Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ⫸ Raum/Saal in Kiel gesucht

13.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ Raum/Saal in Kiel gesucht

    Meine Freundin hat mir gestern eröffnet, daß sie und ihr Freund sich entschlossen haben, am 8.12. zu heiraten.
    Die Hochzeit soll in sehr kleinem Kreis stattfinden und wir auch in der eigenen Wohnung mit Catering Service gefeiert.

    Da die zwei auch viele Bekannte habe, würden sie auch gern einen Polterabend feiern, suchen dazu jetzt aber in Kiel einen geeigneten Raum/Saal, der am besten nichts kosten darf und wenn dann nur sehr wenig.

    Meine Freundin hat mich beauftragt, hier einmal nachzufragen, da sie noch nicht so lange in Kiel wohnt.

    Kann mir jemand helfen oder einen Tipp geben?

    Lg
    Melinchen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Junior Mitglied Avatar von alexa_35
    Ort
    Henstedt-Ulzburg
    Alter
    47
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    mir würde jetzt nur das Veranstaltungszentrum "Life" in Projensdorf einfallen. Um so was "extern" zu machen. Da haben Freunde ihre Hochzeit gefeiert, aber was es dort kostet keine Ahnung.
    Die machen diverse Veranstaltungen da. Einfach mal vorbeifahren.
    Ansonsten würden wahrscheinlich noch diverse Sportheime in Frage kommen um einen Polterabend zu machen.

    LG
    Alexa

  3. #3
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Inga hatte in einem Sportlerheim im der Gutenbergstrasse gefeiert (Name fällt mir gerade nicht ein) das war sehr nett da. Frag sie mal danach!

    LG Fee

Ähnliche Themen

  1. Raum/Saal für den 25.06.2011, Ruhrgebiet
    Von curlykathi im Forum Location
    Antworten: 4
  2. Feierlocation im Raum Fulda gesucht
    Von rotbraun im Forum Location
    Antworten: 2
  3. Location im Raum Hameln gesucht!!!
    Von Babalu im Forum Location
    Antworten: 1
  4. Band im Raum Mittelfranken gesucht
    Von axe im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 11
  5. Raum/Saal/Scheune in Umgebung Koblenz gesucht
    Von Aennche im Forum Location
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige