Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: ⫸ Wo haben die Sachsen-Anhalter geheiratet oder werden noch?

17.12.2017
  1. #11
    wishaw
    Gast

    Standard

    ist das STA in Quedlinburg nicht im Rathaus? Das ist doch auch sehr schoen - ich weiss aber nicht, ob die Samstags auch trauen.
    Das Schloss in Quedlinburg traut uebrigens auch!
    Gruss von einer Quedlinburgerin die in Schottland geheiratet hat (und am Samstag in Quedlinburg nochmal ihr Kleid tragen wird! Juhuuuuu!)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard

    Ja Wishaw hat recht. In Quedlinburg trauen sich dich im Rathaussaal und der ist wriklich schön. Dort trauen sie glaub ich auch im Winter und Samstags. Auf dem Schloss wird nur bis zum 30.9. getraut, danach ist Winterruhe.
    Mir fällt jetzt spontan noch das Rathaus in Halberstadt ein. Die trauen definitv Samstag und definitiv im Winter. Das Standesamt HBS hat auch ein Außenstelle im Jagdschloss Spiegelsbergen (Stadtrand HBS), aber da weiß ich nicht wie es mit dem Winter aussieht, denke aber, dass das kein Problem ist.
    Wir werden übrigens in der Kapelle der Westerburg (stabdesamtich) heiraten. Die ist wunderschön (Landkreis Halberstadt, bei Dedeleben), allerdings haben die im Winter auch zu.

  3. #13
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Hallo Nicole,

    habt Ihr neue Pläne *neugierigguck*?Wolltet Ihr nicht im Juni 06?
    Wollt Ihr nicht in MD heiraten?
    Kann Dir zwar bezüglich samstagstrauungen nicht viel weiter helfen, aber wie wäre es mit Hundisburg? Oder in Burg (da gibts so einen alten Turm)?
    In der Nähe von Genthin ist auch noch ein Schloss, d.h. Storkau......sehr schön.......aber wohl zu weit?

    Liebe Grüße Nadine

    PS.: Hab grad Deinen Ticker gesehen, so von wegen 4 Monate und paar zerquetschte! Klär mich doch mal bitte auf Soll es nun euer Jahrestag werden

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 98
  2. Antworten: 46
  3. Frage an alle die kath. geheiratet haben....
    Von muc13 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 5
  4. Auch Mel & Helmut haben mal geheiratet - Die Kirche
    Von Mella-h im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 5
  5. Bellissima und Dino haben geheiratet
    Von Bellissima im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige