Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: ⫸ location für die hochzeitsfeier ausgebucht! UPDATE: alles ist gut!

18.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Unglücklich ⫸ location für die hochzeitsfeier ausgebucht! UPDATE: alles ist gut!

    heeeeul!!!!
    ich könnte...
    ich hab grad unmotiviert rumgesurft, um mich etwas vom lernen abzulenken, um was festzustellen? unsere (schon gebuchte) location ist für UNSEREN HOCHZEITSTAG anderweitig ausgebucht!!!!!!!
    ich dachte, ich les nicht richtig!

    naja, hab aber schon beim caterer, bei dem wir den termin reserviert hatten, angerufen (ist auch ein hotel), hab da erstmal am telefon geheult...

    naja, wir hatten wohl einen kommunikationsfehler, wir hätten den saal selber mieten müssen... das hatte er (der eben diese feiern anbietet) aber wohl vergessen, zu erwähnen.

    so ein mist, aber da wir unbedingt da (und mit dem caterer, er ist nämlich (eigentlich ) wirklich der hammer) feiern wollen, muss ich morgen gleich mal rumtelefonieren und versuchen, erstmal einen termin in dem saal zu bekommen, dann die kirche umlegen und evtl auch noch standesamt...

    ICH FLIPP AUS!

    Bitte sagt mir, dass alles gut wird *schnief*!

    Traurige Grüße
    Kathrin (die das nun mal loswerden musste)

    PS: und Männe pennt unbeeindrucht und sagt, ich soll mich beruhigen, manchmal hätt ich gern seine Ruhe...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: sooo ein mist! location für die hochzeitsfeier ausgebucht!

    Ach Kathrin, das ist ja Mist!! Aber ärger dich nicht über deinen Mann, meiner hat auch immer ganz gelassen reagiert, wenn ich bei der Planung halb am Austicken war

    So ein blödes Missverständnis! Das ist wirklich ärgerlich!

    Ich hoffe wirklich sehr für dich, dass euer Caterer das hinbekommt und den Saal frei kriegt! Ich drück dir ganz ganz feste die Daumen dafür!!!

  3. #3
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: sooo ein mist! location für die hochzeitsfeier ausgebucht!

    Ooooooh das ist ja wirklich saublöd!

    Ich hoffe, ihr findet recht bald einen neuen Termin, der auch zeitnah an dem eigentlich geplanten ist! Einladungen hattet ihr ja noch nicht rausgeschickt, mein ich im 2007er Bräute-Thread gelesen zu haben? Dann ist es ja nur halbe Katastrophe.

    Suki

  4. #4
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: sooo ein mist! location für die hochzeitsfeier ausgebucht!

    danke euch beiden für die antworten!

    ja, ich hab sehr schlecht bis gar nicht geschlafen, werde dann gleich um 10 erstmal in der kirche anrufen und fragen, wie es da aussiehr und anschließend gleich im schloß (in der hoffnung, dass da jmd ist).

    dass noch keine karten raus sind, ist schon ganz gut! die meisten wissen zwar bescheid, aber ich denke, das sollte trotzdem kein problem sein. schlimmer wäre es, eine andere location suchen zu müssen...

  5. #5
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: sooo ein mist! location für die hochzeitsfeier ausgebucht!

    Oh je, das ist ja sehr ärgerlich. Hoffentlich bekommt ihr bei eurer Location einen andern Termin!

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: sooo ein mist! location für die hochzeitsfeier ausgebucht!

    Erstmal Da wäre ich aber auch im Quarree gesprungen.

    Wo wollt ihr denn feiern, Kathrin?

    Meine Daumen sind gedrückt, dass du schnell eine andere Lösung findest.

    Lieben Gruß von Happy

  7. #7
    Junior Mitglied Avatar von alexa_35
    Ort
    Henstedt-Ulzburg
    Alter
    47
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: sooo ein mist! location für die hochzeitsfeier ausgebucht!

    Ach meno, das ist ja ärgerlich....
    Wo wolltet ihr denn feiern? Ist das so eine gefragte Location ?
    Vielleicht klappt es doch noch. Drücke die Daumen.

    LG Alexandra

  8. #8
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: sooo ein mist! location für die hochzeitsfeier ausgebucht!

    Huhu,

    Keine Sorge, das wird alles gut gehen. Entweder es ist noch moeglich oder aber es muss eine andere Location gefunden werden. Das ist auch moeglich.

    Bei uns ist die Location 3 Wochen vor der Hochzeit abgesprungen. Wir mussten zwar einige Abstriche machen, haben aber noch am gleichen Tag eine andere gefunden.
    Also, durchatmen, es findet sich fuer alles eine Loesung im Notfall!

    Gruss,
    claudi

  9. #9
    Senior Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.647
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: sooo ein mist! location für die hochzeitsfeier ausgebucht!

    Hallo,

    das ist echt super ärgerlich! Uns ging es damals leider genauso, nun das es bei uns wohl Absicht des Gaststättenbetreibers war, da er mit der anderen Gruppe mehr Umsatz machte (ganzer Reisebus mit Übernachtung für mehrere Tage). Ich hätte damals aufflippen können. Wir haben dann aber nicht den Termin verlegt, sondern uns eine andere Localität gesucht und am Ende war alles prima

    Ich hoffe bei euch klärt sich auch alles,
    LG Tiffi

  10. #10
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: sooo ein mist! location für die hochzeitsfeier ausgebucht!

    ohgott, 3 wochen vorher? ich wär glaub ich gestorben!

    @ happy-m und alexa: wir wollen gern im pferdestall vom schloss agathenburg (bei stade) feiern, naja, da das aber ein öffentliches gebäude da ist, die auch viele "kultursachen" macht, ist nun leider am 18.08. ein jazzkonzert.

    ich ärger mich halt, weil ich im MÄRZ LETZTEN JAHRES (!) den termin gemacht hab und dachte, alles sei in trockenen tüchern. hätt ich gewusst, dass ich den termin da reservieren muss, hätt ich das selbstverständlich gemacht!

    naja, der termin wäre zwar toll gewesen, ist aber nicht zwingend nötig. mal schauen, was sich gleich ergibt... (werde carsten in ner halben std mal wecken und erstmal kriegsrat halten, dann überall anrufen).

    der erste schock war nur so übel, ich dachte, alles würde den bach runtergehen...

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brauche Ideen für die Hochzeitsfeier einer Freundin!!!
    Von -Vera- im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 21
  2. Hat euer Kleid die Hochzeitsfeier gut überstanden?
    Von lara-maria im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 49
  3. Stillproblem... jetzt ist alles gut!*freu*
    Von ich im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige