Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: ⫸ Location in und um Kiel?

12.12.2017
  1. #1
    Kirby
    Gast

    Standard

    Hallo,
    wir wollen nächstes Jahr heiraten und sind schon mal auf der Suche nach einer passenden Location. Kann uns jemand helfen?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hallo Kirby,

    es gibt doch sehr viel hier und bevor ich hier nun alles aufliste.... was habt ihr euch den so vorgestellt? Wie wollt ihr feiern??? Welcher km Umkreis wäre akzeptabel? Und wo heiratet ihr?? Schreib doch mal kurz was dazu, dann kommt hier bestimmt einiges von uns Kielern rüber!

    Wir haben hier übrigens auch einen Stammtisch und stimmen gerade über ein Juni Treffen ab... hier ist der http://couchwives.de/apboard/thread.php?id=2840

    LG Fee

  3. #3
    Kirby
    Gast

    Standard

    Hallo Fee,

    wir überlegen in Richtung Ostufer zu gehen. Vielleicht sogar irgendwo am Wasser. Mir gefällt ein schöner Gasthof. Wir werden dort demnächst mal Essen gehen und uns den Saal ansehen und mal nach Vorschlägen fragen, ob man unsere Wünsche dort realisieren kann.
    LG Kirby

  4. #4
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Mhh Ostufer war für uns kein Thema..... Richtung Bad Segeberg hatten wir uns den Golfclub Havighorst angeschaut....

    Ich muss mal etwas in meinen Unterlagen suchen....
    LG Fee

  5. #5
    Probezeit bestanden
    Beiträge
    243
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    huhu,

    in bünsdorf der könig ludwig hat nen ordentlichen saal, halt am wittensee... weiss net, ob euch das net scho zu weit weg ist

    lg

  6. #6
    bea
    bea ist offline
    aufsteigendes Mitglied Avatar von bea
    Alter
    42
    Beiträge
    1.000
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    mein Cousin hat in der \"schönen Aussicht2 gefeiert, ich fand das gaaanz toll da:


    direkt am Wasser
    schöner Saal
    wunderschöne Terasse auf der wir abends gesessen haben
    separater Raum in dem das Buffet stand
    separate Bar
    netter Service
    es wurden auf der Terasse gaaanz tolle Sachen gegrillt
    und wohl alles nicht so teuer

    geschlafen haben wir in der Jugendherberge Kiel, die von der schönen Aussicht nicht so weit entfernt ist.


    Alles in allem ein super TIpp !!


    Leider find ich das Restaurant nicht mehr im i-net- falls du grosses interesse hast schick mir doch bitte eine pm, ich schau dann mal zuhause in der einladung nach der adresse....

  7. #7
    Senior Newbie
    Alter
    40
    Beiträge
    199
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wenn es etwas weiter auch in Ordnung ist, dann gibt es folgendes:

    Schloss Tremsbüttel (da haben wir gefeiert, ein wahrer Traum)
    Schloss Ahrensburg
    Gut Panker
    Gut Knoop
    Schloss Reinbek

    (findest du alles über google unter den Stichworten)

    oder schau mal hier:
    http://www.schleswig-holstein.de/ind...cwNCQ_,00.html
    da gibt es auch viele Anregungen.

  8. #8
    pinguin
    Gast

    Standard

    Hallo,

    in Heikendorf gibt es das feuerschiff. Da kann man feiern und sich auch trauen lassen. Leider weiss ich nicht, wie viele Personen da rein gehen.

    Freunde von uns haben im Restaurant Seeburg gefeiert. Da sist direkt an der Kiellinie und was wunderschön.

    Wer es etwas rustikaler mag, kann im Kieler Kanu Club feiern.
    Ausserdem gibt es noch Hof Akkerboom, wo man sein essen und Getränke selber organisieren kann.

    LG
    Iris

  9. #9
    Probezeit bestanden
    Beiträge
    205
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ...Gut Kluvensiek ist auch noch möglich, aber etwas entfernt. Übrigens wäre auch eine schöne Alternative, einfach einen Saal zu suchen und sich das Buffet vom Mex liefern zu lassen. Alles eine Frage der Kosten.

    Ich schau noch mal, ob mir was einfällt.

    LG Hanne

  10. #10
    Sonne17
    Gast

    Standard

    Also wir feiern in \"Schöne Aussichten\" jetzt am Samstag. Falls ihr es euch angucken wollt, kommt doch einfach kurz vorbei. Wir haben bevor wir dort alles fest gemacht haben, auch mal kurz bei einer Hochzeit reingeschaut, um zu sehen wie der Saal mit vielen Leuten drin aussieht etc.. Der Wirt ist extrem nett und preislich ist es erschwinglich. Wie es letztendlich war, kann ich dir demnächst sagen.

    LG
    Franziska

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. KIEL??? hilfe erbeten!!
    Von Maike im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 4
  2. Location in Stuttgart und Umgebung
    Von i_sun im Forum Location
    Antworten: 18
  3. Raum/Saal in Kiel gesucht
    Von Melinchen im Forum Location
    Antworten: 2
  4. Reisebericht : Minikreuzfahrt Kiel-Oslo
    Von *lilly* im Forum Flitterwochen
    Antworten: 8
  5. Alternative zum Standesamt in Kiel und Umgebung
    Von werderjulie im Forum Location
    Antworten: 9

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige