Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ⫸ Kennt jemand Burg Lichtenberg in Oberstenfeld?

16.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nicki
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    46
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Hallo Ihr Lieben,

    wir heiraten auf Burg Lichtenberg und ich wollte mal fragen, ob jemand von Euch auch dort geheiratet hat oder schnomal dort auf einer Hochzeit/Feier war???

    Mich würde vor allem die Qualität des Essens interessieren, da man dort ja kein Probeessen machen kann (Gastronomie nur anlässlich Feiern) und das Essen doch recht teuer ist.

    Und natürlich auch wie es sonst so war

    LG, Nicki


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hallooooooooooooooo Nicki,

    das ist ja toll auf der Burg Lichtenberg zu heiraten. Haben wir uns auch überlegt, sind aber noch nicht dazu gekommen, ein Preisangebot einzuholen. Die Burg an sich kenne ich und find sie wunderschön. Woher bekommt ihr das Essen denn zur Hochzeit? Ich glaub die Arbeiten mit dem Ochsen in Oberstenfeld zusammen (gehobene Gastronomie am Ort) und da ists echt sehr lecker und da könnt ihr auch so mal hingehen zum Essen. Verrätst du mir per PN was der Spaß dort oben kosten soll?
    Lasst ihr euch auch dort trauen oder fahrt ihr von Stuttgart nach O\'feld raus?

    LG, eine neugierige Jana

  3. #3
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nicki
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    46
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Hallo Majana,,

    also die Burg ist (finde ich) schon gehobene Preisklasse. Aber Schatzi wollte, als er sie gesehen hat nirgends anders mehr hin

    Also die Miete der Burg beträgt 300.- Euro. Und dann je nachdem was Du zum Essen willst. Also wir haben uns für ein relativ normales deftiges Essen entschieden, das zur Burg passt
    Brotauswahl, Salzbutter, Griebenschmalz
    Ackersalat mit Croutons und Speckwürfeln an Cassisdressing
    deftiger Rostbraten mit dunkler Zwiebelsoße, Bratkartoffeln, handgeschabte Spätzle und Speckböhnchen
    Salat von frischen Früchten mit Vanilleeis
    Kosten pro Person ca. 34.- Euro

    Die Bewirtung machen die scheinbar selbst, also wird auf der Burg gekocht.

    Bin ja mal gespannt, wenn wir unseren Termin zur Essensbesprechung haben. Dann weiß ich die genauen Kosten. Kann ja dann nochmal Bescheid geben!

    Wir lassen uns bei uns zuhause trauen, also genauer gesagt in Zuffenhausen und fahren dass raus nach Lichtenberg. Wir selbst werden in Oberstenfeld auch übernachten...

    LG, Nicki

Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand Medina Gesundheitsprogramme?
    Von JuleMaeuschen im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 0
  2. Kennt jemand Motel One??
    Von Melinchen im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 6
  3. Kennt die jemand ???
    Von sabsi0312 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige