Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: ⫸ Alles für das standesamtliche....

15.12.2017
  1. #21
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo vera

    ich war auch überrascht, nachdem ich euer bild gesehen habe. ich dachte irgendwie, du hättest kurze haare und wärst riesig. sieht auf dem foto ein bißchen so aus, als ob du dich runter beugen würdest.

    ich finde es toll, endlich mal ein bild von euch zu sehen, danke! ihr seid ein hübsches paar!

    lg
    chiara


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Profi Avatar von -Vera-
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    3.148
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von -Chiara-
    hallo vera

    ich war auch überrascht, nachdem ich euer bild gesehen habe. ich dachte irgendwie, du hättest kurze haare und wärst riesig. sieht auf dem foto ein bißchen so aus, als ob du dich runter beugen würdest.
    Ja ich beuge mich auch runter, weil mein Schatzi da auf nem Stuhl sitzt. Er ist der Riese mit 1,90m und ich der Zwerg mit 1,65m.

    Chiara, ich hätte dich zu gern persönlich kennengelernt uns verbindet ja ein Erlebnis der besonderen Art. Wäre auch zugern mit nach D´dorf gekommen, aber die Situation ließ es nicht zu. Hoffentlich beim nächsten Treffen!!!

    @ all, vielen Dank für die Komplimente!

  3. #23
    Profi Avatar von -Vera-
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    3.148
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    So nun sind alle Einladungen verteilt...puh, da bin ich wirklich froh, denn es ist ja nun schon auf den letzten Drücker.

    Nun meine nächste große Sorge...was ziehe ich an. Morgen fahren Mimi und ich mal nach Mönchengladbach, find bestimmt nichts, bin bei sowas echt ein Problemfall.

    Ich bin ehr so der Jeans und T-shirt Typ und schick ist bei mir schwierig.

    Drückt mir die Daumen das ich was finde,

    lieben Gruß

    Vera

  4. #24
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Hihi..ich würde Vera je gerne mal mit blonden kurzen Haaren sehen ;-)

    Sehr schöne Sachen habt ihr und was zum Anziehen werden wir auch finden!

    ...und drückt MIR bitte die Daumen, dass ich morgen nicht wahnsinnig werde, wenn Vera nix finden sollte ... * nix für ungut Süsse ;-) *

  5. #25
    Profi Avatar von -Vera-
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    3.148
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ja miriam, man merkt du sprichst aus Erfahrung!!!!

    Also ich bin nun ganz ruhig und denke positiv an die Klamottenjagd!

    Vera

    PS: Ich würde mich nicht gern mit kurzen blonden Haaren sehen!!!!!

  6. #26
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von samomelo
    Ich bin ehr so der Jeans und T-shirt Typ und schick ist bei mir schwierig.

    Drückt mir die Daumen das ich was finde,

    lieben Gruß

    Vera
    *lach* Und auch anhand deines Avatars, dachte ich das du eher der schicke Typ bist....
    Ich glaube, das war auch noch so das, was mir bei meiner Beschreibung gefehlt hat...


    Naja ich wünsch euch trotzdem morgen viel Spass, gute Nerven und durchhalte vermögen ;-)

    LG vanessa

  7. #27
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallo Vera,

    schöne Ringe habt ihr und die Einladungen sehen auch toll aus!!

    Ich war Freitag erst in Mönchengladbach schoppen (schreibt man das echt so??) Ich weiss ja nicht, was du preislich so anlegen willst, aber es gibt da ja Sinn und P&K und für den kleineren Geldbeutel C&A. Da findet ihr doch bestimmt was!!

    Willst du denn ein Kleid oder einen Hosenanzug oder was ganz anderes??

    LG
    Karina

  8. #28
    Profi Avatar von -Vera-
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    3.148
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von karina79
    Hallo Vera,

    Willst du denn ein Kleid oder einen Hosenanzug oder was ganz anderes??
    Also prinzipiell will ich ja nichts ausschließen, aber ich glaube wenn ich ein Kleid kaufe, werden manche Gesichter recht blöd aussehen.

    Das letzte mal da ich ein Kleid trug war zur Kommunion!!!

    Mimi ist heilfroh das ich nun nur standesamtlich heirate, denn wenn es auf das kirchliche zugeht, ist sie nicht mehr schwanger und kann sich beim Kleidkauf mit Prosecco volllaufen lassen *Wink zu Sunrise*

    Nun gut wir lassen uns mal überraschen, was ser morgige Tag so bringt!!!

    In Mönchengladbach gibt es auch ein Cinque Outlet, vielleicht werde ich ja dort fündig!

    Vera

  9. #29
    Profi Avatar von -Vera-
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    3.148
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    So nun steht auch mein Outfit!!!! *Schwiessvonderstirnwisch*

    Ich trage zum Standesamt eine schwarze schicke Stoffhose, eine altrosa Bluse und einen schwarzen Blazer der vom Stoff her perfekt zur Hose passt.

    Wenn wir dann bei meinen Eltern feiern wird der Blazer gegen eine Weste getauscht, ist bequemer.

    Stelle noch fotos ein!!!

    LG Vera

  10. #30
    Senior Mitglied Avatar von Leckermäulchen75
    Alter
    42
    Beiträge
    2.477
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hui, Foto! Fotos! Fotos! ;-)

    Schön, dass Du so schnell fündig geworden bist!
    Ich finde es auch gut, wenn man sich und seinen Stil auch bei sowas treu bleibt!

    Bei der Frage nach Standesamtklamotte tauchte auch bei mir anfangs direkt irgendwie Hosenanzug oder Kostüm auf. Und dann bin ich in mich gegangen und habe beschlossen, dass das wohl für mich nichts ist, weil ich NIE Hosenanzüge trage ;-)-warum sollte ich ausgerechnet jetzt damit anfangen?
    Dafür trage ich aber gerade im Sommer viel Röcke und Kleider.
    Also ist es ein wunderschönes knielanges Blumen-Sommerkleidchen geworden und ich hab´s nicht bereut und mich auch nicht "verkleidet" gefühlt.
    Einzige Extravaganz war mein Hut-den ich mir gegönnt habe (siehe Avatar). Geplant war der aber nicht. Zufällig im Kaufhaus dran vorbei gelaufen, aufgesetzt und "Wow" sofort darin verliebt ;-)

    Du wirst bestimmt supertoll aussehen!!!

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. alles rund um das 2. Wohnzimmer - der Garten
    Von Sille im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 197
  2. Planung für standesamtliche Hochzeit!
    Von cleber im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 0
  3. Hochzeitsgeschenk für Paar das alles hat
    Von Sabsi im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige