Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: ⫸ was haltet ihr davon???

16.12.2017
  1. #1
    Newbie Avatar von Angelika_79
    Alter
    38
    Beiträge
    125
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ was haltet ihr davon???

    hi mädels,

    anbei der link eines location, die wir uns am we angeschaut haben...

    http://www.muehlstein-bensheim.de/

    ich war ja total begeistert, es gibt 3 etagen auf denen man feiern kann und ist mit sicherheit ganz gut für das etwas ältere publikum was nicht unbedingt tanzen möchte...

    eins "stört" mich allerdings ein wenig... die location hat einen super-schönen hinterhof, allerdings liegt das restaurant direkt an der straße und es gibt keine "grünfläche". klar haben die blumen und bäume in dem hinterhof, aber eben keinen rasen! was meint ihr? ansonsten bin ich total begeistert...

    lg, angelika


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Dein Link geht nicht, ich glaube, so müsste er richtig heißen:
    http://www.muehlstein-bensheim.de/

    Das mit dem fehlenden Rasen finde ich persönlich überhaupt nicht schlimm! Es wirkt doch trotzdem schön grün, und eigentlich ist Rasen gar nicht so praktisch. Wenn es geregnet hat oder auch sonst mit spitzen Absätzen sackt man nur ein... da ist der Hinterhof mindestens genauso gut! Mir gefällt die Location sehr gut.

    LG Ellen

  3. #3
    Newbie Avatar von Angelika_79
    Alter
    38
    Beiträge
    125
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    danke, habe den link gleich mal geändert

  4. #4
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Was man auf den Bildern sehen kann gefällt mir sehr gut. Und das es keinen Rasen gibt finde ich persönlich jetzt nicht so schlimm.

    Habe ich das richtig verstanden: Wenn ihr die Location mietet, dann könnt ihr über drei Etagen feiern? Oder muss man sich dann für eine Etage entscheiden?

    Meine Angst wäre, bei 3 Etagen, das sich die ganze Feier etwas verläuft. Und ihr könnt ja auch nicht überall gleichzeitig sein.

    LG
    Karina

  5. #5
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ich schließe mich da ellen an: rasen ist eh nicht so wichtig. und schön siehts aus!

    LG
    Kathrin

  6. #6
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Hallo Angelika,

    mich würde das mit dem fehlenden Rasen auch nicht stören, die Location sieht trotzdem sehr schön aus dadurch dass ja viel bepflanzt ist! Es wirkt alles in allem sehr harmonisch, sowohl der Garten als auch die Räume. Gefällt mir sehr gut!

    LG Daniela

  7. #7
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Die Speisekarte liest sich übrigens auch gut, ist ja auch kein ganz unwichtiges Kriterium... habt ihr euch denn schon andere Sachen angeschaut? Das fand ich damals wichtig für mich, einfach um einen Vergleich und ein gutes Gewissen zu haben.

  8. #8
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Stephanie
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Mir gefällt es gut und der fehlende Rasen würde mich nicht stören. Sind denn unter Euren Gästen viele Kinder?

    Ansonsten geht es mir so wie Karina. Wenn die Feier tatsächlich auf 3 Etagen verteilt stattfindet, hätte ich die Befürchtung, dass keine richtige Stimmung aufkommt.

    LG,
    Stephanie

  9. #9
    Newbie Avatar von Angelika_79
    Alter
    38
    Beiträge
    125
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    die unterste etage in dem alten fachwerkhaus (man sieht noch überall die dachbalken-wirklich wunderschön!!!) wäre mit einer tanzfläche und dem dj ausgestattet. die beiden oberen etagen dienen zur „nahrungsaufnahme“ und später sollte die ganz oberste als „kinderraum“ mit animation dienen und mittlere für die gäste, die es eher ruhig haben möchten. und die untere wäre dann für uns feierwütigen gedacht! das ist halt eben immer so ne sache, aber wenn die leute nicht feiern, dann feiern sie eben nicht… gibt hochzeiten mit einem großen raum, wo keine stimmung aufkommt… da es eher eine junge hochzeit wird, denke ich, dass das ganz gut passt!? entschieden ist ja auch noch nichts fest ;-)

    es werden an die 15 kinder da sein (sofern alle ihre kids mitbringen, die eingeplant sind!). deshalb finde ich eine kinderanimation auch wichtig, damit die eltern an dem tag auch entspannt feiern können!

    das hier haben wir uns noch angeschaut

    http://www.goldschmidts-park.de/

    aber das hat mich irgendwie nicht so aus den socken gehauen, für meinen geschmack zu kühl! ist ein tolles restaurant, aber der wow-effekt hat gefehlt… eigentlich ist meine vorstellung in einer alten scheuer zu feiern, wo man sich mit der deko weitestgehend selbst ausleben kann, aber da haben wir nichts wirklich gutes gefunden gucken uns aber am samstag noch ne scheuer an und dann wollen wir uns langsam mal entscheiden… vor allem auch mal nen termin raussuchen!!! hat jemand erfahrungen mit party service gemacht??? eine freundin meinte, dass die teuer sind als restaurants, kann das sein???

  10. #10
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Hallo Angelika,

    also ich find eindeutig die erste location (mühlstein-bensheim) schöner!
    Die zweite kommt da bei weitem nicht hin!

    Lg Dani

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zeitungsanzeige....was haltet ihr davon?
    Von marigold im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 23
  2. Ehe auf Zeit, was haltet Ihr davon ?
    Von Mama25 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 1
  3. Stuttgart 21? - Was haltet ihr davon?
    Von Mella-h im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 17
  4. Organspende - was haltet ihr davon? Seite 2
    Von Jules im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 76
  5. Was haltet ihr davon?
    Von Sabsi27 im Forum Gastgeschenke
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige