Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53

Thema: ⫸ Auch Tamena is eifrig am Sammeln...

15.12.2017
  1. #1
    Tamena
    Gast

    Lächeln ⫸ Auch Tamena is eifrig am Sammeln...

    Hallo Ihr Lieben!

    Bin ganz neu hier, habe vor paar Tagen durch Zufall das Forum hier entdeckt und muss sagen, ich finds Klasse!

    Ich heisse Tamena, bin 25, komme aus dem schönen Saarland und werde, wie man sich ja denken kann, bald heiraten. Unser Termin ist am 21.9.2007, nicht mehr sehr lange hin und ich habe noch soooo viel Sachen zu erledigen! Bin auch schon so aufgeregt... Mir fehlen noch einige Sachen, wo ich mich teilweise nicht entscheiden kann oder keine schönen finde.

    Wollt ihr denn mal meine Sachen sehen? Ob ihr wollt oder nicht, hier kommt meine kleine Hochzeitssammlung
    Hoffe das klappt jetzt mit dem Link auch so wie es sein soll, habe die Bilder auf meiner Homepage, sind zu viele um sie hier einzustellen.

    Hier der Link(einfach auf "Bildergalerie" gehen): http://www.beepworld.de/members/tame...dergalerie.htm

    Wie gesagt, mir fehlen noch Dinge. Ich weiss zum Beispiel nicht, ob ich mich für einen Schleier entscheiden soll oder nur für ein Diadem/Blumen fürs Haar. Jemand sagte mir mal, man wirkt mit Schleier kleiner, was blöd wäre, bin nur 1,63 gross. Konnte mich damals im Laden nicht entscheiden.

    Meine Arme sind auch noch so nackig. Da ich Gr. 48 habe, möchte ich meine Arme schon etwas bedecken, am liebsten mit einem schönen Bolero. Aber bis jetzt hab ich noch keinen in meiner Größe gefunden oder wenn war er zu teuer oder nicht schön... Eine Stola hm... ja... rutscht doch immer hin und her oder? Nachher bei den Fotos vielleicht blöd?

    Vielleicht nähe ich mir einen Ärmelschal selbst? Was meint ihr, passt weisses Pannesamt dazu? Davon hab ich nämlich noch gaaanz viel da...

    Brautstrauss, da weiss ich nicht mal die Farbe, lieber was kurzes oder einer der hängt?... Mein Mann trägt ein dunkelrotes Sacko, da nehm ich an, ich nehm da was dunkelrotes als Brautstrauss... ?)

    Eine Tasche, ja fehlt auch noch, oder trägt man das heut überhaupt noch, brauch ich denn eine Tasche? Mitnehmen will ich ein bisschen Schminkkram und eine Ersatzstrumpfhose sowie Taschentücher, aber das passt noch locker in die Tasche meiner Mama die ist Fan von riesigen Taschen :-).... Soll ich oder soll ich nicht? Ach was man alles entscheiden muss....

    Naja, genug für heute!

    Es grüsst Euch ganz lieb

    Tamena





    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auch Tamena is eifrig am Sammeln...

    Hallo Tamena,
    wow, deine Sammlung ist bisher echt toll. Dein Kleid ist sehr schön und auch eure Einladungen gefallen mir seeehhhr gut! Auch die Kette.

    Zitat Zitat von Tamena Beitrag anzeigen
    Brautstrauss, da weiss ich nicht mal die Farbe, lieber was kurzes oder einer der hängt?... Mein Mann trägt ein dunkelrotes Sacko, da nehm ich an, ich nehm da was dunkelrotes als Brautstrauss... ?)
    Die Form des Straußes ist absolute Geschmacksache. Ich habe mir schon immer einen Wasserfallstraus gewünscht. Andere möchten eher so ein Biedermaiersträußchen, andere eher was ausgefallenes. Schau dir doch mal in den Sammelthreads Bilder an und guck was dir am besten gefällt.
    Wegen der Farbe - wenn dein Schatzi rot trägt fände ich es schön wenn es auch im Strauß wäre.

    Zitat Zitat von Tamena Beitrag anzeigen
    Eine Tasche, ja fehlt auch noch, oder trägt man das heut überhaupt noch, brauch ich denn eine Tasche? Mitnehmen will ich ein bisschen Schminkkram und eine Ersatzstrumpfhose sowie Taschentücher, aber das passt noch locker in die Tasche meiner Mama die ist Fan von riesigen Taschen :-).... Soll ich oder soll ich nicht? Ach was man alles entscheiden muss....
    Auch hier gilt - alles Geschmacksache. Ich hatte eine richtige weiße Tasche wo ich alles drin hatte. Mir wäre es zu blöd gewesen immer zu jemandem hin zu laufen wenn ich was brauchte. In der Kirch habe ich sie hinter mir auf die Bank gestellt und bei der Feier hat die Tasche an meinem Stuhl gehangen. Wirklich oft habe ich sie aber nicht gebraucht.

    Wünsche dir weiterhin viel Spaß bei den Vorbereitungen.

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Auch Tamena is eifrig am Sammeln...

    Hi Tamena,

    schöne Sachen hast du schon gesammelt! Das Kleid ist ja echt traumhaft!!!

    Ich hatte keine Handtasche, sondern hab die paar Kleinigkeiten, wie z.B. Tempos, Schminke etc. meiner Schwester u meinem Mann gegeben!

  4. #4
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Auch Tamena is eifrig am Sammeln...

    Ich hab damals einen Bolero aus geätzter Spitze angehabt, der die Arme gut abgedeckt hat, bzw. von den nackten Oberarmen abgelenkt hat. Vielleicht sowas?

    lg

    Kerstin

  5. #5
    Tamena
    Gast

    Standard ⫸ AW: Auch Tamena is eifrig am Sammeln...

    Hallo!

    Danke für das Kompliment. Die Einladungen haben wir selbst am PC entworfen, haben lange dran gefeilt bis sie uns gefallen haben. Die Kette hat mir meine Mama mitgebracht, ich find die auch ganz toll, mir fehlen nur die passenden Ohringe dazu, aber wird ja nicht so schwer sein, ein paar Ohringe mit Perlen zu finden :-). Zur Zeit suche ich wie verrückt im Internet nach einem Bolero in Gr. 48. Ans selbst nähen traue ich mich noch nicht wirklich ran, nicht das man nachher sieht das es selbst genäht ist, bin nämlich kein Profi im nähen. Wenn ich gar nichts finde, werde ich wohl nähen müssen.

    LG
    Tamena

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auch Tamena is eifrig am Sammeln...

    Hi Tamena,

    herzlich Willkommen.

    Sehr schöne Sachen hast Du eingestellt.

    Wünsche Dir viel Spaß hier!

  7. #7
    Tamena
    Gast

    Standard ⫸ AW: Auch Tamena is eifrig am Sammeln...

    Hallo!

    Ja so ein schöner Spitzenbolero wär schon was. Die die man im Internet findet sind meist komplett aus Satin, aber gefallen mir nicht und sind bestimmt auch warm.. weiss ja nicht wie das wetter am 21.9 sein wird... da wär ein spitzenbolero ideal.

    LG

    Tamena

  8. #8
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auch Tamena is eifrig am Sammeln...

    Hallo Tamena,

    erst mal herzlich willkommen.
    Schönes Sammlung hast du da, ein wunderschönes Kleid hast du dir ausgesucht,
    bin schon gespannt, wie es dann an dir aussehen wird.

    LG
    Christine

  9. #9
    Katja1978
    Gast

    Standard ⫸ AW: Auch Tamena is eifrig am Sammeln...

    Hallo Tamena,

    sehr schöne Sachen hast Du!!

    Ich bin auch 1.63 mtr. ich hatte meine Haare hochgesteckt. Ich wollte aber von vornerein keinen Schleier. Ich denke aber nicht, dass ein Schleier einen kleiner wirken lässt, oder??

    Mein Brautstrauß war oben eng gebunden und nach unten hingen Bänder und grüne Blätter. (habe ihn bei Meine Sachen eingestellt). Die Corsage meines Kleides war vanillegelb, daher habe ich mich für hellgelbe Rosen entschieden. Mein Mann hatte seinen Anstecker dann in der gleichen Farbe

    Ich hatte eine kleine Tasche für Taschentücher und "Schminkkram".

    Ich denke Du findest die passenden Sachen für Dich noch. Ging mir genauso.

    Viele Grüsse aus der Nordeifel
    Katja 1978

  10. #10
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Auch Tamena is eifrig am Sammeln...

    So sah mein Spitzenbolero aus - war (wie das Kleid)von Lohrengel. Aber vielleicht gibt es den ja auch separat. Meiner ist mit Gr.52 zu gross für Dich, sonst hätte ich ihn Dir geliehen.

    Ich nehme das Bild bald wieder raus, soll ja nicht Deinen Sammelthread verhunzen.

    lg

    Kerstin

Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sunny ist auch am Sammeln - Update 07.06.2007- Mein Kleid & sein Anzug!!!
    Von Sunny im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 76
  2. Tadaaa: Jenni fängt jetzt auch das Sammeln an :-)
    Von jmaus im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 52
  3. Wir sammeln....
    Von Mona im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 9

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige