Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: ⫸ Landgasthof/Restaurant um Stuttgart gesucht

16.12.2017
  1. #1
    Nedra
    Gast

    Standard ⫸ Landgasthof/Restaurant um Stuttgart gesucht

    Hallo zusammen,

    wir suchen für unsere Hochzeitsfeier mit circa 50 Personen verzweifelt eine schöne Location (Landgasthof, Mühle etc.) irgendwo im Grünen in der Stuttgarter Gegend, am besten mit schwäbischer Küche und nicht allzu teuer (Bärenschlössle und Sonnenhof liegen außerhalb unserer Möglichkeiten..).
    Ich hoffe, Ihr könnt uns helfen.
    Vielen Dank!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Landgasthof/Restaurant um Stuttgart gesucht

    Schau Dir mal den Landgasthof im schönsten Wiesengrund (zw. S-Feuerbach und S-Botnang) an.
    Die bieten auch ein typ. schwäb. Hochzeitsmenü an (haben wir allerdings damals nicht genommen).
    www.landgasthof-wiesengrund.de/

    Sylvia

  3. #3
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

  4. #4
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Landgasthof/Restaurant um Stuttgart gesucht

    Majana, Amalienhof finde ich für nur 50 Leute zu groß, die verlieren sich doch da in dem Saal. Wir haben da mal eine Hochzeit mit ca. 100 Personen erlebt, das fand ich genau richtig für die Saalgröße.

  5. #5
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Landgasthof/Restaurant um Stuttgart gesucht

    @sylvia: ich war schon lange nicht mehr oben, dachte da gibts auch noch nen kleineren Saal.

    vielleicht ist hier auch noch was dabei: http://www.christoforetti.de/hochzeitsplaner.html

  6. #6
    Nedra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Landgasthof/Restaurant um Stuttgart gesucht

    Wow, das geht ja superfix hier. Danke für die Tipps! Das ist gar nicht so einfach, wir wohnen hier unten noch nicht so lange...
    Die Menüvorschläge liegen allesamt weit über unserem Büdget. Wir müssen sparsam feiern, wollen aber nicht ganz darauf verzichten.
    Ich habe dies hier gefunden: http://www.waldgasthaus-krummbachtal...ummbachtal.htm
    Kennt das jemand?

  7. #7
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Landgasthof/Restaurant um Stuttgart gesucht

    Ja kenn ich. Da ists echt ganz nett.
    Wie wärs denn mit einer Besenwirtschaft?

    Ich kenne einen Besenwirt in Aspach-Röhrach (bei Backnang). Der hat zum einen eine Wirtschaft, zum anderen einen kleinen Gewölbekeller.
    Der Besen heißt "zur Grünfläche".

    Oooder - das wär bestimmt auch klasse - das Schützenhaus in Allmersbach i.W. Das Essen ist supermegalecker und die Lage ist prima.
    Ob die eine HP haben weiß ich leider nicht.

  8. #8
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Landgasthof/Restaurant um Stuttgart gesucht

    Als Biergarten nett, innen war ich noch nie.
    Die haben aber keine Hotelzimmer, soweit ich weiß - falls das beachtet werden müßte.

  9. #9
    Nedra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Landgasthof/Restaurant um Stuttgart gesucht

    Ja, Hotelzimmer wären schon gut, allerdings sind mehr als die Hälfte der Gäste Studenten und da dürfen dann die Zimmer auch nicht viel kosten. Wenns da nicht weit entfernt was gäbe, wärs ja auch ok.

  10. #10
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Landgasthof/Restaurant um Stuttgart gesucht

    Ach jetzt seh ichs erst, du kommst ja aus Mühlacker.
    Ich frag mal meine Schwägerin ob die noch was weiß, die wohnt in Enzberg. Sehr lecker haben wir mal die Taufe gefeiert in einem Sportheim direkt in Mühlacker (glaub am Fußballplatz).

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schneiderin gesucht/Stuttgart!
    Von Becka im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 7
  2. Restaurant in Halle gesucht
    Von loonaluca im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 8
  3. An die Stuttgarter: Restaurant gesucht!
    Von angelina im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 0
  4. Mobile Friseuse im Raum Stuttgart/Herrenberg gesucht!
    Von Thaleia im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 4
  5. HILFE!!! Restaurant gesucht (AZ/KH/MZ -Umgebung)
    Von BlauesKruemelchen im Forum Location
    Antworten: 9

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige