schon mit uns freuen!
    Da bin ich auch erst mal optimistisch


    Nun habe ich noch zwei Dinge vorzuzeigen:

    1.+2.)
    Das ist so ein Knobelspiel, bei dem es nur einen Lösungsweg gibt,
    um die beiden Schlüssel auseinander zu bekommen. Die Schlüssel
    haben wir gestern auf dem Marktschreier-Fest hier im Ort erstanden.

    3.)
    Mein Verlobungsring


    Heute Nacht ist mir im Halbschlaf eine Idee gekommen:
    Wir könnten wirklich dieses Schlüsselthema (miteinander verbunden/
    Schlüssel zu unseren Herzen) aufnehmen.

    Wie findet ihr die Idee, für die Gäste als Tischkarten/Gastgeschenk
    alte Schlüssel zu nehmen, die mit unser beider Namen und dem
    Hochzeitsdatum graviert werden? Geht das überhaupt?!?


    Wenn nicht, dann einen Schlüsselanhänger, auf dem das graviert wird und
    dann kommt an den Schlüssel vielleicht noch ein Kästchen mit Mandeln,
    oder sowas in der Art...

    Soviele Ideen und Möglichkeiten, ich sprudele...
    BRAUTHORMONE!!!



    LG, Auriel
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #28
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auriels Herbsttraum

    Schöner Ring!

    Und die Idee mit den Schlüsseln find ich auch gut, aber es wird bestimmt ziemlich teuer, so viele Schlüssel erst mal zu finden und dann noch gravieren zu lassen...

  9. #29
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auriels Herbsttraum

    Die Idee finde ich ganz süß, aber das könnte schon teuer werden.
    Ich befürchte nämlich, dass die Gäste die Schlüssel später einfach im Müll verschwinden lassen oder in die letzte Schublade schmeissen.
    Mal ehrlich... was würdest Du mit einem Schlüssel machen, denn Du bei einer Hochzeit bekommst?

    LG
    Marijana

  10. #30
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Auriels Herbsttraum

    Zitat Zitat von Delphine Beitrag anzeigen
    Die Idee finde ich ganz süß, aber das könnte schon teuer werden.
    Ich befürchte nämlich, dass die Gäste die Schlüssel später einfach im Müll verschwinden lassen oder in die letzte Schublade schmeissen.
    Mal ehrlich... was würdest Du mit einem Schlüssel machen, denn Du bei einer Hochzeit bekommst?

    LG
    Marijana
    Hallo Auriel,
    schließe mich Marijana an - ich würde den Schlüssel irgendwo in ner Schublade vergraben als Gast...
    Nix gegen die Idee - die ist super. Aber zu schade wenn man es realistisch weiterspielt in Gedanken...
    Wir haben zB Namenskärtchen in Form von Schokotäfelchen mit individueller Banderole + Mandelsäckchen. Meine Cousine hatte ein Wasserglas mit Transparentpapier umklebt mit einem Bastband drum & entsprechend beschriftet (später nutzbar als Teelicht/Windlicht). Auf ner anderen Hochzeit hat jeder eine Drahtblume in Form eines Zettelhalters bekommen.
    Und eben hab ich irgendwo im Forum (guck mal Bräute 2008) Schnapsfläschchen mit persönlichem Etikett gesehen - wobei für Kidz eher ein Herz-Lolli in Frage kommen würde
    Ideen über Ideen über Ideen...
    Wie wäre es denn mit eine Mandelbox wo obenauf ein Schlüssel als Motiv ist - um das Thema aufzugreifen?!
    - Du wirst schon das Richtige finden!
    LG

Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sehr frühes zahnen?
    Von Zuckerschnecke im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 23
  2. Sehr dringend - Kündigungsbestätigung????
    Von Tine im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige