Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ Wer kennt das Klein Petersberg/ Dacapo in Bonn??

18.12.2017
  1. #1
    Frischling Avatar von Kathrin81
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    19
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Wer kennt das Klein Petersberg/ Dacapo in Bonn??

    Hallo, kennt vielleicht jemand das Klein Petersberg oder auch das Dacapo von einer Hochzeitsfeier? Kann man da gut feiern, bin sehr unentschlossen ob wir da feiern sollen.?)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer kennt das Klein Petersberg/ Dacapo in Bonn??

    Sorry, ich kann dir leider nicht weiterhelfen... aber bestimmt weiss eine der anderen Mädels was.

  3. #3
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer kennt das Klein Petersberg/ Dacapo in Bonn??

    Ist das Dacapo nicht das an/in der Beethovenhalle? Hm, ich kenne beide nicht wirklich. Was ich zumindest vom Essen her empfehlen kann, ist der Königshof (da war ich mal bei einer Tauffeier) und der Italiener Oliveto dadrin. Im Oliveto waren wir mit einer kleineren Runde nach dem Standesamt und das Essen war hervorragend.

    Ach ja, und die Ramersdorfer Kommende ist süß und auch dort gibts gutes Essen.

    LG Ellen

  4. #4
    Frischling Avatar von Kathrin81
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    19
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer kennt das Klein Petersberg/ Dacapo in Bonn??

    Ja der Königshof ist echt sehr schön, liegt preislich aber über dem was wir uns so vorgestellt haben.
    Haben jetzt Optionen im Dacapo und Klein Petersberg und ich würde gerne ein Erfahrungbericht haben,damit ich mich für oder gegen entscheiden kann. Aber danke für den Tip.

    LG

    Kathrin

  5. #5
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer kennt das Klein Petersberg/ Dacapo in Bonn??

    Ah okay! Ja, der Königshof ist sicher für eine große Feier ganz schön teuer...

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Leckermäulchen75
    Alter
    42
    Beiträge
    2.477
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer kennt das Klein Petersberg/ Dacapo in Bonn??

    Zitat Zitat von Ellen Beitrag anzeigen
    Was ich zumindest vom Essen her empfehlen kann, ist der Königshof (da war ich mal bei einer Tauffeier) und der Italiener Oliveto dadrin. Im Oliveto waren wir mit einer kleineren Runde nach dem Standesamt und das Essen war hervorragend.
    Im Königshof haben wir unsere Hochzeitsnacht verbracht
    einen Steinwurf weg vom alten Zoll wo wir unser erstes Rendezvous hatten.....

    Das Dacapo, hmmm da hab ich ganz verschiedene Meinungen gehört, im kommenden April sind wir aber bei einer Kommunionsfeier dort essen.
    Für uns ist das damals aus verschiedenen Gründen ausgeschieden, wir haben hier gefeiert:
    www.waldau.de
    War für unsere Riesenhochzeitsgesellschaft optimal.

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von Nadine
    Ort
    Krefeld
    Alter
    43
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer kennt das Klein Petersberg/ Dacapo in Bonn??

    Wir waren letzten Sommer im "Zur Lese" , direkt am Rhein (oberhalb), großer Balkon/Terasse... War echt schön!

  8. #8
    Junibraut
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wer kennt das Klein Petersberg/ Dacapo in Bonn??

    Und wenn ihr dort mal Probeessen geht- ohne das anzukündigen und einfach mal schaut ob euch der Laden generell liegt?

  9. #9
    Frischling Avatar von Kathrin81
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    19
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer kennt das Klein Petersberg/ Dacapo in Bonn??

    Wir waren da schon mal essen, ich würde nur gerne ein Erfahringsbericht haben, wie die so eine Hochzeitsfeier dort abläuft. Wie die Stimmung war, wie das Personal mit den Gästen umgegangen ist etc. Leider sieht man beim Essengehen nicht, wie es auf einer großen Feier dort so abläuft.

Ähnliche Themen

  1. Blutung in der Pillenphase - wer kennt das?
    Von SpeedyGonzales im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 12
  2. Luftbild vom Grundstück - wer kennt das?
    Von SpeedyGonzales im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 23
  3. Das rollende Hotel - wer kennt das? Heut im Fernsehen!
    Von Maggie im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 5
  4. Brazilian Waxing - Wer kennt das?
    Von maja.77 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige