Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ Wir heiraten im Leuchtturm von Fahlshöft

14.12.2017
  1. #1
    Frankstraumfrau
    Gast

    Standard ⫸ Wir heiraten im Leuchtturm von Fahlshöft

    Hallo,
    lese mich gerade durch eure Locations.Wir heiraten am 07.07.07 im Leuchtturm Fahlshöft.
    Hat jemand mit diesem Leuchtturm schon Erfahrungen(Höre nur tolle Geschichten darüber)
    Nun suchen wir in der Umgebung noch einen Ort zum Feiern,am Liebsten einen Garten/Obstgarten mit Scheune oder ähnlichem bei schlechtem Wetter.Und da es eine kleine Feier wird (ca.25 Personen) auch nicht zu groß.
    Kann mir jemand etwas empfehlen?
    Gruß
    Frankstraumfrau :-D


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hallo Julia,

    ich habe nicht dort geheiratet und kann dir leider keine Tipp´s geben, aber das hört sich super romantisch an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    LG MARION

  3. #3
    pinguin
    Gast

    Standard

    Oh noch eine Leuchtturmhochzeit!

    Wir haben in 2004 im Leuchtturm in Holtenau (Kiel) Geheiratet...

    Es war so schön und romantisch! Leider kenn ich Falshöft nur vom Wasser, so dass ich dir keine Tipps geben kann, was die Location angeht.

    LG
    Iris

  4. #4
    melanie
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wir heiraten im Leuchtturm von Fahlshöft

    Hallöchen,
    wir haben heute den Termin fix gemacht für unsere Trauung "über Falshöft", also auch im Leuchtturm.
    Ansonsten bin ich genauso weit wie du, nämlich auf der Suche nach einer Location (allerdings ganz kleine Runde, 6 Personen - nach der Kirche im Herbst wird es voller : ) ) und nach weiteren Infos (emfehlenswerte Unterkünfte, etc.)....

    Ganz liebe Grüße
    und viel Vorfreude

    Melanie

  5. #5
    Frankstraumfrau
    Gast

    Lächeln ⫸ AW: Wir heiraten im Leuchtturm von Fahlshöft

    Hi Melanie,
    das freut mich aber das Du auch in Falshöft heiratest.An welchem Tag denn?Wir werden dort am 07.07.07. getraut von Hr. Nagel dem Standeabeamten und Bürgermeister von Gelting. Wir habe inzwischen ein tolles Ferienhaus in der Nähe gemietet in und vor dem wir feiern und in dem wir alle übernachten können.Ist wirklich traumhaft, eine Reetdachkate in schöner Landschaft mir tollem Blick.
    Schreib doch mal, dann können wir uns austauschen.
    Gruß
    Julia





    Zitat Zitat von melanie Beitrag anzeigen
    Hallöchen,
    wir haben heute den Termin fix gemacht für unsere Trauung "über Falshöft", also auch im Leuchtturm.
    Ansonsten bin ich genauso weit wie du, nämlich auf der Suche nach einer Location (allerdings ganz kleine Runde, 6 Personen - nach der Kirche im Herbst wird es voller : ) ) und nach weiteren Infos (emfehlenswerte Unterkünfte, etc.)....

    Ganz liebe Grüße
    und viel Vorfreude

    Melanie

  6. #6
    Alicia
    Gast

    Lächeln ⫸ AW: Wir heiraten im Leuchtturm von Falshöft

    Hallo Frankstraumfrau,

    wir heiraten auch im Leuchtturm Falshöft

    Ich kenne bisher noch niemanden, der dort geheiratet hat.
    Da wir erst nach Euch heiraten (1.8.) bin ich gespannt, was Du danach berichten wirst - oder gehts gleich danach in die Flitterwochen?

    Wo ich mich noch drum kümmern muß sind Friseur und Blumenladen - wir sind für ein paar Tage im Hotel in Kappeln, wäre super wenn ich da einen guten Friseur finde, der mir eine "leuchtturmfeste" Hochsteckfrisur macht.

    Liebe Grüße

    Alicia

  7. #7
    melanie
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wir heiraten im Leuchtturm von Falshöft

    hi Alicia,

    irgendwie hab ich hier schon länger nicht reingeschaut, ich tausch mich mit Julia (Frankstraumfrau) dauernd in Organisation und Planung aus...

    Bist du schon weiter mit Frisuer Blumen, etc.? Ich war sehr!! zufrieden mit beidem. Wie gesagt, schau mal in Organistation/Planung, Sommerbräute 2007, Julia und ich haben auch Bilder reingestellt

    Viele Grüße
    melanie

Ähnliche Themen

  1. Heute in einem Jahr heiraten wir!
    Von FrauPuck im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 7
  2. Hier heiraten und feiern wir
    Von maja2006 im Forum Location
    Antworten: 14
  3. Hier heiraten wir
    Von Ein-Gast im Forum Location
    Antworten: 29
  4. Wir heiraten in den Weinbergen
    Von Nuki im Forum Location
    Antworten: 5
  5. dort heiraten wir am 9.juli2005
    Von EliSa im Forum Location
    Antworten: 3

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige