Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ⫸ Location ohne Catering in NRW

12.12.2017
  1. #1
    Sabse
    Gast

    Standard ⫸ Location ohne Catering in NRW

    Hallo ihr Lieben,

    ich werde dieses Jahr heiraten und bin deshalb auf der Suche nach einer Location (am liebsten Hof, Bauernhof, Scheune, Kulturzentrum), wo man nur Getränke abnehmen muss und das Catering selber macht.
    Die Hochzeit wird wahrscheinlich in Monheim stattfinden, so dass wir im Raum Düsseldorf und Köln und Umgebung suchen.
    Wir werden ca. 120 - 150 Gäste sein.

    ICH DANKE EUCH SEHR!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigender Junior Avatar von anni-bine
    Ort
    Bei Hamburg
    Alter
    38
    Beiträge
    562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Location ohne Catering in NRW

    Hallo,

    wir haben hier geheiratet: http://kulturhof-knechtsteden.de/rae...all/index.html

    2004 konnte man den Bullenstall auch ohne Catering buchen, bin mir nicht ganz sicher ob das immer noch geht...

    LG

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Location ohne Catering in NRW

    http://www.neimeshof.de/

    Dieser Hof ist wunderschön (bei Kempen, Nähe A 40 Abfahrt Kempen), allerdings könnte es da terminlich knapp werden. Und ist wahrscheinlich etwas weit. Wollte es aber trotzdem loswerden ;-)

Ähnliche Themen

  1. Location NRW
    Von Palutena im Forum Location
    Antworten: 4
  2. Bronchitis ohne Husten? Mit oder ohne AB?
    Von Zuckerschnecke im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 40
  3. Catering - Fragen
    Von Gitte75 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 8
  4. Frage zum Catering / Service
    Von Schiebi im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige