Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53

Thema: ⫸ Auch Tamena is eifrig am Sammeln...

14.12.2017
  1. #21
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auch Tamena is eifrig am Sammeln...

    Der Schleier gefällt mir gut und ich denke, der ist genau richtig für dich :-).

    Von den Collagen gefällt mir die 2te besser, da das Bild von deinem Schatz nicht so groß ist. Vielleicht würde ich auch kein Bild von ihm, sondern eher eins von dir auf die Collage setzten. Sie ist ja schließlich auch von dir. Dann würde ich aber warscheinlich die erste Collage wählen, damit du besser zur Geltung kommst!

    Ich weiß, ist etwas wiedersprüchlich, aber kann es nicht besser erklären


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auch Tamena is eifrig am Sammeln...

    Eure Ringe sehen toll aus!!! Und die Idee mit dem Ärmelschal find ich klasse"

    Lg, Besita

  3. #23
    Tamena
    Gast

    Standard ⫸ AW: Auch Tamena is eifrig am Sammeln...

    Huhu!

    @Besita: Vielen Dank für die Komplimente, werd ja noch ganz rot
    @ Berlinchen: Natürlich hattest Du recht mit dem Bild von meinem Schatz, hätt ich auch selbst drauf kommen können ein Bild von mir drauf zu machen. Hab es jetzt nochmal geändert, ging ja gottseidank schnell, hab mich aber für 2 Bilder auf der Collage entschieden er und ich, wir heiraten ja an dem Tag, da passt das ja. Wollte ein Bild wo wir beide drauf sind, aber habe keins gefunden was schön war. Extra eins machen fällt ja auf.
    Hier meine geänderten Collagen:

    Nr. 1

    und
    Nr. 2


    So das wars, hab heute genug Romane geschrieben *g*.

    Gaaanz liebe Grüsse

    Tamena

  4. #24
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auch Tamena is eifrig am Sammeln...

    Gefällt mir so schon viel besser.

    Und hier nun meine endgültige Entscheidung für die 2te Collage. Meinem Mann gefällt die 2te auch besser.

    Hast du wirklich schön gemacht

  5. #25
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auch Tamena is eifrig am Sammeln...

    Hallo Tamena,

    die Collagen sind ja klasse! Finde beide gleich gut, kann Dir also nicht weiterhelfen.

    Die Ringe gefallen mir auch sehr!

    Viele Grüße,
    catotje

  6. #26
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auch Tamena is eifrig am Sammeln...

    Hallo Tamena,

    alles sehr schöne Sachen.

    Was die Collagen angeht, gefallen mir beide sehr gut.

    Nr. 1 würde ich, glaub ich, vorziehen

  7. #27
    Katja1978
    Gast

    Standard ⫸ AW: Auch Tamena is eifrig am Sammeln...

    Hallo Tamena,

    ich finde die zweite Collage schöner (wobei die erste auch schön ist, aber die zweite gefällt mir besser).

    Viele Grüsse aus der Nordeifel
    Katja

  8. #28
    Tamena
    Gast

    Lächeln ⫸ AW: Tamena sammelt, 15.08. Update Probeschminken

    Hallo Ihr Lieben!

    War heute zum Probeschminken bei einer Freundin (Kosmetikerin). Hatten viel Spass beim Schminken und haben mal wieder viel zu viel Kaffee getrunken. Aber naja... Haben mehrere Sachen ausprobiert, meine Freundin sagt, da ich Brillenträgerin bin, muss das Make up schon bisschen kräftiger sein, da man es sonst wegen der Brille kaum sieht. Hab jetzt 2 Farben die wir probiert haben in der engeren Auswahl. Wollte mal hören, was ihr davon haltet. Hier die Bilder:


    Einmal hier in Rosa, da meine Brillenbügel auch Rosa dran haben würd das ja auch passen. Ausserdem bin ich an der Hochzeit wieder komplett Blond, nicht so wie jetzt Mischmasch

    Hier das ganze in Blau,hier fehlt leider noch der Lipgloss. Das Bild ist aber leider nicht so gut geworden weil meine Kamera irgendwie spinnt.

    Hier seht ihr das Blau nochmal mit Brille, allerdings haben wir gemerkt, das dieser Lipgloss doch etwas zu Rosa ist. Werden dann einen viel helleren (wie bei dem Rosa!) nehmen wenn ich mich dafür entscheide.

    So, das war heute mein Probeschminken, haben viel gelacht und rumgealbert und es war einfach schön...

    Noch eine Frage. Sollte man zur Hochzeit die Piercings an Kinn und Nase rausnehmen??? Wollte sie evtl. drin lassen, was meint ihr?

    Wollten heute eigentlich noch die Haare probe stecken, aber als sie hörte, das ich am Samstag noch zum Frisör gehe zum Nachfärben meiner Frisur, und evtl. nachschneiden und Pony schneiden, meinte sie, wir verschieben das auf nächste Woche. Müsst ihr noch auf Bilder warten, leider.

    Liebe Grüsse

    Tamena

  9. #29
    Y. Diana
    Gast

    Standard ⫸ AW: Auch Tamena is eifrig am Sammeln...

    Hallo Tamena,

    mir persönlich gefällt das Blaue Make-Up an dir besser. Das obere Lipgloss ist schön. Zu den Piercings kann ich nichts sagen. Ich finde, daß ist deine persönliche Entscheidung. Wenn du sagst, das gehört halt zu mir, dann würde ich sie drin lassen.
    LG Diana

  10. #30
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auch Tamena is eifrig am Sammeln...

    Hallo,
    ich finde beide Farben sehr schön... Welche Blumen hast Du denn und in welcher Farbe?! Ich habe mich danach etwas gerichtet... Den oberen Lipgloss finde ich auch besser,würde nicht so stark ins rosa gehen!

    Zu den Piercings kann ich nur sagen, dass Du das allein entscheiden solltest. Ich finde, an dem Tag gibt es kein richtig oder falsch. Wenn es Dir gefällt, lass sie drin, wenn Du Dir unsicher bist und meinst, zu Deinem Brautkleid passt das nicht, mach sie raus!

    Lieben Gruss
    Sunny

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sunny ist auch am Sammeln - Update 07.06.2007- Mein Kleid & sein Anzug!!!
    Von Sunny im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 76
  2. Tadaaa: Jenni fängt jetzt auch das Sammeln an :-)
    Von jmaus im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 52
  3. Wir sammeln....
    Von Mona im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 9

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige