Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ Vandalismus bei Location

13.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Beiträge
    1.936
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Ich bin total entsetzt!
    Wir waren gestern bei unserer Hochzeitslocation (einem Schloss) um diverse Dinge zu regeln. Anschließend spazierten wir durch den Schlosspark und mussten feststellen, dass der Festpavillon komplett mit Parolen und Graffittis beschmiert wurde. Wir verwenden diesen Pavillon glücklicherweise nicht bei unserer Hochzeit, aber erstens sieht das beim Spazieren total fuchtbar aus, und zweitens hab ich Angst, dass bis zu unserer Hochzeit in 4 Wochen vielleicht auch andere, sichtbarere Teile der Location beschädigt werden (Torbogen, Kirche, Restaurant, ...). Das Schloss ist ein reines Hochzeitsschloss. Ich finde das total furchtbar, dass Leute soetwas machen.

    Ich hoffe ich hab euch nicht genervt, aber ich wollte euch meine Bedenken einfach mitteilen.

    LG, Mause


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo mause!

    uff - das ist echt eine sauerei! und ich verstehe deine bedenken auch voll und ganz? werden die schmierereien bis zu eurer hochzeit noch entfernt??

    lg rasseengel

  3. #3
    Senior Mitglied
    Beiträge
    1.936
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Das weiß ich nicht. Selbst wenn würde mich das nicht trösten. Schließlich kann soetwas auch unmittelbar in der Nacht vor unserer Hochzeit passieren. Ich glaub mich würde der Schlag treffen.

    LG, Mause

  4. #4
    McPom
    Gast

    Standard

    Ich würde die Besitzer der Location darauf ansprechen. Es sollte in derem eigenen Interesse sein, dass entsprechende Grafitti so schnell wie möglich entfernt werden.

    Tobias

  5. #5
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    tja, gegen solche idioten kann man leider nicht viel machen. vielleicht nehmt ihr ein paar tücher mit, die ihr zumindest für die fotos dann über unschöne stellen hängt.

Ähnliche Themen

  1. Was beachten bei Location? Hannover
    Von Trine25 im Forum Location
    Antworten: 13
  2. nsere Location bei Köln/Bonn
    Von Cathy im Forum Location
    Antworten: 5
  3. Najades Location bei Hamburg
    Von Najade im Forum Location
    Antworten: 4
  4. Termin bei Location - sauer!!
    Von melian im Forum Location
    Antworten: 17
  5. Location Hannover gefunden bei ebay
    Von FrauWausB im Forum Location
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige