Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: ⫸ Location in Franken!!! Raum N/FÜ/ER

14.12.2017
  1. #21
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Location in Franken!!! Raum N/FÜ/ER

    Prinzipiell kannst Du bestimmen, wie die Deko sein soll... habe auch von vielen Bräuten gehört, dass sie die Deko komplett selbst gemacht haben...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Location in Franken!!! Raum N/FÜ/ER

    Kennt jemand zufällig das hier: Gasthof Weigel, Frth / Kronach
    Da waren wir heute Mittag mal und es hat uns echt gut gefallen. Der Wintergarten wäre ideal für unsere Hochzeit...

    Hat irgendjemand Erfahrungen mit diesem Restaurant gemacht???

  3. #23
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Location in Franken!!! Raum N/FÜ/ER

    Nein, tut mir leid. Noch nie gehört! War denn das Essen gut?

    LG
    melanie

  4. #24
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Location in Franken!!! Raum N/FÜ/ER

    Das Essen war gut, nicht unbedingt der Knaller, aber gut... Ich hab schon besser gegessen, aber eben auch schon oft schlechter... Schatzis Pommes waren sehr salzig, aber der Koch ist wohl genauso verliebt wie wir... Und mal ehrlich, das kann schon passieren und Pommes wollen wir eh keine bei der Hochzeit...

    Mir gefällt das Flair unglaublich gut, von außen wirkt es zwar unscheinbar, aber innen gefällt es mir umso besser... Die Lage ist sehr gut, es ist ein Garten da für die Kinder, es befindet sich in einer Seitenstraße (Sackgasse) und es sind Parkplätze vorhanden und wie gesagt, das Essen war auch gut... Innerlich hab ich mich da wohl schon entschieden, aber Schatzi meinte, wir schauen uns noch einige andere Sachen an...

    Das einzige, was mir negativ aufgefallen ist: Die scheinen da nur eine (!!!) Damentoilette zu haben... Gut, wir sind nur 40 Leute und keine 100, aber dennoch wird es da wohl zu Staus kommen, oder was meinst du? Vor allem wenn auch noch einige Laufkundschaft da sein sollte...

  5. #25
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Location in Franken!!! Raum N/FÜ/ER

    Guckt euch lieber noch ein paar Sachen an. Wenn du danach trotzdem noch dorthin willst, umso besser. Evtl. findet sich aber auch noch was Besseres, was dich richtig umhaut. Denn ganz so klingst du jetzt noch nicht finde ich. Und für 40 Leute - da hat man doch ne riesen Auswahl was die Locations betrifft!!!

  6. #26
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Location in Franken!!! Raum N/FÜ/ER

    Also nach den Kriterien kann kann man zwar seine Hochzeitslocation aussuchen, aber die Qualität des Essens ist für die Gäste doch sehr entscheidend. Gut, Ihr werdet an dem Tag vom Essen und dem Geschmack so wenig mitbekommen, daß es Euch egal sein dürfte! Dennoch würde ich immer eine Lokalität aussuchen wo das Essen perfekt ist. Die perfekte Hochzeit gibt es nur mit dem perfekten Essen (meine Meinung). Wir waren mehrmals auf Hochzeiten mit super Essen und auch schon 1, 2 Mal mit mittelmäßigem bis bääh Essen und das nimmt man als Gast natürlich sehr deutlich wahr...

    LG
    Melanie

  7. #27
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Location in Franken!!! Raum N/FÜ/ER

    Hm, ich befürchte, ich hab mich falsch ausgedrückt... Das Essen war sehr gut... Sonst wäre das Restaurant auch gar nicht in unser bisheriger Favorit geworden. Das einzige Manko war, dass die Pommes von meinem Männeken einen Tick zu salzig waren, aber ansonsten hatten wir 4 Testesser überhaupt nichts zu beklagen!!! Und Pommes wird es an der Hochzeit ja definitiv nicht geben!!! Ansonsten war das Essen sehr gut und liebevoll zubereitet und dekoriert.
    Es soll an der Hochzeit fränkische Küche geben und da kann ich wirklich nichts einwenden...

  8. #28
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Location in Franken!!! Raum N/FÜ/ER

    Zitat Zitat von Schneggerla Beitrag anzeigen
    Das Essen war gut, nicht unbedingt der Knaller, aber gut... Ich hab schon besser gegessen, aber eben auch schon oft schlechter...
    Naja, so überzeugt warst Du/Ihr nicht, oder? Und Dein Urteil entstand doch nicht aufgrund der salzigen Pommes, oder?
    Klar hat man vielleicht nicht unbedingt am Essen etwas auszusetzen, aber würde man wieder dorthin gehen wenn ja so vom Essen spricht?! Am besten schaut Ihr Euch noch ein ein paar andere Lokale an und entscheidet dann!

  9. #29
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Location in Franken!!! Raum N/FÜ/ER

    Ich sagte doch gerade, ich hab mich da wohl falsch ausgedrückt... Das Problem der nonverbalen Kommunikation...
    Mit "ich hab schon besser gegessen" war gemeint, dass es eben keine "Haute Cuisine" ist und es natürlich auch besser geht, wenn Johann Lafer kocht.... aber es war durchaus lecker und wie gesagt liebevoll zubereitet und angerichtet, deswegen der Zusatz "aber eben auch schon oft schlechter". Tut mir leid, falls meine Aussage irgendwie mißverständlich war...
    Wir werden uns definitiv noch andere Lokale anschauen... Aber vom Gesamtpaket her, ist das eben im Moment der Favorit.

  10. #30
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Location in Franken!!! Raum N/FÜ/ER

    Ja, ja die Qual der Wahl! Ich drücke Euch jedenfalls die Daumen...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Location in Franken gesucht
    Von evmi im Forum Location
    Antworten: 3
  2. Location im Raum Essen
    Von Glori im Forum Location
    Antworten: 0
  3. Location im Raum Münster?!
    Von luna79 im Forum Location
    Antworten: 1
  4. Location Raum Welzheim
    Von insomnia77 im Forum Location
    Antworten: 8
  5. Location in Franken gesucht!!!!
    Von Ein-Gast im Forum Location
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige