Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: ⫸ Linchen berichtet von Location... BILDER...

13.12.2017
  1. #1
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Hallo Ihr lieben. Heute war es nun soweit. Nachem wir bereits im November unsere Loation : Das Hotel Rheinsberg am SEE gebucht haben, konnten wir nun heute unsere selbsternannte Traumlocation erneut besichtigen und alles besprechen.

    Der Restaurantleiter war äusserst zuvorkommend und wir wurden herzlich begrüsst und mit Getränken versorgt.
    Zuerst haben wir uns erneut den Raum angesehen und waren immer noch hellauf begeistert.
    - Die Tische die Ihr auf den nachfolgenden Bildern sehen werdet sind für eine kleinere Feier gedacht.. Bei uns werden links am Fenster sternförmig in den Raum hinein 4 Tische gestellt und 1 Tisch auf der rechten Seite, der dann für uns und unsere Eltern sowie Trauzeugen gedacht ist. So haben wir einen Überblick und alle können uns bestens bestaunen.

    So....
    dann haben wir das Buffett besprochen. Er kam uns sehr entgegen und obwohl wir einige Dinge umgeändert bzw. ausgetauscht haben blieb der Preis stabil bei 26 Euro...
    - Buffett wird später genau beschrieben. Bilder anbei von dem Teil des Raumes wo das Buffett stehen wird. Man kann toll in einer art kreis um das Buffet herumlaufen, so das es kein Gedrängel geben wird und jeder überall rankommt.

    ...
    Der Platz des DJs wurde noch festgemacht und ich denke das ist ganz gut gelöst so. Seine Boxen kann er ja dann im Raum verteilen.
    - Auch da Bilder anbei wo er stehen wird

    Auf der linken Seite ist der Raum verglast und man wird die Fenster zur Seiter schieben, sodass wir dann auch den Aussenbereich am See benutzen können. Dort ist alles mit kleinen Laternen bestückt und die Pflanzen auch mit kleinen Lichtern was dann abends ein ganz tolles Licht macht.

    Auf Tip von ihm werden wir das Hotel von aussen über die Terasse betreten, was sicherlich ganz toll sein wird denn dort kann man viele schöne Bilder machen.

    Er war ganz begeistert wie toll wir vorbereitet waren und meint auch das das nicht immer üblich ist.

    Ach ja was wir auch toll fanden. Er schickt uns die Rechnung zu und als wir fragten wann, (denn eine woche später gehts ja in die flittis für 3 wochen nicht das er sich nicht wundert warum wir nicht zahlen ), sagte er er sende sie uns dann einfach erst anfang august zu. Dann können wir das auch hinterher machen.

    So und nun kommt der Hammer ....

    Als Geschenk des Hauses erhalten wir eine

    [mark=deeppink]HOCHZEITSSUITE[/mark]

    mal eben so für eine Nacht umsonst. Können dann in Ruhe frühstücken und auch gerne bis zum Abend bleiben um nachmittags den Wellnessbereich ausreichend zu nutzen oder um ein wenig im hauseigenen Pool zu entspannen. ( wert habe ich gerade mal gesehen 220 euro)
    is ja wohl verrückt oder ?
    bin so happy aber nun endlich bilder und die beschreibung des Buffetts

    So nun seid lieb gegrüsst von einem Linchen der die aus dem A... strahlt...... und einem Holger der ebenso stolz ist


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    bilder des raumes

  3. #3
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Da soll der DJ Pult hin

  4. #4
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Buffettplatz... etwas klein sieht es auf den bilder aus

  5. #5
    aufsteigender Junior Avatar von Jo-Lee
    Alter
    37
    Beiträge
    622
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Super Location Linchen!

    lg Jo-Lee

  6. #6
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    und nun noch bilder vom Pavillon mit Terasse und der Aussenbreich wo wir ankommen werden uns auch feiern können weil er uns zur Verfügung steht

  7. #7
    missa
    Gast

    Standard

    WOW!!! das sieht ja echt klasse aus!!!! das wird bestimmt eine super tolle feier!

  8. #8
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    So und nun noch die Beschreibung unseres Buffetts.
    Ach so was ich vergessen habe zu erwähnen. Wir haben 48 Gäste er berechnet uns aber nu für 42 Gäste... als kleines Geschenk. Oh man ich hätt ich knutschen können


    Knackig frische Marktsalate mit verschiedenem Dressing


    Strauchtomaten mit Mozarella, Basilikumblättchen und gestossenem Pfeffer


    gebratene Tofumedaillons auf einem asiatischem Sprossenbeet in Süss saurer Asiamarinade graniert mit krabbenchips


    Fleischlos gefüllte Tortellini angeschwenkt in Kräuter Oliveöl mit frischem Chili, Knoblauch und frisch gehackter Gartenpetersillie


    Kräftige Kartoffelsuppe mit frischem Gartengemüse, Rauchspeck und Zwiebeln, serveirt mit gebratenen Bockwurstscheiben und viel Petersillie


    Deftiger Spiessbraten in der Senf Zwiebelkruste, serviert auf Weinsauerkraut und Petersillienkartoffeln


    Hausgemachte Zwiebelbouletten mit Mostrich und Bollenpiepen


    Kalter Kasslerbraten mit Apfelmerrettich und Dillspitzen


    Deftiges Aufschnittbrett mit rohem und gekohctem Schinken, leckerer Brühwurst aus dem Kessel, Knacker und Soleiern


    Rustikales Käsebrett mit Schnitt,- Weich und Sauermilchkäse aus den Meiereinen Brandenburgs, garniert mit Trauben und Radiesern


    Butter, Schmalz, Sahnemerrettich, Senf und alles was dazu gehört. Brot und Brötchenspezialitäten vom Hausbäcker


    Hausgekochte Beeregrütze mit Sago dazu Vanillesauce und flüssiger Sahne


    Omas Schkoladenpudding mit Mandeln gekocht


    Obstsalat in der Wassermelone mit Gebäck


    so und das wie gesagt für 26 euro....

  9. #9
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Linchen!

    WUNDERSCHÖNE Location und SUPER LECKERES Buffet!!!!! Mir läuft gleich das Wasser im Mund zusammen ... Echt toll - wird bestimmt eine Traumhochzeit werden!!! :super:


    LG,
    Angel

  10. #10
    Probezeit bestanden
    Beiträge
    243
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    SUPER kann ich da nur sagen!!!! der saal is spitze, die terasse is spitze, das essen klingt super....

    PERFEKT

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Linchen als Trauzeugin... Bilder
    Von linchen im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 46
  2. 1. Hochzeitstag von Linchen in Wien ... Bilder
    Von linchen im Forum Flitterwochen
    Antworten: 17
  3. Neue Bilder Linchen und Holgers Hochzeit im Juli
    Von linchen im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 16
  4. Linchen und Holgers Kirchenheft... Bilder
    Von linchen im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige