Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ⫸ Location um Bamberg

15.12.2017
  1. #1
    teara
    Gast

    Standard ⫸ Location um Bamberg

    Hallo
    Ich bin auf der Suche nach einer Location rund um Bamberg. Wir werden ca. 80 Gäste haben. Vorgestellt haben wir uns zwar was nicht zu abgehobenes, aber auch nicht ganz so fränkisch uriges. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Wäre super. Danke


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: Location um Bamberg

    Hallo Teara,

    wie wärs wenn Du Dich erstmal vorstellst?

  3. #3
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Location um Bamberg

    Hallo,

    Wir haben in der Mainlust Viereth gefeiert.

    War groß, gut und preiswert. Sie bieten auch gleich für Gäste die von außerhalb kommen preiswerte Übernachtungsmöglichkeiten an.

    Meine Frau hat da noch paar mehr Orte auf Lager.
    Ich frag sie mal später, oder sie antwortet hier.

    Liebe Grüße Rene

  4. #4
    aufsteigender Junior Avatar von minni21
    Alter
    38
    Beiträge
    634
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Location um Bamberg

    Hallo Teara,

    wie wäre es mit der Giechburg nahe Scheßlitz? Ist nicht so teuer wie die Altenburg und bietet ein sehr schönes Ambiente.
    Ich frag` auch nochmal eine Freundin, wo sie Hochzeit und Taufe gefeiert haben.

    LG Anja

  5. #5
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Location um Bamberg

    hallo teara,

    es gibt in pommersfelden noch das kellercafe - ist ein superschöne ambiente, ein bißchen außerhalb am berg gelegen und wunderschön ...

    http://www.kellerhaus-pommersfelden.de/cafe.php

    Edit: hab gerade gesehen, ihr habt 80 leute ... da ist es wahrscheinlich zu klein. aber evtl. das schloßhotel in pommersfelden? http://www.schlosshotel-pommersfelden.de/

    gruß
    sabine

  6. #6
    teara
    Gast

    Standard ⫸ AW: Location um Bamberg

    Danke für die Tipps!
    Beim Schlosshotel hab ich schon nachgefragt, und die haben zum einen im September keinen Termin mehr frei und zum anderen sind die Getränkepreise enorm. Oder sind 3,30 normal. Was meint Ihr denn was man so pro Person für Essen und Getränke los wird? Ich bräuchte da mal nen Richtwert, hab nämlich vorher noch nie so ne Familienfeier organisiert. ?)
    Und klar will ich nicht zu sehr sparen, aber wir wollen schon ein bißchen aufs Geld schauen.... Also wenn jemand Erfahrungswerte hat und natürlich bin ich immer noch dankbar für weitere Location Ideen. DANKE

  7. #7
    Mitglied
    Beiträge
    879
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Location um Bamberg

    Hallo,

    wir haben pro Person ca. 50 Euro für Suppe, Salat, Hauptgang, Nachtisch und Getränke bezahlt.

    In Bamberg kenn ich mich leider nicht so aus, mit Location Tipps kann ich also leider nicht dienen.

    Grüße

    Steffi

  8. #8
    teara
    Gast

    Standard ⫸ AW: Location um Bamberg

    Danke Steffi für den Oreintierungswert.

    Hat noch jemand Ideen für ne Location? Bin zwar noch am Anfang der Planung, aber langsam schon richtig verzweifelt....
    Hoffe auf weitere Tipps.

  9. #9
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Location um Bamberg

    hallo

    wieviele leute seid ihr denn? viele kinder bei? magst du ehr was bürgerliches mit sauerbraten kloss u. wirsing? oder ehr was edleres? also deutsch oder italienisch oder egal? soll es in oder um bamberg rum sein? wollt ihr n garten bie haben? nen eigenen saal? usw??

    lg sabine

  10. #10
    teara
    Gast

    Standard ⫸ AW: Location um Bamberg

    Wow, das sind viele Fragen: ?)

    Also wir werden so ca. 80 Personen sein. Davon 8 Kinder, 3 unter 7.
    Vorgestellt hatten wir uns schon eher was fränkisches, aber nicht ganz so gutbürgerlich, aber nicht italienisch.
    Da die meisten von außerhalb kommen wäre es super wenn Übernachtungsmöglichkeiten mit im Haus oder in lauf nähe wären.
    Garten interessiert mich jetzt nicht so. Ich hätte gern einen schönen Saal, oder ausgebaute Scheune oder so was in der Art.
    Und eigentlich lieber außerhalb von Bamberg.
    Ja ich hoff ich hab alle Fragen beantwortet, mehr Ideen hab ich jetzt nicht. Wäre schön wenn die Apfelschorle nicht 3,30€ kostet .
    Danke für die Hilfe.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer kennt einen Saal in Bamberg?
    Von SoontobeMrs.Beck im Forum Location
    Antworten: 2
  2. Antworten: 10
  3. Brautkleid ändern in/um Bamberg
    Von indra im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 4
  4. Altenburg Bamberg - Hochzeitserfahrungen?
    Von Jill im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 10
  5. location in/um stuttgart
    Von anthi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 5

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige