Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 99

Thema: ⫸ Amplishion's Vorbereitung [UD: 03.07. - Outfitbilder]

12.12.2017
  1. #31
    Inaktiv
    Ort
    Berlin (Britz)
    Beiträge
    150
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Amplishion's Vorbereitung

    Ich habe mich nun für einen Brautstrauß entschieden, habe ja mehr oder weniger feste Vorstellungen - wie genau er aber aussieht weiß ich auch noch nicht.
    Kommt ja drauf an, was die Floristin so zaubert

    Auf jeden Fall soll in die Mitte eine weiße Calla und drumrum rote und weiße Rosen.
    Naja, und "Grünzeug"


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Mitglied Avatar von alexandertanja
    Ort
    Bad Kissingen
    Alter
    33
    Beiträge
    854
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Amplishion's Vorbereitung

    Schau mal hier: www.parents.at/forum/showthread.php?t=406404 hier sind ein paar schöne Fotos.

    LG Tatjana

  3. #33
    Inaktiv
    Ort
    Berlin (Britz)
    Beiträge
    150
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Amplishion's Vorbereitung

    Hab eine Floristin gefunden, wir ahben lange besprochen und sie weiß genau was ich möchte
    2 Wochen vorher soll ich ihn bestellen dann geht das klar

    Wieder ein Punkt auf der Liste erledigt

  4. #34
    Inaktiv
    Ort
    Berlin (Britz)
    Beiträge
    150
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Amplishion's Vorbereitung (Update: 19.06.)

    hallo,
    da bin ich mal wieder
    Suuuuper lange nix mehr geschrieben, aber bei mir war/ist so viel durcheinander

    Hier nunmal das neueste Update

    Wir befinden uns mehr oder weniger im Endspurt, es sind knappe 6 Wochen bis zum großen Tag
    Ich kann es kaum noch erwarten

    Nach einigen problemen mit der Lieferung und unfreundlichen Verkäufern habe ich mein Outfit (bis auf den Slip ) zusammen.
    Ebenso das von meiner Tochter, bis auf die Schuhe.

    Hochzeitstorte und Menü ist geklärt.
    Location und Dekos, sowie Brautstrauß sind auch besprochen und mehr oder weniger bestellt (den Brautstrauß erst 2 Wochen vor der Hochzeit).

    Unsere Ringe gehen Anfang Juli zum verkleinern und zum gravieren (ich brauche Ringgröße 48,5 und die gab/gibt es nirgends )
    Unser Ringkissen wird Anfang Juli bestellt und mein kleid geht dann zum Schneider
    Endlich

    Mein Mann ist fieberhaft auf Anzugsuche, was sich bei seiner Größe nicht gerade einfach gestaltet bzw. ein Vermögen kostet

    Einladungen sind verschickt, werde sie nochmal reinstellen und auch sonst ist alles mehr oder weniger geklärt.

    Nun können wir uns auf den Endspurt und die Kleinigkeiten für's perfekte Fest konzentrieren.

    Neuen Schmuck und Schleier habe ich auch endlich geliefert bekommen, hat ja auch gedauert

    Hach, ich freu mich so
    Ich kann es kaum noch erwarten, bis mich mein Honey darin sieht

    Ich habe für mich das perfekte Outfit gefunden.

    Schlichtes Kleid in weiß ohne viel Tüddeltü, Schleier mit 110cm Länge, Stulpen, weiße Schuhe, zarte Haardeko und einfach so dass ich mich wohlfühle.

    So viel erstmal von mir.
    Einen Zeitplan werde ich dann später noch einstellen und ein paar Fotos von mir im kompletten veränderten Outfit werde ich noch machen


    Aaaaaaah, ich werde nervöööööös

    Ich schick jetzt einfach mal ab...

  5. #35
    Inaktiv
    Ort
    Balzheim. ( Zwischen Ulm und Memmingen )
    Alter
    38
    Beiträge
    85
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Amplishion's Vorbereitung

    Ja ja, die Brauthormone aind ganz deutlich zu spüren

    LG und weiterhin viel Freude beim Vorbereiten !!

    Simone

  6. #36
    Mitglied Avatar von alexandertanja
    Ort
    Bad Kissingen
    Alter
    33
    Beiträge
    854
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Amplishion's Vorbereitung

    Na, hier tut sich ja doch noch mal was.

    So nach und nach hast du ja schon alles erledigt. Genieße deine letzten Wochen.

    Ich bin schon ganz gespannt auf die fertige Braut und deine Fotos.

    LG Tatjana

  7. #37
    Inaktiv
    Ort
    Berlin (Britz)
    Beiträge
    150
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Amplishion's Vorbereitung

    Ja, ich versuche zu genießen
    Aber das ist garnicht so leicht, die bl***n Hormone

    Nachher mach ich Fotos^^

  8. #38
    Inaktiv
    Ort
    Berlin (Britz)
    Beiträge
    150
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Amplishion's Vorbereitung

    Hier mal noch unser "Menü"

    da wir nur im gaaaanz kleinen Kreis feiern (insgesamt sind wir inklusive uns 17 Erwachsene und 3-4 Kinder) und es schwierig wird für nicht überzogene Preise ein Catering für diese Personenanzahl zu finden haben wir uns entschieden das Essen nun doch selbst zu machen.

    Es gibt:

    Vorspeise: Hackfleisch-Käse-Lauch-Suppe

    Brote:
    Forcaccia
    Fladenbrot
    Brötchen und Brot

    Hauptspeise:
    Überbackene Tomaten mit Schafskäse
    Schweinemedaillons mit Petersilienkartoffeln

    Nachspeise:
    Obstsalat
    Mousse au Chocolat

    Dann die Hochzeitstorte und kleine Cannapes für zwischendurch.

    Salate gibt es noch ein paar.

    Da dürfte dann für jeden etwas dabei sein.

  9. #39
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Amplishion's Vorbereitung

    Oh, das hört sich aber sehr lecker an!
    Wo feiert ihr denn? Bei euch zu Hause?

  10. #40
    Inaktiv
    Ort
    Berlin (Britz)
    Beiträge
    150
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Amplishion's Vorbereitung

    Danke
    In der Gartenkolonie meiner Schwiegereltern gibt es ein Gemeindehaus, dort wird gefeiert.

    das mit den Fotos hab ich noch nicht hinbekommen, die Cam funktioniert nicht mehr
    Muss nachher mal gucken ob ich es mit der Handycam hinbekomme.

Seite 4 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Amplishion's Kreativblog
    Von Amplishion im Forum UserBlogs
    Antworten: 3
  2. Antworten: 6
  3. Schnullerbacke wird 40 - Cowboyfest in Vorbereitung
    Von Kerstin i Norge im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 47
  4. Nach ausgiebiger Vorbereitung - war es dann soweit ...
    Von 2701tosi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige