Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: ⫸ Location um Bamberg

12.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Location um Bamberg

    hm also wie mein mann schon gesagt hat, wir waren in viereth in der mainlust und hatten den grossen saal. der ist mit bühne für band o. dj. tische kann man stellen und gestalten wie man möchte. essen war gut. preise human, kuchen konnte man selbst zum kaffee mitbringen, kein tellergeld oder wie das heisst. zimmer sind drüber und kosten so 20 euro die nacht. die zimmer sind sehr sauber u. wirklich ok eingerichtet. gibt auch n 4bett zimmer weiss aber nicht wieviele.

    wenn es nobler sein sollte.
    in frensdorf gibts noch n lokal n fränkisches das ganz ok, hat auch nen nebensaal ist aber doch etwas teurer
    in stegaurach ist der windfelder u. der krug. windfelder echt schön aber teuer, krug eben gut bürgelrich, beide müssten zimmer in der nähe o. im haus haben.
    in memmelsdorf wird oft im höhn gefeiert, war aber noch nicht da, müsste auch zimmer bei haben
    aussergewöhnlich aber teuer sind so sachen wie auf der giechburg, in schloss seehof oder im residenzschloss in bamberg. da kannste aber echt gut kohle hinlegen.

    hm ich überleg mal weiter

    lg sabine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    aufsteigender Junior Avatar von minni21
    Alter
    38
    Beiträge
    634
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Location um Bamberg

    Huhu,

    so, nun habe ich endlich mal meine Freundin gefragt, wo sie gefeiert haben:
    Golfclub Leimershof
    http://www.golfclubbamberg.de/

    Sie waren super zufrieden dort und sind auch zur Taufe wieder dorthin.
    Über die Preise dort kann ich leider nichts sagen.

    LG Anja

  3. #13
    teara
    Gast

    Reden ⫸ AW: Location um Bamberg

    Hallo ihr Lieben,

    wollte mich nur mal melden und nochmal danke sagen für die vielen Vorschläge. Aber wir haben uns jetzt für was ganz anderes entschieden und feiern bei unseren Eltern in der Gegend. Dort ist weniger los als hier in Bamberg und die haben sich sehr gefreut. Aber trotzdem danke.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Wer kennt einen Saal in Bamberg?
    Von SoontobeMrs.Beck im Forum Location
    Antworten: 2
  2. Antworten: 10
  3. Brautkleid ändern in/um Bamberg
    Von indra im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 4
  4. Altenburg Bamberg - Hochzeitserfahrungen?
    Von Jill im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 10
  5. location in/um stuttgart
    Von anthi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 5

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige