Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ Und das wird unsere Location - Gauls Restaurant in Mainz

16.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Dann will auch mal unsere Location einstellen. Hier werden wir nach der kirchlichen Trauung mit ca. 60 Gästen feiern.

    Das Restaurant liegt am Mainzer Stadtrand in den Weinbergen gelegen und war früher mal ein Weingut. Heute nennt sich das ganze Eventhaus, wer sich dafür interessiert, hier gibt's auch einen Link dazu --> Gauls Restaurant


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Sandy1972
    Gast

    Standard

    Hallo !

    Sieht wunderschön und sehr edel aus !

    LG
    Sandy

  3. #3
    Sunshine
    Gast

    Standard

    Sehr schoen!
    Habt ihr ein Buffet oder Menue? Darf ich fragen was das p.P. kosten wird?

    lg, sunshine

    PS. Morgen kommen wir endlich nach Meenz!

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Liebe Doro,

    absolut super, sehr elegant, edel, genau das richtige Ambiente für Eure Hochzeit! Das gibt ein richtiges \"Event\" !

    LG,

    *chen

  5. #5
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.782
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    die location schaut wirklich toll aus !!!

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Schön, dass Euch die Lokation gefällt!!
    @Sunshine: Willkommen in Deiner alten Heimat :-)
    Wir haben uns beim Essen noch nicht festgelegt, wahrscheinlich wird es eine Mischung aus Büffett und Menü, ungefähr so:
    - Vorspeisenbüffet
    - gemeinsame servierte Suppe, damit etwas Ruhe einkehrt und ein paar kurze Reden gehalten werden können
    - Auswahl an Hauptspeisen, die serviert werden
    - Nachtischbüffet

    Bei Gauls geht es bei 23 Euro pro Nase los, und nach oben sind keine Grenzen gesetzt ;-)
    Die Getränke werden flaschenweise abgerechnet, gegen Korkgeld kann man auch eigenen Wein und Sekt mitbringen, das finde ich auch ok.

    LG, Doro

  7. #7
    Nadja
    Gast

    Standard

    Das sieht ja wirklich super aus. Eine tolle Location habt ihr euch da ausgesucht.

  8. #8
    Sunshine
    Gast

    Standard

    Oh, das ist ja ueberhaupt nicht so teuer wie es aussieht!
    Super ausgesucht!

  9. #9
    lilli
    Gast

    Standard ⫸ AW: Und das wird unsere Location - Gauls Restaurant in Mainz

    Hallo,

    ich habe gerade gesehen, dass ihr auch im Gauls eure Hochzeit feiern werdet. Das ist momentan auch unser Favorit. Die Location finde ich auch super! Soll das Essen gut sein? Habt ihr es mal getestet oder von anderen dazu etwas gesagt bekommen?
    Leider kann man dort ja "nur" bis 3 Uhr feiern. Weißt du zufällig, ob die Uhrzeit verhandelbar ist.
    Zudem fällt eine Servicepauschale von 20 Euro pro Person an. Wie hoch sind die Preise, wenn man Wein und Sekt selbst mitbringt?

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

    Viele Grüße

  10. #10
    Inaktiv
    Ort
    palingen
    Beiträge
    69
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Und das wird unsere Location - Gauls Restaurant in Mainz

    Wir haben uns auch endlich mal für eine Location entschieden. Wir wollten es Romantisch haben aber auch modern, es hat zwar eine Weile gedauert aber hier werden wir unsere Hochzeit feiern.

Ähnliche Themen

  1. Location in Raum Mainz, Wiesbaden, Frankfurt gesucht
    Von sweetsour80 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 21
  2. Antworten: 0
  3. Das wird unsere Torte
    Von Krümelchen im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 11
  4. HILFE - Location - Hotel oder Restaurant?!?
    Von 2701tosi im Forum Location
    Antworten: 2
  5. Unsere Torte ist zu groß für das Kühlfach der Location
    Von colleen im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige