Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ⫸ Wer kennt einen Saal in Bamberg?

16.12.2017
  1. #1
    SoontobeMrs.Beck
    Gast

    Standard ⫸ Wer kennt einen Saal in Bamberg?

    Hallo zusammen meine lieben!
    Mein Schatz und ich werden im Oktober kirchlich in Bamberg heiraten. Standesamtlich werden wir in 64 Tagen in Amerika heiraten.

    Kennt jemand einen Saal den ich anmieten kann für meine Hochzeitsfeier in Bamberg oder nahem Umland??? Ich komme direkt aus Bamberg/Gaustadt und das einzigste, was mir eingefallen ist, war das Schützenhaus in Gaustadt, weil ich mir sicher war, dass dort 120 Leute reinpassen. Nur leider ist dieser schon am 17. oder 24. Oktober ausgebucht.

    Nun bin ich mit meinem Latein am Ende und brauch bitte Hilfe. Den Rittersaal auf der Altenburg finde ich zwar supi, aber das können wir uns leider nicht leisten :-(

    LG Stefanie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer kennt einen Saal in Bamberg?

    im schützenheim in der kunigundenruh (richtung pödeldorf) kann man auch anmieten. weiss nicht ob in der mainlust in viereth so viele leute rein gehn, aber wir waren 60 mann im saal und es wirkte recht verloren mit den wenigen leuten.
    man kann auch im bootshaus die lokalitäten anmieten.

    lg sabine

  3. #3
    aufsteigender Junior Avatar von minni21
    Alter
    38
    Beiträge
    634
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer kennt einen Saal in Bamberg?

    Wie sieht es mit den Haas-Sälen aus? Oder Säle der Pfarrgemeinden?

    LG und viel Erfolg bei der Suche,
    Anja

Ähnliche Themen

  1. Wer kennt einen guten Yoga-Podcast
    Von Fee im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 3
  2. wer-kennt-wen.de - wer noch?
    Von Katja im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 1
  3. Antworten: 4

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige