Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: ⫸ Sammelthread Locations in und um Berlin

12.12.2017
  1. #1
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Hier kommen alle Locations in und um Berlin hinein!!

    Hier meine: Schloss Diedersdorf

    LG Melli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Guten Morgen,

    wir feiern auch in der Nähe von Berlin, allerdings müssen die Gäste etwa eine Stunde mit dem Auto fahren, aber die Location macht dann wieder alles gut. Ihr müsst euch das alles natürlich im Juli schön zugewachsen vorstellen.


    Ich habe mein Fotolimit schon erreicht, also bitte hier schauen:

    http://web513.can15.de/apboard/thread.php?id=260

    Liebe grüße
    wichita

  3. #3
    Probezeit bestanden Avatar von hackenwaermi
    Beiträge
    216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo,

    da schloss diedersdorf nicht geklappt hat, heiraten wir im Hotel-Berliner-Ring in dahlewitz.

    allerdings heiraten wir nur da.
    feiern soll da aber sehr schön sein, aber für uns arme wichte leider zu teuer...

    ich versuch jetzt mal n foto ranzuhängen:

  4. #4
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    das ist unsere lokalität wo wir unsere hochzeit feiern
    hotel rheinsberg am see
    das foto wird wohl wieder etwas doof aussehen aber war besseres hab ich nicht

  5. #5
    Senior Newbie
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    154
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir werden hier feiern. Mein Schatz hat da gestern auch schön für den 06.06.06. gebucht - man kann ja nie wissen was rechtzeitig genug ist

    Villa Rossini in Lichtenrade mit angeschlossenem Hotel Alpinia

    wir haben den Wintergarten gemietet..

    alle Infos auch hier: www.alpinia-berlin.de



  6. #6
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Wir feiern im Logenhaus.

    http://www.logenhaus.de/

    Gefeiert haben wir im Saal Herder

    Die Mitarbeiter sind super nett und es wird All-Inclusive angeboten. Die Küche ist direkt vor Ort.

  7. #7
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sammelthread Locations in und um Berlin

    so, ich muss hier mal den thread hervorkramen.

    mädels, könnt ihr auch was zu den konditionen sagen. oder gibt es irgendwo zu diesem thema noch einen anderen Thread?
    (wir suchen dringend eine location für meine schwägerin)

    lg nadine

  8. #8
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sammelthread Locations in und um Berlin

    Wir haben einmal im Sanssouci in Wannsee gefeiert: www.haussanssouci.de

    und die große Feier fand ebenfalls in Wannsee statt, in Moorlake: www.moorlake.de

    Beide Häuser haben eine lange Tradition, auch für Hochzeiten, sind sehr gediegen. Uns hat es beide Male sehr gut gefallen. Empfehlenswert vor allem für Feiern im Frühling oder Sommer, da die Lokale jeweils am Wasser liegen. Wir haben pro Person etwa 60 Euro ausgegeben, das ist aber natürlich individuell absprechbar. In Moorlake hatten wir ein großes Grillbuffet, war klasse!

    Viel Spaß beim Suchen und Finden!
    Lieben Gruß
    Anja

  9. #9
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sammelthread Locations in und um Berlin

    wir suchen eben auch was, wo die räumlichkieten ansprechend sind und wo man sich nach möglichkeit auch mal die beine vertreten kann, bzw. die kinder draussen toben können. die hochzeit wird am 28.6. sein und wir hoffen auf tolles(zumindest trockenes) wetter.

  10. #10
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sammelthread Locations in und um Berlin

    Auf der Seite vom Logenhaus gibt es auch Hochzeitsangebote: http://www.logenhaus.de/Default.aspx?tab=hochzeiten

    Draußen ist halt Straße, die aber nicht viel befahren ist. Auf dem Hof ist ein Kinderspielplatz.

    In der oberen Etage hätte man ab 23:00 Uhr ruhiger sein müssen, damit die Mieter darüber nicht in der Nachtruhe gestört werden. Wir haben uns dann für den Saal Herder in der unteren Etage entschieden, auch wenn die oben schöner aussahen, aber ab 23:00 Uhr die Musik runterdrehen wollten wir dann auch nicht.


    Linchens Rheinsberg am See (http://www.hotel-rheinsberg.com/) ist von uns 5 Minuten zu Fuß entfernt. Mir gefällt das Haus von außen nicht . Innen war ich noch nicht. Dort kann man aber schön am See langlaufen. Ob das allerdings was für kleinere Kinder ist muss Linchen sagen.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Locations
    Von rotbraun im Forum Location
    Antworten: 39
  2. Berlin - Paris, und zwischendurch?
    Von Sille im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 0
  3. Standesämter in Berlin und Umgebung
    Von Claudia im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 22
  4. Sammelthread Locations rund um München/Oberbayern
    Von tauchmaus im Forum Location
    Antworten: 7
  5. Unser Locations (Standesamt,Kirche,Fotos und Hotel)
    Von Miss-Kelly im Forum Location
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige