Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: ⫸ Auch die Septemberbraut hat endlich was zum Zeigen ;o)

14.12.2017
  1. #1
    septemberbraut
    Gast

    Standard ⫸ Auch die Septemberbraut hat endlich was zum Zeigen ;o)

    Hallo Ihr Lieben!

    Ich hatte heute Accessoire-Termin und habe jetzt so ca. 90% meiner Klamotten für die kirchliche Trauung zusammen - und 0% für´s Standesamt... Aber bis zum 1.9. ist es ja noch ein wenig hin...

    Ich werde auf jeden Fall gleich mal versuchen, etwas einzustellen! Hoffentlich klappts!

    Liebe Grüße
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    septemberbraut
    Gast

    Standard

    Hey es klappt *freudigimkreishüpf*

    Das sind übrigens unsere Einladungen - selbst gebastelt (Ecken geprägt und das Transparenzpapier geklebt) :-D
    Es gibt auch noch eine etwas andere Variante mit einem eckigen "Fenster" und einer etwas anderen Prägung.

    Die Namenskärtchen werden ähnlich - auch geprägt in den Ecken und ein geprägter Name! Habe ich nur leider noch nicht fotografiert! Wir nachgereicht!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #3
    septemberbraut
    Gast

    Standard

    Hier werden wir übringens feiern...

    Leider habe ich noch keine Fotos, aber eine Homepage

    www.jammertal.de

    (Ich hoffe, dass hier nicht "nomen est omen" gilt *breitgrins*)

  4. #4
    septemberbraut
    Gast

    Standard

    So und hier schon mal

    -Schuhe
    - Handschuhe
    - Wäsche
    - Strumpfband
    - Strümpfe

    Reihenfolge klappt nicht ganz... :-D
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #5
    Junior Mitglied
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    380
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Du hast wirklich schöne Sachen!

    Bin schon geapannt auf mehr!

    Liebe Grüße
    Silke

  6. #6
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hallo,

    deine Sachen gefallen mir sehr gut, und das Landhotel sieht auch supertoll aus, wird bestimmt keine Feier zum jammern ;-)

    Freu mich auf mehr Sachen von dir.

    LG
    Christine

  7. #7
    chocolat
    Gast

    Standard

    Du hast super schöne Einladungskarten und erst noch selbstgebastelt! Kompliment, das war sicher eine Riesen-Arbeit!!!

    lg chocolat

  8. #8
    septemberbraut
    Gast

    Standard

    Hallo Ihr Lieben!

    Vielen Dank für die tollen Komplimente *rotwerd*

    @Chocolat: Bei dem ganze "gepräge" (und ich bin noch nicht fertig ) ist es verwunderlich, dass ich noch keien Sehnenscheidenentzüdung oder so habe ;o)

    So ich versuch mich gleich mal an den Kleider-Bildern! Ich hoffe, sie sind nicht ganz so unscharf - die Datein waren nämlich ziemlich groß und beim "kleinerspeichern" haben die Fotos etwas "Schärfe" eingebußt...

    Liebe Grüße
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #9
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Wow, dein Kleid sieht superschön aus, steht dir wirklich super.

    LG
    Christine

  10. #10
    septemberbraut
    Gast

    Standard

    Danke Krümelchen - das kann ich übrigens nur zurück geben! Deins ist auch echt ´ne Wucht :-D

    Samstag kann ich Euch vielleicht unsee Ringe präsentieren. Wir machen sie nämlich selber und Samstag ist der Termin! Ich bin schon mächtig aufgeregt! Mein Hase sieht das Ganze allerdings recht locker - der macht nämlich meinen Ring und ich seinen *breitgrins*

    Ach ja und ich biete gerade bei 321... für ein Diadem! Drückt mal die Daumen!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Möchte meine Schuhe auch zeigen!
    Von karina im Forum Ihre Schuhe
    Antworten: 19
  2. Fishbone hat auch was zum Zeigen
    Von Fishbone im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 19
  3. auch zeigen will: unsere Ringe
    Von MilkyWay im Forum Eheringe
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige