Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: ⫸ Ist unsere Location spießig?

16.12.2017
  1. #1
    aufsteigender Junior Avatar von Christine
    Alter
    36
    Beiträge
    592
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallöchen,

    wir waren am Sonntag mit meinen Eltern, meiner Schwester und ihrem Freund in unserer Location. Wir haben am Sonntag auch zugesagt, aber noch nichts unterschrieben. Mit meinen Schwiegereltern waren wir ja schon vor längerer Zeit mal dort und sie fanden es ganz gut, wobei meine Schwiegermutter meinte der Raum wäre etwas spießig. Naja gut, war mir dann relativ egal, weil meine Schwiegereltern eh einen anderen Geschmack haben als wir. Aber jetzt meint der Freund meiner Schwester das gleiche..
    Ich bin jetzt irgendwie ganz unsicher. Uns gefällt die Lacation sehr gut. Wir finden die Lage toll! Wir wollten sowas im Grünen gelegenes wo man schön draußen sein und auch noch Fotos machen kann. Und dann ist der Raum schön groß, so dass man auch bei 60-80 Leuten noch Platz hat zum Tanzen und so. Das Essen ist super und es ist auch nicht so teuer.

    Was meint ihr denn? Findet ihr es auch spießig?
    Hier sind mal drei Fotos: der Raum, die Terasse und die Lage.

    Liebe Grüße,
    Christine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Mitglied Avatar von Smonie
    Alter
    37
    Beiträge
    792
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Mein Geschmack wäre es auch nicht unbedingt, aber du schreibst, dass es euch gefällt und das ist doch die Hauptsache!! Und wenn der Rest auch stimmt, Lage und Kosten, dann lasst euch nicht davon abbringen.

    LG Simone

  3. #3
    Probezeit bestanden
    Beiträge
    243
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    aaaaaalso, meins wär es jetzt persönlich net, aber net wegen spiessigkeit (was ist bitte spiessig?)

    die lage find ich toll! das is wirklich klasse!
    was mich an dem raum stören würde: ist da teppichboden drin? schaut so aus! ansonsten wärs mir a weng zu dunkel

    (muss gerade ich sagen mit unseremn dunklen durch kerzen erhellten raum *lach*)

    meines ist es eiinfach aus dem grund nicht, dass ich nen grundlegend anderen geschmack hab...

    aber spiessig? nein! ich finds durchaus geeignet

    lass dich net verrückt machen

    lg meph

  4. #4
    Zebra
    Gast

    Standard

    Hallo

    Also mir gefällt es!!!

    Und vergiss nicht, den Geschmack von allen kannst du eh nie treffen....es gibt immer Gäste, denen etwas nicht passt!

    LG
    Zebra

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo Christine,

    ich wollte gerade Simones Worte benutzen. Mein Geschmack wäre es auch nicht. Aber für die Auswahl spielen doch andere Komponenten auch eine wichtige Rolle. Wie du geschrieben hast, ist die Umgebung dafür umso schöner und vor allem stimmt auch der Preis. Liegt die Location denn auch günstig zur Kirche gelegen?
    Habt ihr denn noch andere Möglichkeiten in der Umgebung?

    Bei einem Fest machen auch das Brautpaar und die Gäste viel aus. Das bleibt nachher im Gedächtnis.

    Wenn es dir allzu starke Bauchschmerzen bereitet, gucke dich noch ein wenig um. Aber da es euch beiden ja gefällt, würde ich dabei bleiben. Es ist schließlich eure Feier und kein Innenarchitekturwettbewerb.

    Liebe Grüße von Happy_M

  6. #6
    Mitglied Avatar von Meli81
    Ort
    Duisburg
    Alter
    36
    Beiträge
    947
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich finde den Raum für eine Hochzeit passend und die Lage ist toll. Euch muss die Location gefallen und wenn alles passt, dann würde ich den Raum auch nehmen.

    Liebe Grüße,
    Meli

  7. #7
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich persönlich finde es spießig ... aber wenn es euch gefält würde ich werde auf meni Geschwätz noch auf das deien Schiegermutter Rücksicht nehmen! Sahra

  8. #8
    Junior Mitglied
    Ort
    Schweiz
    Alter
    42
    Beiträge
    472
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Lasst Euch nicht verückt machen. Wir haben auf einem bauernhof geheiratet. Viele hatten im Vorfeld damit Mühe. Wir haben es sehr speziell dekoriert mit vielen Kerzen usw. Für uns war es genau das Richtige und das zählte. Tia nach der Feier waren dann sogar alle hell begeistert. Sie hätten nie gedacht, dass es so toll wird und viele meinten, sie hätten noch nie so eine tolle Hochzeit gefeiert. Also macht was Euch gefällt! Es ist Euer Tag!

    Liebe Grüsse
    Shoana

  9. #9
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    der eine will es hochmodern, der zweite rustikal, der dritte will es rittermässig, der vierte exotisch, der fünfte so edel wie nur möglich........... Ihr heiratet, dann solltet Ihr auch für Euch entscheiden, wo Ihr feiern wollt. Den Geschmack von allen kann man sowieso nicht treffen.

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    HI Christine,

    geb nicht soviel auf die Meinung anderer! EUCH muss die Location gefallen (und das tut sie ja). Vor allem ist ja auch das Essen sehr gut dort, auch das ist sehr wichtig. Wenn es EURE Location ist dann nehmt sie!!!

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unsere Location
    Von best02 im Forum Location
    Antworten: 7
  2. Unsere Location im Ruhrgebiet
    Von Coquelicot im Forum Location
    Antworten: 13
  3. Unsere Torte ist zu groß für das Kühlfach der Location
    Von colleen im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 13
  4. Unsere Location
    Von Melanie1110 im Forum Location
    Antworten: 9
  5. Unsere Location
    Von Nadja im Forum Location
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige