Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: ⫸ Trauung im Betonklotz...

12.12.2017
  1. #1
    Nuki
    Gast

    Standard

    Hallo!

    Gerade hat mich unser Standesbeamte angerufen. Wir können leider nicht in unserem Wengerthäusle in den Weinbergen heiraten sondern müssen in das wirklich sehr häßliche Rathaus hier in den Ort, da alles ganz matschig und aufgeweicht ist. Och ich bin so traurig.
    Wir hatten uns die Trauung so sehr dort gewünscht und nicht in dem Rathaus.
    :heul: :heul: :heul:

    Traurig Grüße,
    Nuki


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Ach Nuki, das ist ja wirklich blöd. Bei Dir kommt ja im Moment auch alles zusammen. Sag Dir einfach, dass es nicht so wichtig ist, wo Du heiratest, sondern dass Du heiratest und wen Du heiratest. Und morgen kommt ja dann sowieso noch der Hauptteil, und da kann ja wohl kaum noch jemand kommen und Euch in eine andere Kirche verfrachten. Konzentrier Dich einfach auf die schönen Sachen und lass Dir ja nicht an diesem Tag die Laune verderben!

    Vielleicht kannst Du ja mit Deinem Schatz mit einem Schluck Prosecco oder so den Ärger runterspülen. Vielleicht kann man sich das Rathaus ja schöntrinken ?)

    Trotzdem alles Liebe für Deinen DuWirstSehenTrotzAllemWunderwunderschönen Tag
    Tanja

  3. #3
    aufsteigender Junior
    Ort
    Nettetal
    Alter
    44
    Beiträge
    673
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hallo Nuki

    Ist doch eigentlich egal wo ihr heiratet, lass dir den Tag nicht verderben von dem blöden Regen der den Weinberg vermatscht hat !!!!!

    ES wird euer Tag sein !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Alles Liebe fü euch und eine wunderschöne HZ

    Karin

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Schade! Aber wie TCM schon sagt: \"nicht das WO ist wichtig, sondern das WEN!!!\"

    Geniesse den Tag trotzdem!!

    Alles Liebe!
    Tanja

  5. #5
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    das ist wirklich traurig. aber ich kann den anderen auch zustimmen. wichtig ist doch, dass es endlich soweit ist. ich finde, dass der trauungsort irgendwie in den hintergrund rückt. unser standesamt war auch keine schönheit, aber letztendlich kam es gar nicht darauf an.

  6. #6
    Probezeit bestanden Avatar von Meips
    Alter
    36
    Beiträge
    236
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hey Nuki, das finde ich ja total doof für euch! Schade!!! ?( Da wäre ich auch traurig - weil es in den Weinbergen doch so schön ist. Aber Kopf hoch! Bestimmt wird eure Trauung trotzdem richtig super!

    Lg, Meips

  7. #7
    Senior Newbie
    Beiträge
    150
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Kopf hoch! Unser Rathaus hier ist auch ein mehrstöckiger Betonklotz, der nicht nur von außen, sondern auch von innen absolut hässlich ist. Das Trauzimmer ist noch original aus den 60ern, das \"Wartezimmer\" hat auch schon deutlich bessere Tage gesehen. Zudem war unser Standesbeamter noch absolut unfähig, d. h. die Trauung war überhaupt nicht romantisch, sondern einfach nur lustig. Und dennoch war es einfach der schönste Tag in meinem Leben, das alles hat mich überhaupt nicht gestört.

    Ich wünsche dir, dass ihr auch das beste daraus machen könnt und einfach einen wunderschönen Tag habt!

    LG Charla

  8. #8
    Sabsi27
    Gast

    Standard

    Hallo Nuki!

    Lass dir Euren Tag und Eure Stimmung von dem nicht verderben!

    Es wird trotzdem ein wunderschönes Fest und ich wünsche Euch einen superschönen Tag und für morgen ganz viel Sonnenschein!!!

    LG
    Sabsi

  9. #9
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    jaaa....schöntrinken ist ne gute idee!!!

    Kopf hoch, es wird trotzdem schön und unvergesslich werden...



    Liebe Grüße
    Katie

  10. #10
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallo Nuki,

    schade, dass nun schon wieder etwas bei euch schief geht, dass tut mir echt leid.
    Aber glaub mir, der Ort der Trauung ist letztlich nur halb so wichtig.
    Wir haben vor einem Jahr im Gildhofcenter standesamtlich geheiratet
    ( http://www.foto-essen.de/foto-Essen2.php 11. Bild auf der 2. Seite) - wahrlich keine architektonische Schönheit - weil es an unserem Wunschtermin keine Möglichkeit gab in einem der schöneren Standesämter getraut zu werden.
    Der Stimmung und der Zeremonie selbst hat das nicht geschadet. Wir waren trotzdem vorher enorm aufgeregt und nachher einfach nur wunschlos glücklich
    Lass den Kopf nicht hängen. Ihr habt ja auch am Donnerstag noch eine wunderschöne kirchliche Trauung!

    Alles Liebe,

    cocili

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. kirchliche Trauung
    Von Braut1987 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 6
  2. Standesamtliche Trauung
    Von SilverCat im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 7
  3. Unsere standesamtliche Trauung
    Von Stefanie im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 38
  4. Kirchliche Trauung am 18.06
    Von SilverCat im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 22
  5. Unsere standesamtliche Trauung!
    Von Sonne17 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 9

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige