Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: ⫸ Was bezahlt ihr für den Saal?

13.12.2017
  1. #21
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Original von Anina:
    Original von Juule:
    Hallo,

    das was wir fuer unser Pagodenzelt mit Ausstattung gezahlt haben, da kann wohl manch einer eine ganze Hochzeit von bezahlen....


    Jetzt bin ich aber neugierig Juule, so unter uns was habt ihr denn für das Zelt mit Ausstattung gezahlt?


    Neeee... neee... lieber nicht

    Oder planst du noch ne Hochzeit im Zelt? Dann Koennen wir uns ja mal drueber unterhalten!

    Juule


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo!

    unser saal kostet nichts - da wir in einem hotel feiern. das schloß was wir uns angeschaut hatten - hätte für den ganzen tag 700 euro gekostet!

    lg nicole

  3. #23
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hach, es wird immer komplizierter...

    Habe heute von meiner Freundin einen Geheimtipp bekommen, haben uns den Saal schonmal von aussen angeschaut und durch die Fenster gespannt 8)

    Ich sage nur WOW 8o
    Der Saal ist in einem Fachwerkhaus und sehr modern und nobel eingerichtet. Es gibt ein Kaminzimmer, in dem Zimmer wird das Buffet aufgebaut.
    Habe mir die Telefonnr. geben lassen und werd nach 17 Uhr mal anrufen, nun stehen also 3 Räume zur Auswahl!!!

    Es wird nicht einfacher

    Gruß,
    Simone

  4. #24
    Isabel
    Gast

    Standard

    Wir bezahlen 100 Eur, aber nur, weil wir ein Menü dazu nehmen. Wenn wir kein Menü hätten, müssten wir für unseren Saal 300 Eur berappen..

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Wie viel bezahlt ihr für die Kinderbetreuung?
    Von Delphine im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 100
  2. Raum/Saal für den 25.06.2011, Ruhrgebiet
    Von curlykathi im Forum Location
    Antworten: 4
  3. was habt ihr p. p. bezahlt?
    Von Angelika_79 im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 55
  4. Was habt ihr für euer Erdbeerherz bezahlt?
    Von Isabel im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige