Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 53

Thema: ⫸ Auch Tamena is eifrig am Sammeln...

11.12.2017
  1. #31
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auch Tamena is eifrig am Sammeln...

    das blaue make-up finde ich auh schöner, aber passt das farblich zu deinem strauß?
    da die piercings ein teil von dir sind, würde ich sie drin lassen. aber das musst du selbst wissen.

    deine sachen gefallen mir sehr gut, aber ich habe eine frage: du trägst offene schuhe, habe ich richtig verstanden, dass du dazu strümpfe tragen wirst?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Tamena
    Gast

    Standard ⫸ AW: Auch Tamena is eifrig am Sammeln...

    Hallo!

    Oh Indra, da sprichst du was an! Was hab ich mir da andrehen lassen? Also, die ganze Zeit habe ich die Schuhe und das Kleid ohne Strumpfhose angehabt und hab mir von der Tante im Brautladen auch noch 2 Strumpfhosen andrehen lassen, aber gekuckt wie das mit den Schuhen aussieht hab ich nie... Naja, auf der Packung steht, die Strumpfhose wär fast unsichtbar. Hm... Ich zitier mal die Verpackung:

    - Aufregend schön - Die Kombination aus Transparenz und Schimmer
    - Weich und geschmeidig - für völlige Bewegungsfreiheit
    - Durchgehend supertransparent mit Zwickel
    - Transparente Spitze passt zu offenen Schuhen

    Hm, da steht jetzt das man die mit offenen Schuhen anziehen kann. Werd ich dann probieren und wahrscheinlich kurzfristig entscheiden; wenns ganz blöd aussieht werd ich sie auslassen. Will sie jetzt nicht auspacken, könnte ja was dran kommen.

    Zum Braut - Make - up muss ich sagen, meine Haarfarbe hat sich nun so geändert, dass ich Blond mit freurigem rot geworden bin (war gestern beim Frisör und liebe aussergewöhnliche Farben ). Ich nehme an, ich werde das blaue Make - up nehmen oder doch eher was in der bräunlichen Richtung...was meint ihr? Ob das Make - up zum Brautstrauss passt kann ich gar nicht sagen. Den suche ich mir nämlich nicht aus, das macht mein Schatz für mich und bringt mir diesen mit. Wurde auch bei der Hochzeit meiner Mama schon so gemacht. Ich hab nur darum gebeten, das dunkelrot mit drin ist, da mein Schatz ein Bordeaux - farbenes Sakko anhat.

    Ich häng mal ein aktuelles Bild von mir an, damit man wegen dem Schminken mal sehen kann wie meine Haare nun sind:


    Die Piercings werde ich definitiv drin lassen. Denke, ich hab meinen Schatz so kennengelernt und sie gehören einfach zu mir. Mein Schatz hat ja auch eins an der Augenbraue. Werde mir nur neutrale Piercings kaufen. Jetzt hab ich ja in beiden, am Kinn und in der Nase einen blauen Stein drin. Ich denke, ich hole mir welche die einfach nur silbern sind.

    So, bin dann wieder weg!

    LG

    Tamena

  3. #33
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auch Tamena is eifrig am Sammeln...

    hallo tamena,

    also wenn das wetter mitspielt finde ich nackte, gepflegte, füße in offenen schuhen viel schöner als jeden strumpf.

    wie lang ist dein kleid? wird man die schuhe beim laufen sehen? nur wenn du das kleid hebst?

    deine harrfarbkombinaton finde ich super!

  4. #34
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auch Tamena is eifrig am Sammeln...

    Tolle Haare. Im übrigen bist du ja ne ganz süße. Die Piercings würde ich auch auf jeden Fall drin lassen und sie, wie du schon gesagt hast, in neutrale silberne bzw. mit durchsichtigen hellen Steinen ersetzen.

    Jetzt, zu deiner Haarfarbe, würde ich warscheinlich doch das rosane Make up nehmen, obwohl es mir nicht so sehr gefällt. Oder eben wie du schon meintest ein braunes oder ähnliches.

    Bin mal gespannt wie du in deinem Kleid aussiehst.

  5. #35
    Tamena
    Gast

    Standard ⫸ AW: Auch Tamena is eifrig am Sammeln...

    Hallo Ihr lieben!

    Danke für die Komplimente, ihr seid soo lieb . Also meine Füsse sieht man eigentlich gar nicht, eigentlich nur wenn ich das Kleid hebe, also wird das mit den Schuhe und der Strumpfhose nicht wirklich ein grosses Problem sein. Ich hoffe nur das wir gutes Wetter haben werden, aber ich glaub das hofft ja jeder an seiner Hochzeit . Mit dem Make up werd ich die Tage zu meiner Freundin gehen und wir probieren eins mit Erdtönen aus, ich glaub das passt dann besser zu dem blond und rot meiner Haare.

    Zur Zeit bin ich ein Oberteil fürs Standesamt am suchen. Eine schneeweisse Hose und passende Schuhe hab ich schon. Wollte keinen Blazer, bin nicht der Typ dafür. Suche aber auch kein weisses Oberteil, sonst sehe ich so leichenblass und 10 kg schwerer aus. Dachte eher an was dunkelbeiges oder rotes. Na mal bisschen das Internet durchforsten wenn die Stadt schon nix für mich hat... Was bin ich froh das ich mich nicht noch um Essen und Dekorationen kümmern muss. Meine Mama übernimmt das, die ist Künstlerin darin, da kann ich mich in Ruhe auf meine Kleidung, Gastgeschenke, Autoschleifen, mein Jäckchen und was sonst noch fehlt kümmern..... Hach ich liebe meine Mama ....


    LG

    Tamena

  6. #36
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auch Tamena is eifrig am Sammeln...

    ein erdton make-up sieht bestimmt besser zu den haaren aus als ein blaues. vielleicht findest du ein farblich passendes oberteil?

  7. #37
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auch Tamena is eifrig am Sammeln...

    Ich finde auch, dass Du die Piercings ruhig drin lassen solltest. Das bist Du und sie gehören zu Dir.
    Also mach das, womit Du Dich am wohlsten fühlst!

    Die Idee ein Make-up in Erdtönen auszuprobieren finde ich sehr gut, ich denke, dass das gut zu Dir passen wird.

    Ich bin schon sehr auf Deine weiteren Vorbereitungen gespannt.

    Liebe Grüße,
    Dani

  8. #38
    Tamena
    Gast

    Standard ⫸ AW: Auch Tamena is eifrig am Sammeln...

    Hallo Ihr Lieben!

    Hab jetzt endlich die Tischkarten und die Säckchen mit Mandeln fertig, die es bei uns als Gastgeschenk geben wird. Haben alles relativ schlicht gehalten, wir sind beide nicht für pompöse Sachen...hier ein kleines Bildchen von den 2 Sachen:



    Die Schrift auf dem Tischkärtchen wird noch schöner, meine Mama übernimmt das Schreiben, sie hat definitiv eine schönere Schrift mit dem Goldstift.

    Das Buffet steht jetzt auch endlich, wir haben mit meinen Eltern ein leckeres Buffet zusammengestellt, das hoffentlich für jeden was beinhaltet:

    Vorspeisen:

    Geräucherte Forellenfilets mit Meerettichsahne
    Champignoncremesuppe
    Tomatencremesuppe

    Hauptgericht:

    Schweinemedaillons mit Käsecreme garniert
    Hähnchenmedaillons mit Mandeln paniert
    Gemischte Bratenplatte:
    Schweinebraten, gegrilltes Kassler, Roastbeef, Putenbraten, Schinkenröllchen mit versch. Sossen

    Beilagen:

    Butterspätzle, Kroketten, Salzkartoffeln, Pommes Frites
    diverse Salate
    Brot, Brötchen, Kräuterbutter

    Zwischengang:
    Spanischer Serranoschinken dazu Honigmelone
    Käsebrett mit frischen Früchten

    Dessert:

    Vanilleeis mit Himbeersosse
    Obstsalat
    Mousse au Chocolat mit Vanillesosse

    So, das war das. Dann noch das leidige Thema mit meinem Jäckchen fürs Kleid. Hatte mir extra bestickten Organza bei ebay bestellt und nun auch angefangen das Jäckchen zu nähen. Und jetzt kommt das "ABER". Aber leider hab ich nicht damit gerechnet, das bestickter Organza sehr steif sein kann. Das hat das anfänglich tolle Schnittmuster von einem Ärmelschal mit Trompetenärmel in ein undefinierbares etwas mit Trompetenärmel verwandelt das wie ein Zelt von alleine in der Ecke stehen bleibt Also ich kann es echt nicht so anziehen, die Arme stehen weg und es sieht einfach doof aus. Auch die versuche was umzuändern schlugen fehl. Da ich ja doch etwas zum drüberziehen brauche und ich noch einiges an weissem Pannesamtstoff da hatte, habe ich daraus mit dem gleichen Schnitt einen Ärmelschal genäht. Allerdings war dieser zu kurz und ich musste ihn mit einem kleinen (hoffentlich gut aussehenden!) Faltenröckchen verlängern. Ich hab Euch hier Bilder gemacht, ich hoffe ihr könnt Euch darunter was vorstellen:



    Rückenansicht



    Hier nochmal Rückenansicht in Verbindung mit meiner Brautcorsage.Das Ende des "Faltenröckchens" geht, nicht wie auf dem Bild, genau bis zur besticken Kante da. Ich hoffe ihr wisst was ich meine... is so schwer zu erklären... Ich konnte es leider nicht selbst anziehen, damit man es besser sieht, hatte leider niemand der mir das fotografiert...

    Vor dem Spiegel hatte ich die Corsage mal an mit dem Jäckchen, es hat mir gut gefallen, kann aber sein, daß es mir nächste Woche oder 1 Tag vor der Hochzeit nicht mehr gefällt....Zur Sicherheit nähe ich mir aus dem übrig gebliebenen Organza in Verbindung mit dem Pannesamt eine Stola.
    Sicher ist sicher...


    So, nun werde ich mich mal ins Bettchen schwingen.


    Gaanz liebe Grüsse

    Tamena

  9. #39
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auch Tamena is eifrig am Sammeln...

    tischkarten und säckchen gefallen mir gut.

    und beim bufett bekommt man ja schon vom lesen hunger
    (wobei ich persönlich statt zwei cremesuppen lieber nur eine wählen würde und alternativ ne klare suppe/brühe mit einlage und mir würde zwischen all dem salat etwas gemüsiges fehlen)

  10. #40
    Tamena
    Gast

    Standard ⫸ AW: Auch Tamena is eifrig am Sammeln...

    Hallo!

    Zu dem Buffet muss ich dazu sagen, dass unter diverse Salate solche Salate wie Gurkensalat, Möhrensalat, gemischter Salat, Bohnensalat, Paprika - Mais Salat etc.. solche Sachen gemeint sind. Sind ganz viele verschiedene Salate, wo auch ganz viel Gemüse drin ist und viele Vitamine ... nur gesunde Sachen Ist also schon fast ein eigenes Salatbuffet.

    Morgen werde ich zu meiner Freundin gehen, da probieren wir endlich das Make up mit den Erdtönen aus und wir versuchen mal eine schöne Frisur zu kreieren...
    Werd wieder Bilder machen

    So, jetzt aber gute n8!

    LG

    Tamena

Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sunny ist auch am Sammeln - Update 07.06.2007- Mein Kleid & sein Anzug!!!
    Von Sunny im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 76
  2. Tadaaa: Jenni fängt jetzt auch das Sammeln an :-)
    Von jmaus im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 52
  3. Wir sammeln....
    Von Mona im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 9

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige