Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: ⫸ tamborini sucht Location in und um Berlin

15.12.2017
  1. #11
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: tamborini sucht Location in und um Berlin

    So, ich will mal ein bißchen über die weitere 'Locationfindung' schreiben...
    Das La Vie en Rose haben wir inzwischen abgehakt, mein Freund fand es übrigens klasse dort, aber mir war's zu plüschig und außerdem sehr 'zu' (keine Fenster)
    Es ist ein richtiges 20er Jahre Revuetheater und im Grunde ganz cool und vor allem preiswert mit 40 €/Person. Die Betreiber sind auch sehr nett. Aber ich find's zu dunkel, möchte eigentlich doch lieber etwas, wo man auch draußen sein kann.
    Etwas mit Außenbereich zu finden, ist inzwischen eigentlich unser wichtigster Punkt, da wir ja schon nachmittags mit der Feier beginnen wollen und falls schönes Wetter ist, finde ich die Vorstellung irgendwo rein zu gehen und die ganze Zeit drin bleiben zu müssen, nicht gut.
    Wir haben uns jetzt für das Café Campus entschieden (Cafe Campus Restaurant Veranstaltungen Catering) das ist in der alten Asta-Villa am Ernst-Reuther-Platz. Die Preise sind okay und mir gefällts auch gut vom Ambiente - ist nicht ganz so prätentiös- und paßt eigentlich besser zu uns....außerdem können wir dann auch ein paar mehr Leute einladen, bisher hatten wir die Gästezahl strikt auf family only begrenzt, weil's sonst zu teuer wäre.
    Wenn uns jetzt nicht noch die Superlocation mit Blick auf's Wasser (das wär mein Traum) begegnet, gehen wir dahin.
    Schloss Glienicke haben wir am Wochenende auch noch angeschaut, das ist super schön aber natürlich auch entsprechend teuer....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: tamborini sucht Location in und um Berlin

    Meine Kollegin hat hier in Köpenick geheiratet und im KROKODIL gefeiert. Das ist direkt am Wasser (Spree) und supergemütlich. Zu Preisen kann ich Dir allerdings nichts sagen und wird Euch wohl auch zu abgelegen sein. aber gucken kannste ja trotzdem mal Kommunikationszentrum Flußbad Gartenstraße Gastronomie Übernachtungsmöglichkeiten Seminarräume

  3. #13
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: tamborini sucht Location in und um Berlin

    Die Deko an den Wänden ist jetzt nicht so meins, aber die verschiedenen Tischdekos gefallen mir echt gut. Ich denke mit der Wahl könnt ihr glücklich sein *G*

    LG Eli

  4. #14
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: tamborini sucht Location in und um Berlin

    @ich
    das ist wirklich witzig, ich hab die ganze Zeit rumgeklickt im Netz und war genau eben beim Krokodil (auf der Seite von denen) nicht 'in echt'
    Und hatte mir überlegt, da vielleicht doch nochmal hinzufahren. Ich hatte den Tip schon einmal bekommen, es aber wieder links liegen lassen. Irgendwie haben die so einen komischen Internetauftritt (mehrere Seiten führen dorthin) und ich fand auch ein paar Restaurantbewertungen, die nicht so positiv klangen.
    Das ist übrigens nicht so weit von uns, wir wohnen in Friedrichshain. Einige Verwandte von uns sogar in Köpenick...

    @Eli
    na ja, die Bilder im Internet sind bißchen komisch, eigentlich sieht es ganz okay aus. Sind so orangene Wände und ein Bild hängt irgendwo. Ist eigentlich ein Studentencafé aber mit entsprechender Deko wird's okay sein...

  5. #15
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: tamborini sucht Location in und um Berlin

    @Tamborini
    meine Kollegin war und ist noch immer sehr begeistert vom Krokodil. Wir waren an einem Nachmittag mal zum Kaffee da und es war sehr voll.
    Geht doch nur mal spaßenshalber dorthin....so bei tollem Wetter ist der Blick auf die Spree und das Ambiente einfach toll.

  6. #16
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: tamborini sucht Location in und um Berlin

    Wir waren gestern im Krokodil!!
    Es ist wirklich toll da wir hatten auch schoene Nachmittagssonne und es ist traumhaft schoen dort mit dem Wasser. Eigentlich eine richtige ,Traumlocation' und als wir heimfuhren fanden wir es beide so ziemlich 1. Wahl! In dem Bereich, den man fuer die Feier bekaeme, war gerade ein Sommerfest, so konnten wir auch einen Eindruck kriegen, wie es eingedeckt aussieht. Den Termin hatten sie auch frei, so dass wir erst einmal sofort reserviert haben. Zuhause haben wir uns dann gleich auf deren Internetseite gestuerzt, da sie dort z.B. Buffetvorschlaege haben und man sich etwas zusammenstellen kann und dann ein Angebot bekommt.(mit Preisen)
    Allerdings geht es erst ab 40 Personen und obwohl die Preise soweit ganz ok sind, wird es dadurch natuerlich doch teuer. Denn wir wollten ja eigentlich nur mit der Familie (25 Menschen) essen gehen. Die Buffetvorschlaege entsprechen leider nicht so ganz unseren Vorstellungen, in der Asta Villa hoert es sich besser an (und kostet weniger)
    Aber es ist sehr schoen dort und mit Innen- und Aussenbereich und dann auch noch am Wasser genau dass, wovon ich immer gehofft hab, es zu finden. Auch das ganze Drumherum ist toll - altes Backsteingebaeude innen super restauriert, schoene Holzmoebel und Stuehle und ne Holzveranda) und dieser kleine Sandstrand ist auch klasse. Man kann dort sogar uebernachten, es ist auch ein Hostel, falls es jemandem zu spaet und zu weit ist. Wir lassen uns jetzt mal ein Angebot schicken fuer unser Buffet und ueberlegen nochmal, wie wir mit dem Geld hinkommen...schoen waere es ja schon. Und mein Papa hat mir inzwischen eine ziemlich grosszuegige finanzielle Unterstuetzung angeboten

  7. #17
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: tamborini sucht Location in und um Berlin

    hey super. na hoffentlich stimmt der kostenvoranschlag! drücke euch die Daumen!

  8. #18
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: tamborini sucht Location in und um Berlin

    Also bei uns wird es jetzt wohl doch das Krokodil und nicht die Asta-Villa.
    Ein Angebot fürs Buffet haben wir bekommen, die Preise sind in Ordnung, ist etwas teuer als das Café in der Villa, aber es ist auch wirklich toll dort. Ich hab gestern angerufen und wir gehen Ende Juli hin und besprechen die Einzelheiten fürs Buffet und Getränkekarte. Den Termin haben sie für uns fest geblockt.
    Ich freue mich und hoffe, daß dieses Thema jetzt mal abgehakt ist. Jetzt wünsch ich mir nur noch schönes Wetter, damit man auch draußen sein kann.

    @ich
    Danke für den Tip
    Unter anderem weil du nochmal davon geschrieben hast sind wir dann schließlich doch noch hingefahren!

  9. #19
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: tamborini sucht Location in und um Berlin

    Na super. Och das freut mich. Ich war jetzt ein paar Mal im Krokodil und geniesse es immer sehr. Muss jetzt nur mal schaffen mit meinem Mann alleine hinzugehen, um die tolle Atmosphäre mal richtig zu geniessen ;-)
    Bin mal gespannt, was ihr euch dann an Essen auswählt.
    Meine Kollegin hat sich auch aus allen Essensvorschlägen woh ein tolles Buffet zusammengestellt.

  10. #20
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: tamborini sucht Location in und um Berlin

    Wir waren jetzt letzten Montag nochmal da und haben alles besprochen - auch das Buffet ausgesucht. War ja ein superschöner Sonnentag und es ist sooo schön dort. In dem Bereich, in dem die Feier stattfindet guckt man durch alle Fenster aufs Wasser und an einer Seite ist so eine Art Bauerngarten. Ringsrum Terrasse und die Sonne geht genau am gegenüberliegenden Ufer unter. Wir werden um 17 Uhr anfangen, vielleicht haben wir ja Glück und kriegen einen hübschen Sonnenuntergang....*hoff*
    Im Moment bin ich noch optimistisch, was das Wetter betrifft...aber es bleibt einem ja auch nichts anderes übrig dieses Jahr als auf nen schönen Spätsommer zu hoffen

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rezept für Kartoffelauflauf von tamborini
    Von tamborini im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 9
  2. Tamborini hatte Geburtstag ;-)
    Von Melli78 im Forum Glückwünsche
    Antworten: 13
  3. Sammelthread Locations in und um Berlin
    Von Melli78 im Forum Location
    Antworten: 14
  4. Location zum Poltern in Berlin gesucht
    Von FrauWausB im Forum Location
    Antworten: 12
  5. Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige