Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 10 von 11 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 105

Thema: ⫸ alexa sammelt auch... Update 13.08. Kirchenheft

14.12.2017
  1. #91
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Hallo Alexa!

    Das Kleid ist wirklich ein Traum und steht dir auch ganz ausgezeichnet!
    Du wirst bestimmt eine wunderhübsche Braut sein! Freu mich schon auf
    eure Hochzeitsfotos!!
    Viel Spaß weiterhin noch bei den Vorbereitungen, du gibst dir soviel Mühe!

    LG Anja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #92
    Junior Mitglied Avatar von alexa_35
    Ort
    Henstedt-Ulzburg
    Alter
    47
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    So es gibt wieder mal was Neues.
    Die Kleider für unsere beiden Blumenmädchen sind da.
    Ein Blumenkind wird meine 5jährige Nichte sein.
    Sie ist mächtig stolz, denn sie darf auch das Ringkissen tragen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #93
    Junior Mitglied Avatar von alexa_35
    Ort
    Henstedt-Ulzburg
    Alter
    47
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    So nun sind unsere Kirchenhefte fertig.
    Mußten leider zum 1.Entwurf kleiner Änderungen vornehmen, weil die Seitenaufteilung nicht ganz klappte wie gewollte.
    Das Bild der Kirche sollte ursprünglich hinten drauf, jetzt ist die Rückseite komplett leer,
    aber durch den mintfarbenen Streifen sieht es zum Glück nicht ganz so leer aus.

    So hier ist unser komplettes Exemplar in fertiger Ausführung:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #94
    Junior Mitglied
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    380
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wow!

    Euer Kirchenheft ist einfach Spitze! Das habt ihr wirklich toll gemacht! Es gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Silke

  5. #95
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    :shock: WOW, das sind ja wunderschöne Kirchenhefte!
    Da hast Du Dir wirklich enorm viel Arbeit gemacht, und das Ergebnis ist absolut umwerfend. :shock:

    Aber auch wenn ich das gesamte Kirchenheft erstklassig finde, ganz besonders gut gefällt mir Dein/Euer Spruch auf der allerersten Seite: "Unser Ja ist ein ja..."
    Ein wunderschönes Statement!

    Ganz, ganz dickes Lob für dieses geschmack- und liebevolle Kirchenheft!

  6. #96
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Ich kann mich den anderen nur anschließen... Super schön alles und die Kirchenhefte sind klasse. Super Idee mit dem Taschentuch!!

    Lieben Gruss...

  7. #97
    Nina2006
    Gast

    Standard ⫸ G e n i a l

    Hallo Alexa_35!

    WOW !!!!!!!!!! Deine Kirchenheft sind G E N I AL !

    Ich habe auch so was in der Art vor. Aber so gefaltet, dass man es in der Mitte aufmachen muss. Jetzt bin ich am Überlegen, wie ich das dann zusammenbinden soll. Wie hast Du die Schleife montiert? Schaut nicht so aus, als hättest Du sie festgeklebt - oder doch? Mit so einer Klammer?
    Hm. Auf alle Fälle wunderschöööön geworden. Passt wieder perfekt zu den anderen Sachen!

    lg
    Nina

  8. #98
    Emy79
    Gast

    Standard

    Also, du hast einen ausgesprochen guten Geschmack. Die Sachen passen super zueinander, haben Stil und sind außerordentlich elegant. Das muß wirklich eine tolle Hochzeit werden!

  9. #99
    Junior Mitglied Avatar von alexa_35
    Ort
    Henstedt-Ulzburg
    Alter
    47
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Erst mal Danke an @all, schön, daß es euch gefällt. War auch echt sehr zeitaufwendig, daß alles so hinzukriegen wie wir das wollten.
    Aber mit eurer Bestätigung, weiß ich es hat sich gelohnt.

    Für@Nina : In meinen Entwurf Thread http://couchwives.de/phpBB2/viewtopic.php?t=20667 siehts du die gesamte Rückseite.
    Wir haben erst Streifen gemacht, dann links und rechts die Herzen ausgestanzt, das Band durchgefädelt durch die Herzen und den Streifen festgeklebt, die Bänder halten ziehmlich fest drin.
    Die andere Variante die du haben willst in der Mitte zum Aufmachen, haben wir bei den Menükarten genommen. http://couchwives.de/phpBB2/viewtopic.php?t=20342
    Zum Fixieren des gesamten Kirchenheftes, hätte keine 2. Schleife gepasst, ich habe dann mit einer einer Lochzange jeweils ein kleines Loch (1,5mm) in den Falz durch alle Blätter gelocht und solche Rundkopfklammern nach innen durchgeschoben und innen auseinandergebogen. Hält super.
    Zwar sicher nicht die perfekteste Lösung, aber es hält. Auf dem Bild der Innen Seite 6-7 zieht man es ganz gut.
    Und Umschlag vorn, sieht man unten so ein kleine Rundkopfklammer.
    Vielleicht hilft das weiter.

    Viel Spaß !!!

    LG
    Alexa

  10. #100
    Junior Mitglied Avatar von alexa_35
    Ort
    Henstedt-Ulzburg
    Alter
    47
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von showtime
    :shock: WOW, das sind ja wunderschöne Kirchenhefte!
    Da hast Du Dir wirklich enorm viel Arbeit gemacht, und das Ergebnis ist absolut umwerfend. :shock:

    Aber auch wenn ich das gesamte Kirchenheft erstklassig finde, ganz besonders gut gefällt mir Dein/Euer Spruch auf der allerersten Seite: "Unser Ja ist ein ja..."
    Ein wunderschönes Statement!

    Ganz, ganz dickes Lob für dieses geschmack- und liebevolle Kirchenheft!
    Na Petra, das mußt du gerade sagen.... "viel Arbeit" gemacht.
    Mit dir kann ich nicht mithalten.

    Den Spruch : "Unser Ja ist ein Ja" fand ich auch sehr passend.
    Denn ganz, ganz viele Leute haben uns gefragt, warum wir überhaupt heiraten und eben dieses ganze bla,bla,bla.
    Und da war der Spruch eine perfekte Antwort !!!

    LG
    Alexa

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alexa's Entwurf Umschlag Kirchenheft & Gästebooklet
    Von alexa_35 im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 21
  2. Mümmelchen sammelt jetzt auch! update 01.09. Kleid etc.
    Von mümmelchen im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 42
  3. karina79 sammelt auch - Update Kirchenheft
    Von karina im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige