Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ Location in der Eifel

18.12.2017
  1. #1
    Junior Newbie
    Beiträge
    71
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Location in der Eifel

    Hallo zusammen,

    nun ist es bald so weit. Meine Freundin und ich haben uns entschieden nächstes Jahr zu heiraten. Wie es jeder will - wollen auch wir eine romantische und eine unvergessliche Feier erleben. Wir haben ca. 6000 € Budget. Kennt jemand eine besondere Location in der Eifel ? Oder kann uns jemand etwas empfehlen ?


    Ich bedanke mich für jeden Vorschlag


    Grüße,
    Marwin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigender Junior
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    534
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Location in der Eifel

    Wo denn genau? Umkreis? Wie weit wollt ihr fahren?

  3. #3
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Location in der Eifel

    Und was muss in den 6000€ enthalten sein? nur die Feier mit Essen? Oder Komplett alles mit Ringen, Klamotten, Musik, etc? Wie viele Personen?

  4. #4
    Junior Newbie
    Beiträge
    71
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Location in der Eifel

    Hallo zusammen,

    @Lotte: Ich wohne in Euskirchen. Der Umkreis wäre bis zu 70 Km.

    @Majana: Nur die Feier mit dem Essen und die Musik. Ringe sowieo Klamotten werden von einem anderen Budget abgezogen.


    Grüße,
    Marwin

  5. #5
    aufsteigender Junior
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    534
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Location in der Eifel

    Nee, in / um Euskirchen kenne ich mich leider nicht aus. Hoffe es können andere weiterhelfen!

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Location in der Eifel

    Vielleicht Burg Satzvey
    http://www.burgsatzvey.de/incentives...rivate-feiern/

    oder im Brückenkopfpark Jülich
    http://www.brueckenkopf-park.de/inde...s/vermietungen

    oder was in Monschau
    http://www.heiraten-in-monschau.de/
    (neben den genannten gibt es noch die Senfmühle
    https://www.senfmuehle.de/start/Schn...eum/index.html

  7. #7
    Junior Newbie
    Beiträge
    71
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Location in der Eifel

    Hallo zusammen,

    vielen Dank für die Antworten. Die Links sind ganz gut. Ich werde mir die in Ruhe anschauen. In der Zeit habe ich durch Google-Suche auch eine Seite gefunden. Eine historische Wassermühle hier in Birgel verspricht für Hochzeiten in der Eifel tolle Feiermöglichkeiten. Ich habe dort Berichte von Leute gelesen die dort geheiratet haben. Es klingt sehr interessant und vorallem mal etwas neues. Meinst du "Mella-H", gefällt dir der Ort auch ?


    Grüße,
    Marwin

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Location in der Eifel

    Ja die kenne ich, ist echt schön! Was für eine Art Location stellst du dir denn vor? Dann kann ich mal noch ein bißchen überlegen. Wenn es z.B. etwas "festlicher" sein soll, gibt es in Daun das Schlosshotel Kurfürstliches Amthaus.

Ähnliche Themen

  1. Hochzeit auf Schloss Hamm in der Eifel
    Von becks im Forum Location
    Antworten: 12
  2. Grüße aus der Eifel (nahe Bitburg)
    Von Melibea im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 34
  3. Schwierig: Wahl der Location (lang!)
    Von Kat im Forum Location
    Antworten: 14
  4. Location gesucht - Köln/Bonn/Eifel
    Von Ellen im Forum Location
    Antworten: 11
  5. Location an der Bergstraße oder im Odenwald
    Von Annette im Forum Location
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige