Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ location gebucht

12.12.2017
  1. #1
    moondoganne
    Gast

    Standard

    hi ihrs,

    endlich haben wir glück gehabt und was superschönes gefunden!
    nachdem letzte woche auch von allen anderen locations, bei denen ich angefragt hatte, nur absagen kamen, war ich echt enttäuscht.
    nur eine sache stand noch offen: das matthias ehrenfried haus in würzburg.
    eine besichtigung war allerdings nur möglich, wenn adam urlaub hat (wegen der öffnungszeiten), und das wäre erst wieder im oktober der fall gewesen.
    nu komm ich gestern heim, und wer sitzt da? mein mann. 4 tage urlaub, weil er noch zu viele tage übrig hat.
    da habe ich gleich im me-haus angerufen, und heute nachmittag waren wir da. was soll ich sagen - es ist super!!!!

    wir haben einen großen saal im untergeschoß, sind dort dann quasi für uns alleine. der saal an sich hat einen wunderbaren terracottafußboden, und ist mit viel holz gebaut. er ist mit offenen balken in eine größere und eine kleinere fläche unterteilt, der durchgang dazwischen ist aber wunderbar groß...
    außerdem ist ein tresen mit spüle drin, und eine riesige fensterfront, durch die man auch auf die terasse im großen innenhof des hauses kommt.
    die stühle und tische sind auch aus holz, alles wunderbar gepflegt.

    wir können den saal ab freitag nachmittag zum dekorierennutzen, dann den ganzen samstag, wenn die hochzeit ist, den ganzen tag, auch bis spät nachts (nur dann sollen wir die terasse nicht mehr nutzen, wegen dem lärm, aber das ist okay), und sonntag auch noch bis zum späten nachmittag.
    wir können geschirr, stühle, tische, kühlschränke alles nutzen, auch saubere, schöne toiletten sind vorhanden, ein geräumiger vorflur und eine kleine küche, in der auch ein geschirrspüler steht.
    für alles zusammen zahlen wir 330 euro miete, müssen alles besenrein übergeben und können bis zu 3 monaten vorher ohne stornogebühren absagen (was wir nicht hoffen wollen ;-) ).
    ich bin soooo happy. und gleich nebenan ist die wunderschöne kirche stift haug (siehe foto), in der wir gerne heiraten würden....
    ich freu mich tierisch!

    liebe grüße
    anne


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    na siehste! alles wird gut! glückwunsch! sieht toll aus!

  3. #3
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo Anne,
    das freut mich sehr für euch!!!!
    Siehste, hättest dir viel Kummer ersparen können

    Ich denke mir bei solchen Absagen immer: Wer weiß, was noch besseres kommt. Bei jeder Wohnung war es bisher z.B. so, dass wir am Ende die schönste bekommen haben, auch wenn wir uns vorher über Absagen geärgert hatten.
    So ist es bei euch jetzt auch, toll!!!!

  4. #4
    Junior Mitglied Avatar von Babalu
    Ort
    Wülfrath
    Alter
    36
    Beiträge
    334
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Das sieht doch mal richtig schön aus - und ihr habt ja auch noch gaaaanz viel Zeit, um euren Traumtag zu planen

    LG
    Dani

  5. #5
    Mitglied Avatar von Meli81
    Ort
    Duisburg
    Alter
    36
    Beiträge
    947
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wow, die Kirche ist ja schön. Herzlichen Glückwunsch, dass ihr eine schöne Location gefunden habt.

    Liebe Grüße,
    Meli

  6. #6
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    herzlichen glückwunsch - das ihr so eine schöne location gefunden habt!
    die kirche ist sehr schön!!

    lg nicole

Ähnliche Themen

  1. wir haben die Location gebucht
    Von Leandra im Forum Location
    Antworten: 6
  2. Haben unsere Location gebucht
    Von Babalu im Forum Location
    Antworten: 4
  3. wir haben unsere location gebucht!
    Von BIBA im Forum Location
    Antworten: 5
  4. Antworten: 21
  5. Location gebucht
    Von Jacky im Forum Location
    Antworten: 3

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige