Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ Schloss-Hotel Elmau abgebrannt

12.12.2017
  1. #1
    aufsteigender Junior Avatar von jmaus
    Alter
    33
    Beiträge
    571
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Habe heute morgen im Radio gehört, dass Schloss Elmau bei Mittenwald zu 2/3 abgebrannt ist. Das hat mich schon etwas geschockt weil wir dort fast unsere Hochzeitsfeier gebucht hätten. Wir hätten dort sooo gerne geheiratet, haben es aufgrund der längeren Fahrtstrecke und aufgrund der sehr heftigen Bedingungen dort gelassen. Nicht auszudenken was gewesen wäre, wenn wir doch dort gebucht hätten 8o

    LG, Jenni (die hofft, dass keine andere hier im Forum dort gebucht hat)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Isabel
    Gast

    Standard

    Das ist wirklich schade, ich liebe alte Häuser, Herrenhäuser, Schlösser etc.

    Gestern haben sie in den Nachrichten gesagt, dass es wohl nicht mehr zu retten wäre, weil sich die tragenden Holzkonstruktionen mit dem Löschwasser vollgesogen hätten und nicht mehr die tragende Funktion hätten..

    Schade. War wirklich hübsch. Zum Glück habt ihr dort nicht gebucht!

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hallo Jenni,

    hab am Wochenende noch an Dich gedacht, weil wir doch im alten Forum noch eine Diskussion darüber hatten, ich hab ja da auch mal angefragt gehabt.

    Meine Familie hat schon immer eine enge Beziehung zu Elmau gehabt, meine Uroma war Pianistin, die hat dort oft gespielt und meine Oma und Kusine sind immer noch recht gut mit denen dort bekannt und waren oft dort. Für die ist das furchtbar

    Ist echt schlimm, die armen Leute dort.

    LG
    Tanja

  4. #4
    aufsteigender Junior Avatar von jmaus
    Alter
    33
    Beiträge
    571
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Das ist echt furchtbar ;( Es gibt bestimmt auch einige die dieses Jahr im September (man kann dort ja nur nach den Sommerferien heiraten) schon heiraten. Die tun mir auch ziemlich leid jetzt. Wüsste nicht was wir dann machen würden...

  5. #5
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    ja, stell Dir mal den Supergau vor, ein paar Wochen vor der Hochzeit brennt die Traumlocation ab. Entsetzlich. Da explodieren Dir doch die Brauthormone, oder?

  6. #6
    aufsteigender Junior Avatar von jmaus
    Alter
    33
    Beiträge
    571
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Das wäre der absolte Horror! Seit ich das mit Elmau gehört habe muss ich aber dauernd daran denken was wäre, wenn bei unserem Schloss Neuburg so was passiert... Noch hätten wir ja ein Jahr Zeit aber so was kann ja auch eine Woche vor der Hochzeit passieren. Keine Ahnung was dann wäre...

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Wie schade! So ein schönes Gebäude....

  8. #8
    aufsteigender Junior Avatar von jmaus
    Alter
    33
    Beiträge
    571
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    8o Das sieht ja echt schrecklich aus...

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Ich möchte gar nicht wisen, wie es jetzt aussieht!

  10. #10
    Isabel
    Gast

    Standard

    Na also - hab grad im Radio gehört, dass es wohl doch wieder aufgebaut werden soll!!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schloss Schlemmin
    Von showtime im Forum Location
    Antworten: 2
  2. Schloss Bürresheim
    Von pruppo im Forum Location
    Antworten: 0
  3. Schloss Ahrenthal
    Von MT05 im Forum Location
    Antworten: 0
  4. Unser Standesamt/Schloss
    Von Jacky im Forum Location
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige