Hallo zusammen!
Himmel, es ist ja wirklich nicht einfach, einen Platz zu finden, der allen Ansprüchen genügt.
Also, wir heiraten nächstes Jahr in Flensburg (Engelsby) und gleichzeitig wird unsere Tochter getauft.
Anschließend soll es dann natürlich zur Feier gehen - aber wohin.... (gerne auch in die Umgebung von Flensburg)

Wir werden so um die 50 Erwachsen + 15 Kinder.

Da wir viele kleine Kinder unter den Gästen haben, wäre es super, wenn es eine Art Hotel wäre, damit die Kleinen irgendwann ins Bett können und die Eltern mit Babyphone weiter feiern können. Alternativ gingen natürlich auch einfache Nebenräume, in die man dann Reisebetten stellen könnte.
Außerdem sollte draußen Platz sein, um ein bisschen was für die Kleinen zu bieten (Spielplatz Planschbecken, Hüpfburg, etc).

Drinnen sollte genug Platz zum Tanzen sein.

Habt ihr irgendeine Idee oder nen echten Geheimtipp? Oder bin ich schon jetzt zu anspruchsvoll?