Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: ⫸ UPDATE - Krümelchens Location - neue Bilder

16.12.2017
  1. #31
    aufsteigender Junior Avatar von Jo-Lee
    Alter
    37
    Beiträge
    622
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wow Krümelchen das sieht alles einfach wunderbar aus, das wird sicher der tollste Tag in eurem Leben werden.

    lg Jo-Lee


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Penelope
    Beiträge
    1.098
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Das sieht SUPER aus!!! :super:
    Mit wievielen Gästen werdet ihr denn feiern?

    LG, Penelope

  3. #33
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    @Penelope: Einladen werden wir etwas über 70 Gäste, wir rechnen mit ca. 40-50 Zusagen, mal gespannt wieviele es im Endeffekt werden.

    LG
    Christine

  4. #34
    aufsteigendes Mitglied Avatar von susette
    Alter
    46
    Beiträge
    1.405
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Hallo Christine,

    habe Eure Location gerade erst entdeckt und finde sie einmalig schön, wow, genau mein Geschmack. Modern mit alten Flair. Und die Preise hören sich auch sehr gut an. Werdet ihr den Garten für eine Zeremonie nutzen?

    Da bin ich schon auf den Hochzeitsbericht gespannt;-)).

    Viel Spaß noch bei den Vorbereitungen
    wünscht
    Susanne

  5. #35
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    @Susette: Nein, den Garten werden wir nicht für eine Zeremonie nutzen, außer unser Pfarrer leistet sich weiter so Hämmer, wie vor 2 Wochen (s. Kummerkasten \"Anderes Paar auf unserem Termin\"), dann hat mein Schatz keinen Bock mehr und wir würden uns im Garten dort trauen lassen. Aber so werden wir den Garten einfach zum flanieren nutzen.

    Danke für das Kompliment, ich hoffe die Feier wird schön werden und das Wetter natürlich auch.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #36
    aufsteigender Junior Avatar von Christine
    Alter
    36
    Beiträge
    592
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hi Süße,

    Eure Location ist wunderschön! Wird bestimmt eine Traumhochzeit!
    Auch wenn der Garten super schön ist drücke ich euch trotzdem die Daumen dass alles weitere besser läuft mit Eurem Pfarrer.

    HDl und bussi,
    Christine

  7. #37
    buddelchen
    Gast

    Standard ⫸ AW: UPDATE - Krümelchens Location - neue Bilder

    Hallo,

    ich habe gerade gesehen, dass das Weingut Möbus hier schon großes Thema war... ;-)
    Wir wollen nächstes Jahr heiraten (genauer Termin steht wohl noch lange nicht... ;-) und wären ca. 130-140 Personen. Leider ist es wohl gar nicht so einfach, für so ne Personenzahl was passendes in Rheinhessen zu finden, dass es nicht zu weit weg ist zum fahren..
    Jetzt haben wir im Internet Bilder gesehen vom Weingut und dieser Scheune und waren auch gaaanz begeistert von der location und wollen evtl. dort mal anfragen...
    Kann mir vielleicht jemand, oder speziell Du, Krümelchen, Infos geben, ob das für eine solche Personenzahl ausreicht und was dort an Kosten alles auf einen zukommt? (Deko im allgemeinen, Stühle, Tische, Kaffee, etc. , am besten einfach...alles..?)
    Und... bieten die Besitzer das Essen ausschließlich selbst an oder evtl. auch über Party-Service? (da Freunde von uns selbst einen Party-Service haben, würde sich das eben irgendwie anbieten... aber wenn die location nicht passt, hilft der beste Partyservice nichts...)

    Ich wäre Euch suuuper dankbar für ein paar Infos, denn wir stehen ja noch soooo weit am Anfang - H I L F E...

    Danke schonmal!

    Liebe Grüße!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Krümelchens Sachen - 05.07.06 Update - Unser Kirchenheft
    Von Krümelchen im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 150
  2. UPDATE 6.7. neue Bilder von der Anprobe!!!
    Von Krümelchen im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 96
  3. UPDATE-Krümelchens Einladung-neue Musterkarte
    Von Krümelchen im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 31
  4. Update Krümelchens Hochzeitsbericht - mit Bildern
    Von Krümelchen im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige