Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: ⫸ Location gesucht - Köln/Bonn/Eifel

17.12.2017
  1. #1
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Location gesucht - Köln/Bonn/Eifel

    Hallo ihr,

    mein Brüderchen heiratet im Sommer! Eigentlich toll, aber die beiden waren etwas spät entschlossen und suchen jetzt mit mehr oder weniger großem Erfolg nach einer Location. Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee?

    Idealerweile soll Kirche/Kaffee in Bonn stattfinden und danach solls zum Feierort gehen. Mein Bruder will gerne eine Burg oder ein Schloss oder etwas ähnlich Spektakuläres und möglichst im Grünen. Es werden etwa 60 Gäste sein.

    Fällt euch was im Raum Köln/Bonn/Eifel (nicht zuuuuu weit in der Eifel) ein?

    LG Ellen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Mitglied Avatar von Smonie
    Alter
    37
    Beiträge
    792
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hier ein paar Links:

    Schloss Bensberg, Bergisch Gladbach

    http://www.schlossbensberg.com/

    Schloss Burgau, Düren (ca. 50 km von Köln, Voreifel)

    http://www.dueren.de/leitseite/frame..._05main_m.html

    Auf Schloss Burgau kann man standesamtlich heiraten und dann den Winkelsaal mieten. Hier muß mann allerdings sich um alles selber kümmern. Getränke/ essen/ Personal.

    Burg Bubenheim, bei Düren

    http://www.burg-bubenheim.de/

    Schloss Gymnich, Nahe Köln:

    http://www.schlossgymnich.de/

    Schlosshotel Lerbach, Bergisch Gladbach:

    http://www.schlosshotel-lerbach.com/

    Mehr fällt mir spontan nicht ein...

    Alles Liebe Simone

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Burg Satzvey in Mechernich
    www.burgsatzvey.de

    Viel Erfolg!

  4. #4
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    www.hotel-heedt-rothstein.de

    Zwar keine Burg, aber sehr speziell und eine eigene Kapelle im Garten.

  5. #5
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Wow, vielen Dank schon mal für eure Tips! Ich klicke sie jetzt mal alle durch und schicke meinem Bruder die Links!

    LG Ellen

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Leckermäulchen75
    Alter
    42
    Beiträge
    2.477
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Huhu Ellen!

    Wir haben hier gefeiert:

    www.waldau.de

    Mitten im Wald auf dem Bonner Venusberg, Spielplätze und Tiergehege nebenan, tolle Terrasse und hübsche Partyscheune.
    Essen ist auch sehr ordentlich und eine Konditorei gehört zum Haus!
    Unsere Fotos sind übrigens alle dort gemacht ;-)

    Ansonsten fiele mir noch Schloss Gracht in Erftstadt Liblar und die Burg Heimerzheim ein, aber die kennst Du ja ;-)
    LG

  7. #7
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Die Waldau - daran habe ich ja noch gar nicht gedacht! Das ist auch eine Idee! Kenne ich natürlich von früher... Schloss Gracht schaue ich auch mal nach. Danke!

  8. #8
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo Ellen,

    Spätentschlossen? Ich dachte grad, ich seh nicht recht. Wir haben im April beschlossen, im Oktober (gleiches Jahr) zu heiraten. Aber gut, es war halt nicht der Sommer...

    Falls es also mit dem Sommer in der gewünschten Location nicht mehr klappt, kann ich nur immer wieder den Goldenen Oktober nahelegen .

    Der macht sich auch SUUUPER auf den Hochzeitsfotos ;-)

  9. #9
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hihi, den goldenen Oktober habe ich auch schon vorgeschlagen. Aber sie wollen gerne im Sommer... witzig, mein Bruder hat genauso festgelegte Vorstellungen wie ich damals, während ich mir mittlerweile soooo viele verschiedene schöne Sachen vorstellen könnte. Auch im Winter zu heiraten oder so...

    Okay, spätentschlossen ist vielleicht etwas übertrieben, aber viele Sachen sind tatsächlich schon ausgebucht im Sommer. Und vor allem wollte mein Bruder sie schon seit Monaten fragen, hat aber die Kurve nicht so schnell gekriegt.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Smonie
    Alter
    37
    Beiträge
    792
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Location gesucht - Köln/Bonn/Eifel

    Hallo Ellen!

    Hat dein Bruder etwas passendes gefunden?

    LG Simone

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche: Location Rhein Sieg Kreis, Bonn, Meckenheim, Bad Neuenahr
    Von Puppa78 im Forum Location
    Antworten: 3
  2. Suche: Raum Köln: Location im Grünen (Land-/Weingut, Hof mit Wiese) gesucht
    Von Tafel-im-Grünen im Forum Location
    Antworten: 4
  3. Hiiiilfe... Location gesucht Köln und Umgebung
    Von PinkPrinZess im Forum Location
    Antworten: 11
  4. nsere Location bei Köln/Bonn
    Von Cathy im Forum Location
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige