Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ Polterabend - Location im Raum Ludwigsburg gesucht!

17.12.2017
  1. #1
    Miwi
    Gast

    Standard

    So Mädels, ich stehe kurz vor der absoluten Verzweiflung!

    Vielleicht kann mir eine von euch weiterhelfen:
    Wir suchen noch eine Polterlocation im Raum Ludwigsburg.
    Es sollen ca. 100 Personen Platz haben, es soll wenn möglich weit draußen sein, wegen Lärm usw.
    Wir möchten selbst bewirten, es soll also kein Pächter drauf sein.

    Vielleicht können mir die Mädels aus dem Raum Stuttgart weiterhelfen?
    Wenn wir da nicht bald was finden, erschieß ich mich vor Verzweiflung

    Danke schonmal!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hallo Miwi,

    leider kann ich Dir so direkt auch nicht weiterhelfen. Hast du mal bei euren Sportvereinen nachgefragt? Schützenvereine? Kleintierzüchter? Feuerwehr?
    Rotes Kreuz? Landfrauen? Rathaus ob die Tipps haben?

    Mmh da fällt mir grad noch was ein, die Kelter in Hof und Lembach (gehört zu Großbottwar falls dir das weiterhilft) kann man mieten (andere in deiner Nähe sicherlich auch) und die kostet ca. 300 € soweit ich weis. Wo kommst Du genau her? Vielleicht fällt mir ja doch noch die eine oder andere Lokation ein...

    LG, Jana

  3. #3
    Miwi
    Gast

    Standard

    Danke schonmal für die Tipps.
    Die meisten Kleintierzüchter, Vereine, Schützenverein etc. haben wir schon abgeklappert, aber die sind entweder zu klein oder haben keinen richtigen Hof (auf Gras oder Kies poltert es sich so schlecht) oder es ist ein Pächter drauf oder sie wollen schlichtweg keinen Polterabend bei sich haben.

    Großbottwar scheint mir ein bisschen weit weg - wir kommen aus Vaihingen/Enz.

  4. #4
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hast PN

  5. #5
    Probezeit bestanden
    Beiträge
    243
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    huhu,

    wäre DAS evtl. etwas? schlöafplätze sind zwar bis max. 45 leute, aber zum feiern müsste es gehen.... http://www.selbstversorgerhaus-ruineflochberg.de/


    weitere häuser und plätze von Pfadfinden findest du hier: http://www.scoutnet.de/plaetze/index.php?bl=1


    viel erfolg!

  6. #6
    aufsteigendes Mitglied Avatar von schäfi
    Alter
    41
    Beiträge
    1.487
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Hallo Miwi,

    komme zwar aus der Nähe von Lubu, kann Dir aber leider bei einer Location auch nicht wirklich weiterhelfen.

    Mir wäre auch nur Vereinsheime oder ähnliches eingefallen.

    Bitte, bitte nicht erschießen

    Falls mir noch etwas einfällt, melde ich mich nochmal

    LG schäfi

  7. #7
    Miwi
    Gast

    Standard

    @Lady Meph
    Das sieht auch toll aus, allerdings ist es etwas weit weg.
    Und für unseren Termin ist es auch schon ausgebucht

  8. #8
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hallo Miwi,

    da man wohl per PN kein Bild verschicken kann, setz ichs Dir hier mal noch rein.
    Samstag ist zwar schon bald, aber so hast erstmal nen ersten Eindruck wie's dort aussah
    Ach ja, zu essen gabs selbstgemachte Salate und dann kam der Hähnchenwagen leeeecker ...

  9. #9
    Miwi
    Gast

    Standard

    Danke, das sieht wirklich toll aus!
    Morgen ist es ja soweit, dann fahren wir mal nach Niefern und machen das (hoffentlich) fest.


  10. #10
    Thaleia
    Gast

    Standard

    Falls Marbach nicht zu weit weg ist ...

    Oberhalb vom Bahnhof in den Weinbergen ist ein Scheune - aber perfekt (rustikal) ausgestattet, also mit Bar, Tanzflaeche, Baenke kann man viele reinstellen. Gleich daneben ist ein grosser Spielplatz mit Wippe, 1, 2 Schwingen, Bolzplatz und grossen Lagerfeuerstellen - dann ist auch fuer die Kinder und Maenner gesorgt.

    Falls Euch das nicht zuweit ist ... zustaendig ist das BMA Marbach. Kosten tut\'s soviel ich weiss nichts, man braucht nur eine Genehmigung zum hochfahren.

    Ach so ...nennt sich Galgen (so aus der Geschichte raus - Baeume sind auch noch da).

    VLG,
    Thaleia

Ähnliche Themen

  1. Location gesucht für Polterabend in Weimar
    Von Chrissi & Nadine im Forum Location
    Antworten: 1
  2. Antworten: 4
  3. Location in Raum Mainz, Wiesbaden, Frankfurt gesucht
    Von sweetsour80 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 21
  4. Antworten: 9
  5. Location im Raum Hameln gesucht!!!
    Von Babalu im Forum Location
    Antworten: 1

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige