Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 9 von 11 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 105

Thema: ⫸ alexa sammelt auch... Update 13.08. Kirchenheft

18.12.2017
  1. #81
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.890
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Deine Sachen sind totaaal schön und ich bin schon auf die Hochzeitsbilder gespannt. Der Autoschmuck ist mal was anderes, als sonst. Die Idee mit dem Ideenbuch finde ich ganz toll, allerdings lohnt es sich für uns nicht mehr.

    Ich wünsch dir noch viel Spaß bei den Vorbereitungen.

    LG

    Mela


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #82
    Junior Mitglied Avatar von alexa_35
    Ort
    Henstedt-Ulzburg
    Alter
    47
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Danke Mela,

    der Autoschmuck ist auch bewußt so ausgesucht, es werden genauso viel Callas verwendet wie weibliche Gäste da sind.
    Und diese werden dann später zur Feier an diese verschenkt.
    Ich mag zwar auch die anderen Autoherzen und Gestecke, aber erstens ist auf unserem Tisch kein Platz dafür um das dann aufzustellen und
    wo soll ich danach zu hause damit hin. Daher war die Entscheidung die Callas so zu verwenden.
    Auf unseren schwarzen A4 kommt da sicher auch gut.

    LG

    Alexa

  3. #83
    Junior Mitglied Avatar von alexa_35
    Ort
    Henstedt-Ulzburg
    Alter
    47
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Fee
    Also ich fand das damals (immer hin schon über 10 Jahre her) total toll - obwohl ich nicht mehr viel zur Qualität sagen kann, es kann sich ja einiges ändern.
    Es hat nur immer mein Monatsgeld strapaziert, weil die soviele schöne Sachen hatten!

    LG Fee
    Die haben aber auch tolle Sachen. Bin zwar nicht so die "Schmuck - Jule", aber das ein oder andere nette Stück hätte ich auch gern.
    Auswahl finde ich sehr groß, schon mit unseren Ringen haben wir uns schwer getan. Die hatten auf der Messe schon eine Riesenauswahl.
    Und das Preis - Leistungsverhältnis ist sehr gut.

    Na mal sehn, wie die Ringe halten, sonst gibts halt zum ..?...HZ-Tag Neue !!!

    LG
    Alexa

  4. #84
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.890
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Alexa wie werden die Callas denn befestigt? Ich kann mir das so gar nicht vorstellen...

  5. #85
    Junior Mitglied Avatar von alexa_35
    Ort
    Henstedt-Ulzburg
    Alter
    47
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @mela, da sind Saugnäpfe mit Drahtspiralen drunter, da werden die Callas reingeklemmt.

    So ungefähr...

    (Nur auf dem Bild sieht das komisch mit dem Silberpapier aus)

    Edit claudi181: Bild entfernt (Urheberrecht)

  6. #86
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hallo Alexa,

    eure Ringe gefallen mit supergut und die Idee mit den Callas auf dem Auto finde ich auch sehr schön, ist mal was anderes.

    Lg
    Christine

  7. #87
    Junior Mitglied Avatar von alexa_35
    Ort
    Henstedt-Ulzburg
    Alter
    47
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    So nun hat es endlich geklappt, mit einem Foto.
    War letzten Donnerstag beim Abstecken, war so aufgeregt, das kenne ich gar nicht von mir
    Die nette Dame im Laden hat dann heimlich ein Foto von mir in der letzten Ecke geschossen. Ist zwar nicht das Hammerbild, aber ich wollte es euch trotzdem zeigen.
    Sie hat es von unten fotografiert, sieht schon irgendwie kommisch aus.
    Naja was soll´s .... also hier ist es !!!!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #88
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hallo Alexa,

    tolles Kleid, steht dir supergut und du wirst eine wunderschöne Braut sein.
    Kann mir gut vorstellen, das du aufgeregt warst. Ich war es auch jedes Mal wieder, wenn es zum Anprobieren ging, meines hab ich vor 2 Wochen meiner Mum mitgegeben und in 2 1/2 Wochen darf ich es auch endlich tragen - den ganzen Tag.
    Wieso mußte das Bild denn heimlich gemacht werden? Das Kleid gehört dir doch, oder?
    Also bei mir haben sie beim Kleidkauf auch erst ein Gesch... gemacht, keine Fotos, nachdem ich mich dann definitiv entschieden hatte, haben sie, zwar auch noch mit Gezeter, mir endlich erlaubt Bilder zu machen, wäre ja noch schöner...

    Lg
    Christine

  9. #89
    Junior Mitglied Avatar von alexa_35
    Ort
    Henstedt-Ulzburg
    Alter
    47
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Christine,

    mit den Foto´s in dem Laden ist das so eine Sache. Es stehen überall Schilder, bitte keine Foto´s. Und beim ersten Mal als ich das Kleid gekauft habe, war nicht zu machen. Meine Freundin wollte schon heimlich mit Ihrem Handy eins machen und prompt kam eine an, bitte stecken Sie das Handy weg. Und diesmal war die Verkäuferin mit mir ganz hinten, damit die Chefin das nicht sieht. Keine Ahnung warum das so ist.
    Vielleicht haben einige Kleider anprobiert, nicht gekauft und irgendwo günstig schneidern lassen. Nur so kann ich es mir erklären.

    Aber schön, daß es dir gefällt.

    LG
    Alexa

  10. #90
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hallo Alexa,

    wie gesagt bei mir war das auch so, das wir keine Fotos machen durften von den ganzen Kleidern, die ich anhatte, fand ich sehr schade, da es ja eine Erinnerung ist. Meine beste Freundin hat trotzdem welche gemacht, während z.B. andere Kleider und Accessoires geholt wurden, so das ich wenigstens ein paar von den Kleidern, die ich probiert hatte als Erinnerung habe. Fand es auch sehr befremdlich, aber kann es auch verstehen, wenn sie z.B. Kleider aus der eigenen Kollektion haben, die nicht fotografiert werden sollten. Aber das du das Kleid, welches du doch schon gekauft hast, noch nicht mal fotografieren darfst, wundert mich schon, wovor haben die Angst, das du noch sagst, nee ich will mein Geld wieder, behaltet das Kleid? So einfach ist das doch bestimmt auch nicht, vom Kauf zurückzutreten.
    Bei meiner Freundin war es damals in dem Brautladen so, wo sie ihr Kleid gekauft hat, da durfte man so viel Fotos machen wie man wollte, egal ob es nun gekauft oder nur anprobiert wurde.

    Trotz allem, das Kleid ist wirklich traumhaft, hatte von Pronovias auch einige Kleider die mir sehr gut gefallen hatten und ich gerne anprobiert hätte (aber der Laden hatte die leider nicht :-( )

    Lg
    Christine

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alexa's Entwurf Umschlag Kirchenheft & Gästebooklet
    Von alexa_35 im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 21
  2. Mümmelchen sammelt jetzt auch! update 01.09. Kleid etc.
    Von mümmelchen im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 42
  3. karina79 sammelt auch - Update Kirchenheft
    Von karina im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige