Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ Location gesucht...Burg, Schloss Herrenhaus o.ä.....

12.12.2017
  1. #1
    Ron
    Gast

    Standard ⫸ Location gesucht...Burg, Schloss Herrenhaus o.ä.....

    Hallo Zusammen,

    da wir uns nicht mehr auf Viersen festbeissen und wir doch eher auf unsere Wünsche und Träume hören, suchen wir eine romantische Location in Großraum Düsseldorf, Mönchengladbach, Viersen, Krefeld und Umgebung.

    Nur leider finden wir nichts passendes....
    Wir waren gestern im Schloss Garath, Location ist wirklich schön, nur die Empfangsdame (Pflicht) zieht uns um 3 Uhr den Stecker. Da meine Familie und meine neue Familie sehr feierfreudig ist, kann das zu einem sehr unschönen Ende führen wenn wir im mitten der Feier die Leute nach Hause schicken müssen.
    Die Wasserburg in Ratingen ist zwar superschön aber leider zu klein.
    Im Schloss Dyck müssen wir das Essen u. die Getränke vom Schlossrestaurant nehmen. Essen geht ja noch, nur die Getränke sind unverschämt teuer. :shock:

    Möchte meinem Schatz so gerne Ihren Traum erfüllen. Und das ist nunmal eine Burg oder ein Schloss wo man auch mit einer Kutsche hinfahren kann.
    Ein altes Herrenhaus oder sogar ein Konvent würde auch in Frage kommen.

    Kennt jemand da was? Hat vielleicht selber jemand hier in so einer Location gefeiert?
    Bin für jede Antwort sehr Dankbar.

    Gruß vom mittlerweile sehr verzweifelten
    Ron

    P.S
    Wußte gar nicht das es so schwer sein würde.....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Kennst Du das Schloss Hugenpoet in Essen - Kettwig? http://www.hugenpoet.de/deutsch.html

    Wunderschön gelegen, sehr nobel, dementsprechend sind natürlich auch die Preise im Nobelrestaurant, aber man kann auch im "Hugenpöttchen" sehr gut und zu einem eher vetretbaren Preis essen.
    Was genau eine Feier kostet kann ich Dir nicht sagen, zumal ich ja nicht weiß, für welchen Saal Ihr Euch interessieren würdet bzw. wie viele Gäste erwartet werden, aber auf der HP sind sehr viele Informationen zu finden.
    Auch weiß ich nicht, ob man Essen und Getränke auch selbst besorgen dürfte? Fragen kann man ja aber trotzdem mal, oder?

    Allerdings - billig wird eine Feier auf einem Schloss wohl nie sein /

  3. #3
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Also wir haben mal im Schloss Velen (http://www.sportschlossvelen.de/) übernachtet, eine braut hier aus dem Forum (sorry hab den Namen vergessen) hat dort auch geheiratet. Allerdings ist es etwas weiter weg, nördlich von Botrop bei Gescher!
    Aber super schön, tolles Essen und nettes Personal!

    LG Fee

  4. #4
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Fee
    Also wir haben mal im Schloss Velen (http://www.sportschlossvelen.de/) übernachtet, eine braut hier aus dem Forum (sorry hab den Namen vergessen) hat dort auch geheiratet.
    Das war Doreen, glaube ich!

  5. #5
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Ellen
    Das war Doreen, glaube ich!
    Ja, genau Ellen!

    LG Fee

  6. #6
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    ups, doppelt

Ähnliche Themen

  1. Location in Franken gesucht
    Von evmi im Forum Location
    Antworten: 3
  2. Location im Odenwald gesucht.
    Von Karia im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 17
  3. Location in Franken gesucht!!!!
    Von Ein-Gast im Forum Location
    Antworten: 11
  4. Antworten: 21
  5. Schloss Diedersdorf-Unsere Location!
    Von Melli78 im Forum Location
    Antworten: 6

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige