Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ schöne Location in Mecklenburg

16.12.2017
  1. #1
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ schöne Location in Mecklenburg

    Hallo Bräute,

    ich bin grad zufällig über eine schöne Feierlocation in Mecklenburg gestolpert.

    Für die, die es (noch) interessiert:

    http://www.gutshof-woldzegarten.de/

    LG,
    Miwi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    @Miwi: Wie bist du denn darauf gestoßen?

    Dazu muss ich unbedingt etwas sagen: Der Gutshof ist wirklich supersuperschön! Die Schwester meines Mann es hat dort letzten Sommer geheiratet und es war von A-Z gelungen. Super Service, sehr nettes Personal, das auch gern Sonderwünsche erfüllte, eine tolle Atmosphäre: der Gutshof liegt in einem kleinen Dorf, man ist unter sich, es gibt eine wunderschöne Terrasse, eine ganze Reihe schöner Zimmer, eine Sauna, zum Frühstück kann man sich selbst Waffeln backen... also kurz und gut: Es gibt viel Komfort und viel Flair, aber der Hof ist nicht durchgestylt, sondern alles ist sehr natürlich, freundlich und familiär. Es durften sogar Gäste ihr Zelt aufstellen und in der Sauna duschen... weitere Gäste durften auf dem ehemaligen Kornspeicher im Schlafsack übernachten - was natürlich zum Beispiel für arme Studenten super ist.

    Ich hatte im alten Forum mal etwas über den Hof und die Hochzeit geschrieben und ein paar Fotos eingestellt, mal sehen, ob ich den Thread noch finde.

    LG Ellen

  3. #3
    Miwi
    Gast

    Standard

    Oh sorry, Ellen!
    Ich wusste nicht, dass du schonmal berichtet hattest.
    Es gab in einer Frauenzeitschrift einen Link zu dem Gutshof zwecks Wochenend-Urlaub und da hab ich halt gesehen, dass man dort auch feiern kann.

  4. #4
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Das ist ja lustig. Macht doch nichts, dass du nochmal was darüber geschrieben hast... der Gutshof ist wirklich schön und zum Feiern ideal, da kann man ihn ruhig doppelt erwähnen.

Ähnliche Themen

  1. Schöne Weihnachtsmärkte
    Von june09 im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 16
  2. Antworten: 0

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige