Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ⫸ Schwierig: Wahl der Location (lang!)

11.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schwierig: Wahl der Location (lang!)

    Mach einfach das, wozu dein Bauchgefühl dir rät. Deine Brauthormone werden dich sowieso noch das ein oder andere Mal zweifeln lassen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schwierig: Wahl der Location (lang!)

    Also nach allem was du bis jetzt so geschrieben hast, würde ich inzwischen auch die Mühle wählen. Das klingt als hättet ihr da die meisten Möglichkeiten.

    Liebe Grüße
    <><socke<><

  3. #13
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schwierig: Wahl der Location (lang!)

    Wenn ich mir das so lese, würde ich auch zur Mühle tendieren und dort wegen den Weinpreisen nochmal verhandeln

    Lg, Besita

  4. #14
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schwierig: Wahl der Location (lang!)

    Hallo Ihr Lieben,
    wollte Euch nicht vorenthalten, daß wir uns jetzt ENDLICH für eine Location entschieden haben
    Und zwar für die Decksteiner Mühle...Ihr hatte also den richtigen "Riecher". Es tut mir zwar leid die anderen abszusagen aber die Mühle ist einfach der beste Kompromiss und bietet für alle(s) etwas.
    Wir hatten uns noch eine tolle Villa angeschaut mit Garten und Terrasse, super schönes Ambiente...aber der Typ (Eigentümer) hat uns irgendwie nicht gepasst, der wollte dann die ganze Zeit anwesend sein bei unserem Fest und das kam uns dann so "Aufpasser"-mäßig vor. Hatte da irgendwie kein gutes Gefühl.

    Also, jetzt bin ich erleichtert und wir können uns flux an die Einladungen machen...in diesem Sinne, ein schönes Wochenende und danke noch mal für Euren Rat!!

    Kat

  5. #15
    aufsteigender Junior Avatar von Magenta
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    569
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schwierig: Wahl der Location (lang!)

    na dann herzlichen glückwunsch zur location!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Unzufrieden mit der Arbeit – lang!
    Von Lynn im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 38
  2. Wahl der Trauzeugen
    Von tani1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 18
  3. Abnehm-Zwang vor der Hochzeit... (lang!)
    Von Kat im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige