Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: ⫸ location für die hochzeitsfeier ausgebucht! UPDATE: alles ist gut!

17.12.2017
  1. #31
    Junior Mitglied Avatar von alexa_35
    Ort
    Henstedt-Ulzburg
    Alter
    47
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: location für die hochzeitsfeier ausgebucht! UPDATE: alles ist gut!

    Da ist ja zum Glück alles gut gegangen.
    Und wenn die Lösung mit dem Verschieben so okay ist.... perfekt !!
    Na dann Glückwunsch zu eurer tollen Location. Bin schon auf Bilder gespannt.

    LG Alexandra


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: location für die hochzeitsfeier ausgebucht! UPDATE: alles ist gut!

    Hallo pinkyi!

    Das freut mich aber auch, dass ihr das jetzt so schnell klären konntet und jetzt alles ganz definitiv fest steht! Und am besten ist natürlich, dass es euch so noch einen Tick besser gefällt ! Ich drück euch die Daumen, dass das nun genug unangenehmer Überraschungsstress bei der Hochzeitsvorbereitung war!

    Liebe Grüße,
    Danie

  3. #33
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: location für die hochzeitsfeier ausgebucht! UPDATE: alles ist gut!

    Puh, der Krimi ist mir ja komplett entgangen! Na, da wäre ich aber auch im Dreieck gesprungen! Wie gut, dass Ihr noch eine Lösung gefunden habt und umso besser, dass Du mit Deiner Variante sogar noch glücklicher bist!

    Uns ging es damals mit der standestamtlichen Trauung ähnlich. Wir wollten in einem Schloss heiraten und hatten im dafür zuständingen Standesamt den Termin gebucht. Leider hat uns damals auch niemand gesagt, dass wir damit jetzt lediglich den Standesbeamten für den Tag gebucht hatten, die Location aber noch extra hätten buchen müssen. Tja, ein anderes Pärchen hat es genau anders herum gemacht: Sie hatten für den gleichen Termin die Location gebucht, wussten aber nicht, dass sie den Standesbeamten extra buchen mussten. Wir konnten uns dann einigen - und haben unseren Wunschtermin bekommen. Naja, wir saßen am längeren Hebel, denn ohne Standesbeamten gibt es nun mal keine Trauung und den hatten wir ja nun schon und so hat das andere Pärchen dann den Ausweichtermin genommen. Aber komisch, dass immer alle denken, dass man genau weiß, was man bei wem buchen oder reservieren muss...

  4. #34
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: location für die hochzeitsfeier ausgebucht! UPDATE: alles ist gut!

    Oh, das ist natürlich auch keine schöne Geschichte gewesen, Lisa! Aber echt blöde, es sollte so einen Merkzettel für die Leute, die so etwas buchen, geben.
    Ich hoffe, dass unser Standesamt das schon selber kann, seine Räumlichkeiten zu verwalten (wir heiraten ja auch nicht im Standesamt, sondern in einer "Aussenstelle", einem kleinen Fachwerkhäuschen...)

    LG
    Kathrin

  5. #35
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: location für die hochzeitsfeier ausgebucht! UPDATE: alles ist gut!

    Pinkyi, dann würde ich vielleicht lieber noch mal nachfragen, ob Ihr Euch jetzt beim Standesamt überall angemeldet habt, wo Ihr müsst und nichts vergessen habt. Ich bin seitdem echt vorsichtig geworden...

  6. #36
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: location für die hochzeitsfeier ausgebucht! UPDATE: alles ist gut!

    hihi, da bin ich schon sehr sicher , aber danke!
    ausser dem standesamt hat niemand zugriff auf das "häuschen", da findet sonst gar nichts drinnen statt.

    wenn du mal schauen willst:
    unser standesamt

    da haben wir schon mit der dame gesprochen, und die hat uns für den termin im backhaus eingetragen (wenn nicht, dann muss meine mama wohl wieder eingreifen - die vom StA wollen öfter mal ein paar daten auf dem kurzen dienstweg haben, das gibts dann halt nicht mehr

    naja, mitte februar können wir uns da ja anmelden, dann ists eh fest.

    LG
    Kathrin

  7. #37
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: location für die hochzeitsfeier ausgebucht! UPDATE: alles ist gut!

    @pinkyi
    Euer Standesamt-Häuschen ist ja wiklich entzückend **ganz neidisch guck**

    LG
    Julia

  8. #38
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: location für die hochzeitsfeier ausgebucht! UPDATE: alles ist gut!

    Wow, Pinkyi, das sieht ja sooo schön aus! Da habt Ihr Euch aber was Tolles ausgesucht.

    Ach, wenn ich das immer alles so lese, würde ich ja am liebsten glatt nochmal heiraten! Wir haben gestern Abend mal wieder unsere Fotos angesehen und in Erinnerungen geschwelgt...

    Genieß' die Vorbereitungszeit!

    Liebe Grüße
    Lisa

  9. #39
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: location für die hochzeitsfeier ausgebucht! UPDATE: alles ist gut!

    Das ist ja süß. Da habt ihr ja was tolles ausgesucht.
    lg
    Danny

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Brauche Ideen für die Hochzeitsfeier einer Freundin!!!
    Von -Vera- im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 21
  2. Hat euer Kleid die Hochzeitsfeier gut überstanden?
    Von lara-maria im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 49
  3. Stillproblem... jetzt ist alles gut!*freu*
    Von ich im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige