Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 10 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 99

Thema: ⫸ Amplishion's Vorbereitung [UD: 03.07. - Outfitbilder]

14.12.2017
  1. #71
    Inaktiv
    Ort
    Berlin (Britz)
    Beiträge
    150
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Amplishion's Vorbereitung [UD: 03.07. - Outfitbilder]

    So, unsere Hochzeitstorte wird folgendermaßen:

    1. Etage mit hellem Biskuitteig und Erdbeersahnefüllung mit Erdbeeren, darauf Ausrollzuckerfondant.
    2. Etage mit Bananen und Schokosahne auf dunklem Biskuitteig mit Sahne obenauf und an den Rändern
    3. Etage mit Mandarinen und Käse-Sahne - ebenfalls mit Ausrollfondant

    Wir nehmen mit Absicht kein Marzipan weil mind. 70% der Gäste inkl. mir kein Marzipan essen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Amplishion's Vorbereitung [UD: 03.07. - Outfitbilder]

    Zitat Zitat von Amplishion Beitrag anzeigen
    So, unsere Hochzeitstorte wird folgendermaßen:

    1. Etage mit hellem Biskuitteig und Erdbeersahnefüllung mit Erdbeeren, darauf Ausrollzuckerfondant.
    2. Etage mit Bananen und Schokosahne auf dunklem Biskuitteig mit Sahne obenauf und an den Rändern
    3. Etage mit Mandarinen und Käse-Sahne - ebenfalls mit Ausrollfondant

    Wir nehmen mit Absicht kein Marzipan weil mind. 70% der Gäste inkl. mir kein Marzipan essen
    Das hört sich ja super lecker an!
    Wann soll ich da sein?

  3. #73
    Inaktiv
    Ort
    Berlin (Britz)
    Beiträge
    150
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Amplishion's Vorbereitung [UD: 03.07. - Outfitbilder]

    Ach, ein Stück Torte haben wir bestimmt noch über *lach*
    So weit wohnst du ja nicht weg

  4. #74
    Mitglied Avatar von alexandertanja
    Ort
    Bad Kissingen
    Alter
    33
    Beiträge
    854
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Amplishion's Vorbereitung [UD: 03.07. - Outfitbilder]

    Hmmm lecker,
    hört sich super an.

    LG Tatjana

  5. #75
    Inaktiv
    Ort
    Berlin (Britz)
    Beiträge
    150
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Amplishion's Vorbereitung [UD: 03.07. - Outfitbilder]

    Mal wieder da...
    Ihr müsst ja Sachen von mir denken so oft wie ich nicht da bin

    Aber ich halte es hier gerade nicht aus, ich bin schon so aufgeregt genug vor der Hochzeit
    Wenn ich mich dann auch noch damit konfrontiere

    Aber es gibt Neuigkeiten

    Mein Mann hat es heute endlich geschafft seinen Anzug auszusuchen und 5 Tage vor der Hochzeit kann er ihn abholen
    Endlich sind auch die Gastgeschenke eingetroffen und ich habe sie fertig gemacht.
    Ich habe Servietten vorgefaltet und die Freundentränchen fertig gemacht.

    Die Menuekarten sind auch da und ich hab alles probegekocht

    Die 3. Füllung für die Torte steht jetzt auch fest und die Deko sowie der Rollfondant warten schon auf ihren Einsatz

    Nun gibt es in der oberen Etage eine Erdbeer-Quark-Sahne-Füllung, in der Mitte Banane und Schoko und in der unteren Etage gibt es eine Schmand-Fruchtfüllung
    Mit Mandarinen und Ananas.

    Waaah, weniger als 2 Wochen noch

    Ich bin so auuuuuufgeregt

  6. #76
    Mitglied Avatar von alexandertanja
    Ort
    Bad Kissingen
    Alter
    33
    Beiträge
    854
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Amplishion's Vorbereitung [UD: 03.07. - Outfitbilder]

    Die Torte hört sich sehr lecker an.
    Habt ihr für die Torte ein Brautpärchen zum hinstellen oder dekoriert ihr es mit Blumen?

    Freu dich auch weiterhin, es ist nämlich ein ganz tolles und einmaliges Gefühl!

    LG Tatjana

  7. #77
    Inaktiv
    Ort
    Berlin (Britz)
    Beiträge
    150
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Amplishion's Vorbereitung [UD: 03.07. - Outfitbilder]

    Hallo Tatjana,

    auf die obere Etage kommt ein Brautpaar und der Rest wird mit Zuckerrosen dekoriert.

  8. #78
    Probezeit bestanden Avatar von ModiJana
    Ort
    Hamm
    Alter
    43
    Beiträge
    238
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Amplishion's Vorbereitung [UD: 03.07. - Outfitbilder]

    Die Auswahl eurer Hochzeitstorte klingt wirklich seeeeeehr lecker. *jam jam jam*
    Allerdings würde ich die Wahl für Fondant nochmal überdenken. Unsere Konditorin hatte uns davon abgeraten, da Fondant beim schneiden bricht und die ganze Deko dann schnell hinüber ist. Das wäre so schade. Wenn ihr kein Marzipan nehmen wollt, dann bliebe noch Zuckerguss als Alternative. Das ist wesentlich weicher als Fondant und eure Deko bliebe damit soweit erhalten.

    Hochzeitsanzug 5 Tage vorher reicht doch. Das ist wieder typisch Mann! Die haben in solchen Sachen echt die Ruhe weg.
    Genieß` du ruhig noch die Aufregung. Es wird ganz bestimmt ein richtig toller Tag, eben der schönste eures Lebens. Die Aufregung ist hinterher vergessen, euer Tag nicht!

  9. #79
    Inaktiv
    Ort
    Berlin (Britz)
    Beiträge
    150
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Amplishion's Vorbereitung [UD: 03.07. - Outfitbilder]

    So, der Tag rückt näher - nur noch 3 mal schlafen
    In 3 Tagen bin ich Frau R.

    Aber je näher der Tag rückt, desto kürzer werden die (schlaflosen) Nächste und umso wirrer die Gedanken.
    Da schwirren komische Fragen durch meinen Kopf

    Ich bin so arg nah am Wasser gebaut, bekomm ich da das JA noch raus?
    Was passiert wenn ich ohnmächtig werde vor Aufregung?
    Was wird mein Schatz sagen?
    Was ist, wenn ichs hcon beim einlaufen heule wie ein Schlosshund?


    Wenigstens war meine Trauzeugin mittlerweile zur Frisuren- und Make-Up Probe da

    Vom Make-Up hab ich noch keine Fotos, aber von der Frisur.
    Ich hänge sie in den Anhang.

    Was sagt ihr dazu?

    Wuuuaaaaah, was mach ich denn mit der Aufregung?
    Hab es schon mit Stricken probiert aber ich kann mich nicht konzentrieren und keine Minute mehr stillsitzen

    Mmmh, irgendwie klappt das mit dem Upload hier gerade nicht.



    Dann eben so
    Zum Anklicken für euch

  10. #80
    Mitglied Avatar von alexandertanja
    Ort
    Bad Kissingen
    Alter
    33
    Beiträge
    854
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Amplishion's Vorbereitung [UD: 03.07. - Outfitbilder]

    Das sind jetzt aber zwei verschiedene Frisuren, oder? Einmal ist der Schleier weiter oben eingesetzt und dann nochmal weiter unten. Mir gefällt es gut mit dem geflochtenem. Ich hätte dir aber glaub ich noch ein paar Strähnen im Gesicht gelassen. Man kann leider die Frisur oben rum ganz schlecht erkennen.

    Sonst:

    Lg Tatjana

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Amplishion's Kreativblog
    Von Amplishion im Forum UserBlogs
    Antworten: 3
  2. Antworten: 6
  3. Schnullerbacke wird 40 - Cowboyfest in Vorbereitung
    Von Kerstin i Norge im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 47
  4. Nach ausgiebiger Vorbereitung - war es dann soweit ...
    Von 2701tosi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige