Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ⫸ Location im Allgäu (Ulm,Leutkirch,Memmingen,Kempten) gesucht

15.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ Location im Allgäu (Ulm,Leutkirch,Memmingen,Kempten) gesucht

    Hallo zusammen,

    ich bräuchte da mal eure Hilfe. Meine Cousine möchte nächstes Jahr heiraten und ist gerade auf der Suche nach einer schönen Location im Allgäu.

    Sie wohnen in Ulm; ihr Bräutigam kommt aber aus Leutkirch, daher suchen sie eher etwas dort in derGegend. Aber wer was schönes in Ulm kennt - nur her damit. Die beiden stehen noch ganz am Anfangund sind eigentlich auch noch für alles offen.

    Hier mal ein paar Randdaten:

    - Gäste ca 80-100
    - Gaststätte/Restaurant/Burg/Schloß mit Bewirtung - kein Catering!
    - Nette Außenanlage
    - Unterkunftsmöglichkeiten in der Nähe währen auch nicht schlecht

    Und nun - wer weiß/kennt was???

    lg,
    cinderella


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Junior Mitglied Avatar von Jenni
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    also wir haben recht "uhrig" im Gasthof-Bräuerei Adler in Dellmensingen geheiratet. Die haben das beste Wildgulasch, dass ich je gegessen habe . Aber wie gesagt, die sind eher gut-bürgerlich, nichts in Richtung Schloß mit Außenanlage *g*. Und ich weiss nicht, ob da 100 Leute reinpassen, da müsste sie nachfragen. Hier mal die website: www.adler-dellmensingen.de.

    Auch angeschaut haben wir uns das Schloß in Erbach, allerdings kann ich mich nicht wirklich gut erinnern, was uns nicht daran gefiel. Vielleicht wäre das ja was für deine Cousine. Direkt in Ulm gibt's ja die Barfüßer Brauerei, die haben an der Donau eine sehr schöne Gaststätte wo man auch draußen essen kann, aber ich denke das kennt sie schon, ist ja recht groß.

    Viel Glück auf jeden Fall bei der Suche, die war für uns auch nicht leicht!

    LG Jenni

Ähnliche Themen

  1. Location in Franken gesucht
    Von evmi im Forum Location
    Antworten: 3
  2. HZ-Location in Bielefeld gesucht
    Von -Chiara- im Forum Suche noch ...
    Antworten: 3
  3. Location in Umgebung von Ulm
    Von Hulda im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 1
  4. Location in Franken gesucht!!!!
    Von Ein-Gast im Forum Location
    Antworten: 11
  5. Location in Thüringen gesucht
    Von maja2006 im Forum Location
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige