Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53

Thema: ⫸ Auch Tamena is eifrig am Sammeln...

18.12.2017
  1. #41
    mümmelchen
    Gast

    Standard ⫸ AW: Auch Tamena is eifrig am Sammeln...

    Hallo!

    Ich würde an deiner Stelle die Piercings auch drinnen lassen...
    Zum Make-up: Ich würde lieber was in Erd-Tönen nehmen...passt glaube ich besser zu den Haaren, zu den Blumen und zum Sakko deines Mannes!

    Zu deinem Jäckchen...Hast du toll genäht (ich könnte so was nicht), aber ich könnte mir vorstellen, das es nicht so gut zu deinem schönen Kleid passt! Ist vom Stoff ja doch ganz anders...und nicht so fein!
    Aber wie gesagt, das ist meine Meinung und vielleicht kommt es ja nur auf den Fotos nicht so rüber wie in "echt"!

    Liebe Grüße, patricia


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auch Tamena is eifrig am Sammeln...

    mit salat mein ich eher eine warme beilage. salat ist für mich immer kalt (egal ob mit oder ohne gemüse)

  3. #43
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auch Tamena is eifrig am Sammeln...

    quatsch: mit gemüse mein ich warme beilagen. salat ist kalt.

  4. #44
    Tamena
    Gast

    Standard ⫸ AW: Auch Tamena is eifrig am Sammeln...

    Hallo Ihr Lieben!

    Ja also das mit dem Gemüse und den Suppen hab ich mir durch den Kopf gehen lassen und ich denke Du hast schon Recht Indra, ich werde das gleich an meine Mama weiterleiten, die ist für das Essen und so zuständig... Mal hören was sie dazu sagt.

    Das mit dem Jäckchen ist so eine Sache. Hab ja gesagt, dass ich noch nicht weiss ob ich es anziehen werde. Werde mir noch eine Stola nähen. Das ist immer so eine komplizierte Sache bei mir, was mir den einen Tag gefällt, gefällt mir Tage später dann nicht mehr oder auch genau das Gegenteil.... Bin da schlimm Ich glaub die Geschichte mit dem Jäckchen wird ganz kurzfristig entschieden werden, ich denk mal spätestens wenn ich mein Kleid anhabe wähle ich zwischen Jäckchen und Stola.

    Bin schon soo aufgeregt, ist ja nicht mehr lange hin. Mir fallen dauernd noch Sachen ein die Fehlen könnten. Mein Schatz meint nur, mach dich doch nicht so verrückt... Der hat gut reden...

    LG

    Tamena

  5. #45
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auch Tamena is eifrig am Sammeln...

    Hallo Tamena,

    wie war denn das Schminken mit den Erdtönen und habt ihr eine schöne Frisur für dich gefunden?

    GLG Julia

  6. #46
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auch Tamena is eifrig am Sammeln...

    genau, das würde mich auch interessieren.

  7. #47
    Tamena
    Gast

    Standard ⫸ AW: Auch Tamena is eifrig am Sammeln...

    Hallo Ihr Lieben!

    Ja, ich war am Samstag zum Probeschminken mit Erdtönen und Probestecken der Frisur. Es war einfach klasse. Musste mir das Auto meiner Schwiegermama leihen und jetzt kommts: Die Bilder die ich an dem Tag hab machen lassen vom Schminken und Stecken, sind auf der Kamera, die ich im Auto meiner Schwiegermama hab liegen lassen. Jetzt fährt meine Schwiegermama den Fotoapparat spazieren... Also auf Bilder müsst ihr leider noch warten. Aber ich kann ja mal erzählen wie es war.

    Also, zu allererst haben wir wieder viel Kaffee getrunken und geredet. Meine Freundin hat mir dann die Haarklammern gezeigt die sie extra für mich kaufen war. Butteflyklammern oder wie die heissen in Rotbraun, die ideal zu meiner Haarfarbe passen. Ausserdem noch goldene kurze und lange Klämmerchen. Dann hat sie mir noch die neuen Farben in Erdtönen gezeigt und wir haben eine Vorauswahl getroffen. Wir haben dann einmal mit meinen Haaren angefangen.

    Meine Haare wurden erst mal Strähne für Strähne zu natürlichen Locken gelegt, die Ponypartie und rechts und links vom Pony eine Strähne wurden mit einem Glätteisen geglättet. Dann wurden die obere hälfte der Locken hinten etwas nach oben gesteckt mit den Butterflyklammern, der Rest blieb offen. Das ganze wurde mit reichlich Haarspray gefestigt, etwas Glanzspray drüber und der Schleier wurde ca. in die Mitte der Frisur eingesteckt. Fertig! Ich hoffe man kann es sich einigermassen vorstellen

    Bis dahin hatte ich die Frisur noch nicht gesehen, meine Freundin bestand darauf den Spiegel wegzustellen damit ich die Kreation erst ganz am Schluss sehen kann. Dann wurde mir das Make up aufgelegt.

    Nach etlichem Concealer, Make up und Puder, gings an die Augen. Die Augenlider sind in einem Beige das ein wenig Glitter enthielt grundiert worden, die Aussenseiten der Augenlider mit Braun/Bronze, über dem Lid kam dann noch ein heller Lidschatten als Highlight (oder wie das heisst) drauf. Dann bekam ich einen braunen Lidstrich und die Wimpern wurden getuscht. Dann bekam ich noch Rouge und wir mussten uns die Auswahl der Lippenstifte ansehen... Die Auswahl war schwierig. Da die Augen nicht ganz so kräftig geschminkt waren, entschieden wir uns für einen Lippenstift der rot bzw. bissl ins bräunliche ging. Dann bekam ich noch farblosen Lipgloss drüber und fertig wars... Also ich fands cool. Ganz anders als das rosa oder blau, das wir davor geübt hatten; diese waren eher Mädchenhaft, bei diesen Brauntönen kam ich mir irgendwie viel Erwachsener vor...

    Nach reichlich Koffein und Bauchschmerzen vor Lachen, fuhr ich zu meiner Schwiegermama um das Auto abzugeben und dort auf meinen Schatz zu warten, der mich dort abholen wollte. Meine Schwiegermama fand das Make up auch richtig toll und ist schon gespannt wie ein Flitzebogen darauf, mich an der Hochzeit zu sehen. Da mein Schatz das Make up nicht schon vorher sehen soll, hab ich es mir dann leider, leider wieder weggewischt bevor er kam... Aber es gibt ja Bilder, die ich Euch gleich zeigen werde, sobald ich meine Kamera wieder habe.


    Gaaanz liebe Grüsse

    Tamena

  8. #48
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auch Tamena is eifrig am Sammeln...

    Huhu.
    Bin auch mal wieder in deinem Thread gelandet. Die Collagen sehen total klasse aus. Die 2. gefällt mir am besten.

    Wegen dem Schminken. Die Erdtöne kann ich mir super gut vorstellen. Das andere hat mir persönlich nicht so gefallen. Auch die Beschreibung der Frisur klingt ganz toll.

    Die Tischkärtchen sind ganz toll geworden.

    Und beim Buffet ist mir auch das aufgefallen was indra gesagt hat. Lieber nur eine Cremesuppe und dazu noch ne Brühe und mir würde halt auch das Gemüse etwas fehlen.

  9. #49
    Tamena
    Gast

    Standard ⫸ AW: Auch Tamena is eifrig am Sammeln...

    Hallo ihr Lieben!

    Hier habe ich nun endlich die Bilder vom Schminken für Euch! Ich kann nur sagen, langsam wirds bei uns stressig.... Ständig ruft meine Mama an und fragt mich etwas, dass Buffet wurde nun auch geändert etc....
    Statt der Tomatencremesuppe gibt es nun ein Rindfleischsüppchen mit Reiseinlage und eine gemischte Gemüseplatte (Blumenkohl, Brokkoli,grüne Bohnen, Erbsen und Möhren) wurde auch noch dazu genommen. Ich danke Euch noch mal für Tips bezüglich dem Buffet. Meine Mama war der gleichen Meinung, wobei ich mich wundere, das ihr das nicht als erstes Aufgefallen ist.

    So,erklärt was wir gemacht hatten, die Farben etc. hatte ich ja schon... aber hier nun die Bilder von meinem Beautytag




    So werden meine Augen geschminkt, hier fehlt noch der Mascara. Natürlich wurde das Bild gerade gemacht, als meine Freundin den Mascara auftragen wollte *g*



    So, hier nun das Ergebnis... Der Lippenstift sieht im ersten Moment etwas stark aus, aber passt super zu meinen Haare wie ich finde... Ach die Frisur, so wie auf dem Bild so sieht sie von vorne aus, hoffe man kann was erkennen....



    Das ist sie von hinten, mit Schleier, also halboffen...
    Leider sind die meisten Bilder sehr verschwommen oder nichts geworden von dem Tag. Ich glaub ich kaufe mir eine neue Kamera, die taugt nichts mehr, leider... Ich hoffe ihr seht genug...


    Gaaanz liebe, nervöse Grüsse

    Tamena

  10. #50
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auch Tamena is eifrig am Sammeln...

    ich finde deine frisur und make up toll, nur der lippenstift verleiht dir harte züge, du hast so schöne augen und lenkst durch die dunklen lippen leider davon ab. mit diesem dunkleren rose lippen fand ich dich noch viel viel hübscher!

Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sunny ist auch am Sammeln - Update 07.06.2007- Mein Kleid & sein Anzug!!!
    Von Sunny im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 76
  2. Tadaaa: Jenni fängt jetzt auch das Sammeln an :-)
    Von jmaus im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 52
  3. Wir sammeln....
    Von Mona im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 9

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige