Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53

Thema: ⫸ Auch Tamena is eifrig am Sammeln...

18.12.2017
  1. #11
    Tamena
    Gast

    Standard ⫸ AW: Auch Tamena is eifrig am Sammeln...

    @ Kerstin

    Dein Bolero sah toll aus! Ja mit Gr. 52 ist der mir leider zu gross. Aber nett von dir, das du mir ihn ausgeliehen hättest! :-) Sowas aus Spitze suche ich, aber mehr so ein kleines Jäckchen, damit vorne die schöne Stickerei nicht so verdeckt wird, sollte es vorne nur mit 1 Knopf oder Bändchen geschlossen werden... ach wie erklär ich das denn... ?) hoffe ihr versteht was ich meine. :-)

    LG

    Tamena


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Auch Tamena is eifrig am Sammeln...

    versteh schon, was Du meinst. Und wenn Du oder jemand aus dem Freundeskreis da selbst was aus Spitze nähen würde?

    lg

    Kerstin

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Auch Tamena is eifrig am Sammeln...

    Ui, Tamena das sind aber tolle Sachen.

  4. #14
    Tamena
    Gast

    Standard ⫸ AW: Auch Tamena is eifrig am Sammeln...

    Hm, ja das mit dem nähen ist so ne Sache. Ich kann zwar nähen und hab ne Maschine, aber bin eben nicht so gut. Hatte ja auch schon die Idee selbst zu nähen, aber mit Spitze hab ich noch nie genäht. Ich wüsste auch keinen der das schon gemacht hat. Ich hätte ja noch 5 m weissen Pannesamt da, aber weiss net, ob das dazu passt, und Pannesamt ist ja wiederum dann zu warm, ein Schnittmuster hab ich auch nicht für sowas, denn ich nähe eigentlich nur nach Muster...

    Naja, ich lass mir das nochmal durch den Kopf gehen

    LG
    Tamena

  5. #15
    Senior Mitglied
    Alter
    34
    Beiträge
    1.601
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auch Tamena is eifrig am Sammeln...

    hallöchen tamena,
    habe mir auch schon deine sachen angeschaut und finde dein kleid sehr schön.. bin schon auf die bilder gespannt wie es an die aussehen wird

    wünsche dir noch viel spaß beim sammeln.
    mitm bolero kann ich leider nicht helfen- kann 1. nicht nähen und 2. hab ich sowas auch nit*fg

    lg ju

  6. #16
    Y. Diana
    Gast

    Standard ⫸ AW: Auch Tamena is eifrig am Sammeln...

    Hallo Tamena,

    Dein Kleid ist sehr schön und die Einladungen sind einfach klasse. Da habt Ihr Euch wirklich viel Mühe gegeben.
    Freue mich auf weitere Bilder.
    Gruß Diana

  7. #17
    Tamena
    Gast

    Standard ⫸ AW: Auch Tamena is eifrig am Sammeln...

    Ich habs jetzt doch getan!

    Hallo Ihr lieben!

    War ja auf der Suche nach einem Jäckchen aus Spitze das meine doch etwas kräftigeren Arme bedeckt. Hab absolut nix gefunden was mir gefällt oder es war zu klein. Übers selbt nähen hatte ich mir auch gedanken gemacht, aber hatte doch Angst davor, dass beim Nähen was schief läuft.

    Jetzt hab ich es doch getan! Ich hab mir Stoff bei ebay bestellt und werde mir einen Ärmelschal nähen! Hab eine super einfache Anleitung im Internet gefunden!

    Für alle, die nicht wissen, was ein Ärmelschal ist --> http://www.stefinstitches.nl/imagesgruen/shrug.jpg

    So sieht ein Ärmelschal als Beispiel aus, allerdings wird meiner mit etwas breiteren Ärmeln sein und aus besticktem weissen Organza, den ich mir ganz günstig bei ebay geholt hab -->http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWN:IT&ih=004

    Natürlich wird der Ärmelschal noch mit weissem Satinband eingefasst.
    Was meint ihr, passt das zu meinem Kleid?Bin so unsicher ob ich das auch hinbekomme...Naja, erstmal auf den Stoff warten, der kommt ja erst die Tage!

    Das Thema Schleier ja oder nein ist nun auch abgehakt. Hab mir einen süssen 2- stufigen Kurzschleier (50cm) bestellt. Dieser ist auch mit weissem Satinband eingefasst. Bilder bekommt ihr, wenn ich ihn habe

    Zur Zeit bastele ich gerade an einer Collage für meinen Schatz. Wollte einen romantischen Spruch vortragen an der Hochzeit, aber das bekomme ich nicht hin, bin viel zu schüchtern dazu! Habe mich dafür entschieden, den Spruch in einer Art Collage zu verarbeiten, die ich mit dem Pc erstelle mit Bildern und so verziere und dann auf einer Art Büttenpapier ausdrucke, rolle und mit Geschenkband binde. Werde den dann meinem Schatz nach der Tauung schenken. Wenn ich die Collage fertig habe mache ich Bilder!

    Liebe Grüsse

    Tamena

  8. #18
    Tamena
    Gast

    Standard ⫸ AW: Auch Tamena is eifrig am Sammeln...

    Hallo Ihr Lieben!

    War heute unsere Ringe beim Juwelier abholen. Die sind so toll, ich kann mich gar nicht mehr sattsehen daran, würde meinen Ring am liebsten gleich anziehen. Aber mein Schatz hat mir schon auf die Finger gehauen, ich darf also net.
    Möchte euch die Ringe net vorenthalten, hoffe man kann sie sehen, die Kamera spinnt ein bisschen.
    Zuerst das Kästchen. Es hat ne leichte Herzform ...





    Hier nun die Ringe:

    Mein Ring ist ein sogenannter Spannring, er hat einen hübschen Stein in der Mitte, die Ringe sind matt und die Rille in der Mitte des Rings ist glänzend. Der Ring von meinem Schatz ist nur Matt mit glänzender Rille also ohne Stein. Die Ringe sind sehr breit fast 1cm, also massive Ringe.
    (die Ringe sind übrigens schön rund, ich weiss nicht warum die nach dem Fotografieren eckig aussehen ?) )

    Heute ist auch noch mein Stoff für meinen Ärmelschal gekommen, hatte mir ja den bestickten Organza bestellt. Der sieht superschön aus. Ich hoffe ich versemmel den Stoff beim Nähen nicht! Wünscht mir Glück!

    Meinen Reifrock konnte ich auch abholen, den hab ich nun endlich da, der musste ja bestellt werden weil die keine Gr. 48 mehr da hatten von der Sorte Reifrock.

    Eine Tasche werde ich mir jetzt definitiv nicht holen. Dafür hab ich mich ja nun doch noch für einen Kurzschleier entschieden, aber ich glaube das wisst ihr ja. Auf den warte ich allerdings noch.

    So, sehe gerade ich habe mal wieder nicht auf die Uhr geschaut, ist schon sehr spät, ich geh ins Bett!

    Liebe Grüsse

    Tamena

  9. #19
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auch Tamena is eifrig am Sammeln...

    Eure Ringe gefallen mit total gut.
    Bin schon gespannt auf mehr

  10. #20
    Tamena
    Gast

    Standard ⫸ AW: Auch Tamena is eifrig am Sammeln...

    Hallo Ihr Lieben!

    Da bin ich schon wieder! Habe heute meinen Schleier bekommen und auch gleich ausprobiert, muss die Zeit ja nutzen wo mein Schatz nicht da ist. Hab auch ein Bild gemacht, aber es ist nicht wirklich gut geworden, ist gar nicht so einfach seinen Rücken bzw. Hinterkopf zu fotografieren. Ich hoffe man kann was erkennen.

    Man kann den Schleier leider nicht ganz sehen, er hat 2 Lagen, die erste ist 40 cm lang die 2. Lage ist 55cm lang.

    So, nun kann ich mich mal wieder nicht entscheiden ( wie immer ). Da ich mich nicht traue bei der Trauung einen Spruch für meinen Schatz aufzusagen, habe ich eine Collage mit Spruch und so gebastelt die ich ihm dann unmittelbar nach der Trauung (oder vor ??) ) überreichen werde. So als Rolle mit einem schönen Geschenkband. Habe längere Zeit daran gebastelt und aus einer Collage sind 2 geworden und ich kann mich jfür keine der beiden entscheiden. Bitte helft mir und sagt mir welche schöner ist .

    Nummer 1:


    oder lieber

    Nummer 2:


    So, da mein Schleier endlich gekommen ist, kann ich ja am 15. beruhigt zu meiner Freundin gehen zum Probestecken der Frisur. Vielleicht schminkt sie mich auch noch, müssen wir sehen, natürlich mach ich euch auch gerne Bilder und stell sie ein.
    Hach was bin ich hibbelig in letzter Zeit, aber ich glaub das geht jeder Braut so kurz vor der Hochzeit.

    So ihr Lieben, ich muss dann wieder!
    Bis dann!

    LG
    Tamena

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sunny ist auch am Sammeln - Update 07.06.2007- Mein Kleid & sein Anzug!!!
    Von Sunny im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 76
  2. Tadaaa: Jenni fängt jetzt auch das Sammeln an :-)
    Von jmaus im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 52
  3. Wir sammeln....
    Von Mona im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 9

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige