Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: ⫸ Unser Traum von einer Hochzeit! (Fotos)

12.12.2017
  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von Bubumaus
    Ort
    Wesseling
    Alter
    38
    Beiträge
    292
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Mädels,

    wir waren gestern in unserer Location und ich will euch endlich zeigen, wo wir feiern.

    Erstmal muss ich sagen, dass das eine sehr gemütliche Gaststätte ist und das Essen ist auch super lecker. Wir haben von Anfang an gesagt, dass wir hier unsere Feier machen wollen. Dachten ja erst das geht nicht, aber gestern haben wir das entgültige ok bekommen.

    Erstens wird unsere freie Trauung in einer historischen straßenbahn stattfinden. Wir wissen zwar noch nicht, ob wir damit auch ein Stück fahren werden, aber das ist egal. Sollte es klappen fahren wir direkt in die Halle rein zum Sektempfang, der im Straßenbahnmuseum stattfinden wird. Hier werden wir auch Fotos machen, sowohl von uns als auch von den Gästen. Diese Fotos möchte ich dann nämlich für das Gästebuch verwenden. Ach und danach geht es ins Restaurant, wo du Feier stattfindet. Bei gutem Wetter wird auch der Biergarten aufgemacht, so dass man sich raussetzen kann.

    So wie versprochen jetzt die Fotos.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Junior Mitglied Avatar von Bubumaus
    Ort
    Wesseling
    Alter
    38
    Beiträge
    292
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    So und hier noch ein paar Bilder vom Museum und den historischen Bahnen.

  3. #3
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Bubumaus,

    sag mal, wo ist denn eure Location und dieses Museum? Das kommt mir nämlich ziemlich bekannt vor.

    Da du ja aus Köln bist und ich mich - was historische Fahrzeuge angeht (Schatzis Hobby) - in ganz NRW schon umgeschaut habe, könnte es ja sein, dass ich eure Location kenne. Also - bin neugierig!!!!

    lg, melian

  4. #4
    Probezeit bestanden Avatar von Suzan
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    45
    Beiträge
    229
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Trauung in der historischen Straßenbahn? Das ist ja scharf! :-) Sehen super aus, die alten Züge. Wir werden uns zwar nicht in einer solchen Trauen lassen, jedoch haben wir nach dem Kaffetrinken eine Fahrt mit einer historischen Straßenbahn gebucht. Einmal um die Nürnberger Altstadt.

  5. #5
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo!

    ihr habt ja eine super schöne location und vorallem mal war total anderes! wahnsinn - find ich wunderschön!!

    lg rasseengel

  6. #6
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Mensch, klasse, das ist doch mal eine außergewöhnliche Location!!! Toll!

    LG Vivi

  7. #7
    aufsteigender Junior Avatar von Sydney
    Beiträge
    524
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    die Location sieht wirklich gemütlich aus!

    LG

    Syd

  8. #8
    Junior Mitglied Avatar von Bubumaus
    Ort
    Wesseling
    Alter
    38
    Beiträge
    292
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ach ja sie ist es auch... Wir waren gerade da alles zu besprechen und wir durften erstmals in das Museum und uns alles anschauen. Traumhaft... Hach am liebsten würd ich morgen schon heiraten.

    Ich freu mich schon, wenn ich euch die Fotos zeigen kann.

  9. #9
    Probezeit bestanden Avatar von Diavola
    Alter
    37
    Beiträge
    209
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Das sieht ja toll aus!!!
    Die Idee mit der Straßenbahn find ich echt klasse!

  10. #10
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    hmh, das schaut wirklich klasse aus !! wir hatten damals auch dran gedacht, wegen fotos bei unserem straßenbahnmuseum zu fragen. mein mann baut viel mit bei der dortmunder u-bahn.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unser Traum vom Haus Upd: Die ersten Fotos ;)
    Von Sweetangel200379 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 54
  2. Antworten: 128
  3. Fotos von meiner Hochzeit am 20.08.05
    Von Maike im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 38
  4. Fotos von unserer Hochzeit
    Von n8eulchen im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige